Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Guyver
    Hatte ich auch schon aber nicht wie bei Doctor nur 60 Gig sondern 480 Gig.
    Wie geht den sowas? Sind dir gleich alle Festplatten auf einmal abgeraucht?

    @Sovrane

    Das Wallpaper gefällt mir sehr gut aber mal eine Frage. Was sind das für blaue Lichter auf der Diskusunterseite? Sind das nur Positionslichter oder Zierde damits schöner aussieht oder ham die irgendeinen Zweck?
    Doctor aka The_Doktor
    Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
    Meine Homepage
    Die Macht vom Niederrhein

    Kommentar


      Zitat von Doctor
      Wie geht den sowas? Sind dir gleich alle Festplatten auf einmal abgeraucht?

      @Sovrane

      Das Wallpaper gefällt mir sehr gut aber mal eine Frage. Was sind das für blaue Lichter auf der Diskusunterseite? Sind das nur Positionslichter oder Zierde damits schöner aussieht oder ham die irgendeinen Zweck?
      Nun sagen wir es mal so ich habe einen Film geschaut und anscheind hat das Netzteil einen Spannungsstoss abgegeben nur eine Platte in meinem Wechselrahmen hat das Überlebt. Habe aber alle Platten zum Hersteller eingeschickt und neue wieder bekommen. Die eine die ich eingeschickt hatte war eine IDE und habe eine SATA wiederbekommen. Warscheinlich als Entschuldigung oder sowas.

      Aber back to Topic.

      Das Pic sieht auf jedenfall schon mal sehr gut aus. Aber wie auch Doctor habe ich mich gefragt was diese blaue auf der Unterseite der Untertasse ist.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


        Da hier viele sind die auf Freeware Programme angewiesen sind hab ich mich gefragt ob ihr MLCAD kennt?

        Das ist ein wie ich finde ein sehr einfach zu bedienendes Lego Cad Programm mit dem man 3D Modelle erstellen kann.
        Das gibt es als Programm Paket Inclusive einem Freeware Renderprogramm.
        Man kann sich noch Zusätzliche Teile in Packeten herunterladen und ebenfalls eine Deutsche Sprachdatei.
        Ich hab zwar nichts von Star Trek aber ich hab auf die Schnelle mal ein kleines Star Wars Szenario gebastelt und gerendert.

        So habt ihr eine grobe Vorstellung was man damit alles machen kann.
        Zuletzt geändert von sven1310; 10.07.2008, 00:27.
        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

        Kommentar


          werde mal mein senf zum ursprünglichen thema abgeben weil ich es interessant finde aber zu faul bin 1mio seiten durchzulesen ;-P

          ja ich entwerfe selber raumschiffe, am liebsten föderationsschiffe..... ich könnte bestimmt schon mein zimmer zu kleben mit den ganzen zeichnungen, bildern und skizzen (obwohl das meiste schrott ist) :-)
          ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

          Kommentar


            Zitat von Marvus
            ja ich entwerfe selber raumschiffe, am liebsten föderationsschiffe..... ich könnte bestimmt schon mein zimmer zu kleben mit den ganzen zeichnungen, bildern und skizzen (obwohl das meiste schrott ist) :-)
            Möchtest du uns deine Kunstwerke nicht einmal zeigen?

            Ich selber weiß einfach nicht, womit ich die Schiffchen machen soll! 2D Zeichnungen find ich langweilig und 3D hab ich kein vernüpftiges Programm und ich will mir auch kein Programm für 50 Euro kaufen udn hinterher komm ich da gar nicht mit klar und das Geld hab ich umsonst ausgegeben!
            Through The Darkness Of Light

            Kommentar


              Zitat von Seamus_Harper
              Möchtest du uns deine Kunstwerke nicht einmal zeigen?

              Ich selber weiß einfach nicht, womit ich die Schiffchen machen soll! 2D Zeichnungen find ich langweilig und 3D hab ich kein vernüpftiges Programm und ich will mir auch kein Programm für 50 Euro kaufen udn hinterher komm ich da gar nicht mit klar und das Geld hab ich umsonst ausgegeben!
              Nimm Blender...hervoragndes und sehr umfangreiches 3D Programm....vor allem Kostenlos(aktuelle version 2.40)...oder Wings3d...auch net schlecht, aber eher schlicht....
              gibts beide kostenlos im Netz zum Downloaden.
              "Mord rufen und die Hunde des Krieges entfesseln!" Zitat Gen. Chang in ST6

              Kommentar


                naja...bin zu faul die pics einzuscannen und hab auch keinen webspace zum hochladen...
                und die sachen die ich mit 3d mache sind noch nicht so toll, das man was vorzeigen kann :-)
                ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

                Kommentar


                  Webspace? Wozu gibts die Attachment-funktion im Forum?
                  Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                  Kommentar


                    keine ahnung wofür es eine attachment-funktion gibt? :-P
                    und dann bin ich immer noch zu faul die bilder einzuscannen :-P
                    ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

                    Kommentar


                      Das klingt ein wenig nach Ausrede. Da kommt mir so leise der Verdacht des wichtig tuns.

