Ich meinte eigentlich die Bilder von MFB. Die sind echt cool, aber wie gesagt währe es anders besser.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwerft ihr Star Trek Schiffe?
Einklappen
X
-
@Fladm.Olli
Das sollte eigentlich eine Sovi-Nebula sein.
Allerdings nicht ausschließlich
Steckt sicher auch etwas Intrepid (Untertasse) und Prometeus (Rumpf) drinne.
Wenn du noch ein Bild oder Link für die Sovi-Nebula hast... würd mich interessieren
@Serena
Thx
Ich benutze Blender 2.37a und es ist z.Z. mein einzigstes und erstes Projekt (habe mit 3D erst angefangen).
Grüße Shodan
Kommentar
-
@ Serena
Tolle Idee, mit einem runden Holodeck und einem Emitter in der Mitte. Eine runde Form finde eigentlich ohnehin logischer für einen Projektionsraum.
@ Shodan
Irgendwie gefallen mir Proportionen nicht wirklich. Der Diskus ist mir zu schmal, der sollte sich stärker Ausdehnen. Dann wäre es stimmiger.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Läuft jetzt etwas stumpfer zu, oder? Naja, von oben ist das Schiff ja ganz schön, aber die Vorderansicht und auch die Seitenansicht vermitteln den Eindruck, dass es sich um ein recht schwerfälliges Schiff handelt.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Ich weiß nicht genau, aber irgendwie passt da für mich was nicht ganz zusammen bei dem Schiff von Shrodan ... Ich würd die Warpgondeln glaub ich ein wenig dicker machen unda auch das SensorArray ein wenig breiter. Sonst is das ok - aber das stört irgendwie meiner Meinung nachHeterosexuality is not normal - it is just common.
Kommentar
-
Jup. Hab die Nase etwas angespitzt...
Das etwas "kompaktere" Design ist beabsichtigt.
Denke das kommt vom etwas tiefer gezogenen Rumpf.
Zu den Bildern hätte ich vielleicht noch sagen sollen, daß diese Ansichten ohne Perspektive sind.
Der Sensorpod ist also normalerweise tatsächlich etwas größer.
MfG Shodan
Kommentar
-
Admiral Desa
Kommentar
-
FRACHTER lässt grüßen
ne im ernst ich finde das schiffskonzept gut nur finde ich solltest du das rumpfsegment einw enig hm gestauchter machen das geht mir persönlich zu weit nach unten das sieht so bullig aus nich so schön elegant wie ein anderes fed schiff (soll nur konstruktive kritik sein)
von mir gibts ne 8/10
@olli das konzept der sovi nebula das wallpaper habe ich auch gesehen ich glaube das verstaubt momentan auf meiner platte wenn ich es finde poste ich esWer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät
Kommentar
-
Admiral Desa
hier ist meine überarbeitete brücke, um die wichtigsten stationen lässt sich in sekundenschnelle ein kraftfeld aufbauen, ebenso in den korridoren und bei den turboliften. es befinden sich mehrere Wachen auf deck 1, und zudem ist das brückenpersonal mit phaser ausgestattet. Wie vorher schon gesagt befindet sich hinter dem holografischenhauptbildschirm ein transporter für jeweils 2 personen. Vor dem captain befindet sich ein holografisches kommunikationsgerät wie auf der alten defiant. Hinter der tatischen station gibt es ein displey mit den wichtigsten daten des schiffes.
Bitte eine Note abgeben. 1-10
Ps. Diese Brücke baut auf die von Fladm.Olli auf.Zuletzt geändert von Gast; 23.11.2005, 23:19.
Kommentar
-
Zitat von Admiral Desahier ist meine überarbeitete brücke, um die wichtigsten stationen lässt sich in sekundenschnelle ein kraftfeld aufbauen, ebenso in den korridoren und bei den turboliften. es befinden sich mehrere Wachen auf deck 1, und zudem ist das brückenpersonal mit phaser ausgestattet. Wie vorher schon gesagt befindet sich hinter dem holografischenhauptbildschirm ein transporter für jeweils 2 personen. Vor dem captain befindet sich ein holografisches kommunikationsgerät wie auf der alten defiant. Hinter der tatischen station gibt es ein displey mit den wichtigsten daten des schiffes.
Bitte eine Note abgeben. 1-10
Ich will dich ja nicht angreifen, aber ich bitte darum, dass du diese Brüche nicht weiter veröffentlichst, weil diese von mir kommt, und due sie nur überarbeitet hast.
Wenn du weiterhin eine veröffentlichen willst, dann: http://www-rnks.informatik.tu-cottbus.de/~tweimann/tmp/bridge-blueprints%20updated/Galaxy%20Class/
Kommentar
Kommentar