Ich finde die Maschinensektion ganz gut.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwerft ihr Star Trek Schiffe?
Einklappen
X
-
Zitat von GalaxAllerdings das gebammel da unten (wohl die torbedorampe) Würd ich nbissel kleiner machen oder mehr in denrumpf integrieren.
ieses schiff waffenuntauglich zu machen ist mit heruntergefahrenen schilden eine Kleinigkeit
Zwei neue Bilder. Testweise mit den Gondeln der Nordland-Klasse (wird ein ähnlicher Stil sein). Hab ausserdem die Shuttlerampe leicht verändert sowie Schildgitterlinien eingearbeitet. Auch die unterseite der Untertasse hat sich etwas verändert.
Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?
Kommentar
-
Richtig richtig gut!
Ich würd die Rampe hinter dem Rampentor noch etwas verkürzen. Die hälfte hinter dem Tor reicht IMO auch und sieht IMO etwas besser aus!
Aber sonst suuuuper!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
@Olli: Ahc ja, dass wollte ich dir noch sagen: Setzt den Stuhl des Captians wieder weiter nach hinten! Sieht IMO besser aus.
Ich könnte es als Captian nicht haben, wenn ich meinen 1. Offizier nicht sehe und er mir andauernd in den nacken starrt!
Und der Bereitschaftsraum ist jetzt besser!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Nee, IMO stellt der nach forne gezogene Stuhl die "überlegenheit des Captains besser da, er sitzt alleine und lässt sich nicht so einfach rein reden. Dass der Stuhl des Captains zwischen 1. Offizier und Berater ist, hat mich bei der Galaxy immer gestohrt.
Dann würde ich noch gerne ne Bewerung haben. (1-10) ;-)
Kommentar
-
Ach ja!
8 (8,5)
Der Stuhl stört und die Freiräume! Ich finde, dass es zu viele Freiräume sind.
1., 5., 6., 8. - Diese Hohlreume, da sind Computersysteme drin."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von Fladm.OlliNee, IMO stellt der nach forne gezogene Stuhl die "überlegenheit des Captains besser da, er sitzt alleine und lässt sich nicht so einfach rein reden. Dass der Stuhl des Captains zwischen 1. Offizier und Berater ist, hat mich bei der Galaxy immer gestohrt.
Computersysteme, die über die einfachen Konsolen hinausgehen gehören nicht auf die Brücke sondern ins Schiffsinnere.
Kommentar
-
Is ja auch egal, was drin ist, ich muss mal sehen, wie es ohne aussieht.
@Captains Stuhl: Also, auf von der NX-01 bis zur Enterprise-C war der 1. Offizier niemals neben dem Captain und nen Berater gabs garnicht. Also, ich werde das nicht verändern, weil mir diese Standart Versionen nicht gefallen.
Kommentar
-
Gast
Zitat von Fladm.OlliIs ja auch egal, was drin ist, ich muss mal sehen, wie es ohne aussieht.
@Captains Stuhl: Also, auf von der NX-01 bis zur Enterprise-C war der 1. Offizier niemals neben dem Captain und nen Berater gabs garnicht. Also, ich werde das nicht verändern, weil mir diese Standart Versionen nicht gefallen.
http://www.scifi-forum.de/attachment.php?attachmentid=3094
Diese Brücke war IMO die beste, finde ich. Schön viele Konsolen, da hat man das Gefühl im Kommando-Zentrum eines großen Raumschiffes zu sein.
Kommentar
-
Zitat von Zergbeide Schiff schauen ziemlich genial aus
wobei mich Sovrane's Entwurf irgendwie an eine Mischung aus Nebula und Nova Klasse erinnert.
Habe mich ein wenig von der Nebula inspirieren lassen. Aber die Nova? wo siehst du die? Das schiff ist ungefähr so gross wie die Defiant.
Werde wohl noch was dran "schrauben".
Kommentar
Kommentar