                      Zur Not wegen Webspace gibt es auch http://www.imageshack.us/
                      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                      Kommentar


                        wenn du meinst guyver....
                        es wurde gefragt wer alles selber st schiffe entwirft und ich habe geantwortet. ich muss meine bilder doch nicht jedem zeigen nur um zu beweisen das ich wirklich welche habe...
                        diskutiere du lieber endlos weiter über sternenzerstörer gegen enterprise e und mach dich da wichtig :-)
                        ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

                        Kommentar


                          Zitat von Marvus
                          wenn du meinst guyver....
                          es wurde gefragt wer alles selber st schiffe entwirft und ich habe geantwortet. ich muss meine bilder doch nicht jedem zeigen nur um zu beweisen das ich wirklich welche habe...
                          diskutiere du lieber endlos weiter über sternenzerstörer gegen enterprise e und mach dich da wichtig :-)
                          Wenn du meine beide smilies hinter dem Post von mir gesehen hättest, wärst du bestimmt auch auf die idee gekommen das diese Aussage nicht wirklich ernst zunehmen ist.

                          Und über den anderen Thread das ist ein Forum und wenn ich interesse habe in einem Thread zu disskutieren dann ist das meine sache. Wenn dich das nicht interessiert bitte aber versuche nicht andere zu diskreminieren nur weil du der Meinung bist das sich das nicht lohn mit dem Disskutieren über dieses Thema. Ich denke gerade als neuling sollte man sich doch ein wenig mit seinen Äußerungen über andere zurückhalten.
                          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                          Kommentar


                            hab doch nicht geschrieben das es mich nervt wenn du endlos diskutierst guyver (bei mir war hinten übrigens auch ein smile dran --> :-P <-- sollte zumindest einer sein)

                            ...aber ich glaube kaum das meine meinung weniger zählt als deine nur weil ich neu im forum bin, oder das ich deswegen weniger diskutieren darf etc.
                            --> denn das ist erstens diskriminierend
                            --> und zweitens heißt neu im forum nicht gleich auch neu in sachen star trek

                            ;-)
                            ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

                            Kommentar


                              Zitat von Marvus
                              hab doch nicht geschrieben das es mich nervt wenn du endlos diskutierst guyver (bei mir war hinten übrigens auch ein smile dran --> :-P <-- sollte zumindest einer sein)

                              ...aber ich glaube kaum das meine meinung weniger zählt als deine nur weil ich neu im forum bin, oder das ich deswegen weniger diskutieren darf etc.
                              --> denn das ist erstens diskriminierend
                              --> und zweitens heißt neu im forum nicht gleich auch neu in sachen star trek

                              ;-)
                              Das wollte ich damit auch nicht zum Ausdruck bringen sondern das eine Diskussion die schon eine ganze weile läuft von dir so zu sagen schlecht gemacht wird. Wenn dir die Diskussion nicht gefällt schau nicht rein. Aber lass uns wir die diskutieren dort dann in ruhe mit deinen Äußerungen.

                              Das soll jetzt nicht disskreminierend sein aber du kennst das sicherlich auch du sprichst mit jemanden und dann kommt immer wieder jemand der sagt das ist sch**** und so weiter das stört und nervt einfach.

                              So und nun hier wieder BACK TO TOPIC
                              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                              Kommentar


                                Von mir gibt es ganz kleine Neuigkeiten.

                                Auf meiner neuen Homepage (http://scifi.pages.at/uss-titan/) gibt es in der Rubrik "Raumschiffe" einige neue Raumschiffbilder. Die meisten sind aber nur sehr, sehr klein.

                                In der Unterrubrik "Die USS Titan" gibt es aber auch ein paar größere Bilder vom Inneren der Titan. Da sind auch einige neue, bisher nicht hier veröffentlichte Bilder dabei.
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X