If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
hab ich immer Romulaner im Wald gejagt als ich klen war
Ist zwar schon verdammt lange her, aber früher als ich noch klein war hab ich auch Romulaner im Wald gejagt, so mit Stöckern Steinen usw. Naja lang lang ists her.
@Sovrane
Ich finde die Version mit der 3en Warpgondel am schönsten. Die anderen sind auch nicht schlecht, aber die erste ist halt noch die schönste.
Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
Scotty wir werden dich nie vergessen
So. Hab dann mal drei Varianten meines Schiffes.
Welches findet ihr am besten?
Ich find #2 am besten.
Das macht sofort auf den ersten Blick den stimmigsten Eindruck.
Mir gefällt die Nebula Klasse sehr gut und dieser Aufsatz ist ja ähnlich.
Bei #3 wirkt der T-Träger und die darunter hängenden Warpgondeln irgendwie sehr aufgesetzt.
#1 ist an sich nicht schlecht, aber ich war noch nie ein Fan der 3-Warpgondel-Optik.
Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise
ich hätte vielleicht auch romulaner im wald gejagt wenn 1. ein wald in der nähe gewesen wäre und 2. ich damals star trek gekannt hätte. mein cousin war ganz besses davon. im nachhinein verstehe ich ihn ganz gut. er hatte sich in seinem zimmer ne brücke aufgebaut, und ich stand an einer konsole (ein zettel mit kreisen drauf in denen befehle standen, der an einen schrank geklebt war) und müsste dann darauf drücken. mein cousin war sehr genervt, weil ich da gerade erst lesen konnte und ich jeden knopf einzeln durchlesen musste weil ich das nicht überblicken konnte. er selbst saß vor seinem pc auf dem wohl der bildschirmschoner mit den sternen lief. naja, kommt ja den romulanern im wald in einiger hinsicht auch nahe...
Name und NCC würde ich bedeutend größer machen, das kann doch kein Mensch oder sonstwas lesen
da kann ich nur zustimmen die ist wirklich ein wenig zu klein geraten. Aber sonst würd ich eine 9 geben sieht echt gut aus.
Mit welchen program hast du das schiff eigentlich gezeichnet?
Nja, woe gesagt, die gefällt mir nicht wirklich gut, also wegem dem Pod is da auch noch mal ein Abzug, alls in Allem is es aber gut, also von mir eine 8.
Joa, wenn das Hinterteil nicht so abgeschnitten währe und die Gondeln gerade währen, dann währe es eine 9,5. Aber die Gondeln willste ja nicht ändern und dieses abgeschnittene Stück weiß ich jetzt nicht, aber so gibt eine 8.
Kommentar