Naja, das Quantentorpedokatapult kommt natürlich an die klassische stelle Untertasse-unterseite mitte. Ausserdem ist es schwierig glaubwürdige Torpedokatapulte auf der Untertasse zu verbauen, ohne Platz für Rettungskapseln, Fenster, Sensorelemente und ähnliches zu verbrauchen. Und am Rand der Untertasse sieht es etwas unspektakulär aus.. deswegen will ich mal das New Orleans-Element der externen Katapulte ausprobieren..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwerft ihr Star Trek Schiffe?
Einklappen
X
-
ui.. könnt ihr die Skala erweitern? Ich bau noch dran. Hab mal an der Untertasse gewerkelt. Gondeln einstweilen gelöscht weil zu speicherintensiv..
Ich muss mir die Brückenaufbauten nochmal überlegen.. (hier nicht zu sehen)
Ist übrigens das erste Mal dass ich mit der Unterseite eines meiner Schiffe zufrieden bin *G*
Zuletzt geändert von Challenger; 14.10.2005, 20:54.Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?
Kommentar
-
beide Schiff schauen ziemlich genial aus
wobei mich Sovrane's Entwurf irgendwie an eine Mischung aus Nebula und Nova Klasse erinnert.
bei den anderen Schiff fehlen eigentlich nur noch die Warbgondeln und ein paar Anbauteile. Ich würde sagen ein paar Sovereign Gondeln würden steillich aussehen, da sie vor allem zur Untertasse passen. andrerseits würde das Schiff dann vielleicht zu sehr nach Ente-E aussehen.
Kommentar
-
Zitat von Fladm.OlliNaja, der Nippel unten dran ist mir einefach was zu groß, wenn der halb so groß währ, dann währs gut.
Ich find das Teil auch irgendwie zu groß! Sollte ein bisschen flacher werden, dann sieht es richtig genial aus!
@Challenger: Das ist mit ens der besten Schiffe, die in diesem Thread gepostet wurden, wenn nicht sogar das Beste (natürlich hab ich auch großen respekt vor den Anderen)!
Ich würde dir für den Halbfertigen entwurf eine 10 geben!
Ich weiß zwar nicht, was ich dir geben soll, wenn es fertig ist, aber dann erweitern wir halt dir Skala! Mach bitte weiter damit!
Ich will das Schiff mal fertig sehen.
Was hälst du von einer Voyager-Yacht noch unten dran? Oder irgendwas anderem, weil ich finde, dass auf diesem Halbkreis (ich weiß nich wie ich es nennen soll) noch irgendetwas hin könnte!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
@fladm.olli
Also wenn ich deine Brücke mit der der Odyssey vergleiche, dann hast du nur hinten das Statusdisplay hervorgeholt und die Couch im Readyroom durch ein SD ersetzt aber sonst ist da nichts verändert worden. sry. kann ich jetzt gerade nicht bewerten, da mir nichts dazu einfällt.Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
Scotty wir werden dich nie vergessen
Kommentar
-
Nun ja, ich habe schon ein Paar Modifikationen rein gemacht:
-Konsole ma Hauptschirm
-Verbesserte Taktische Konsole
-Display von uns aus gesehen links
-Conn und Ops nach forne Gezogen
-Stufen verbreitert
-SD rein gemacht
-Bereitschaftsraum wesentlich verändert.
Aber ich gebe zu, das das meißte davon nicht gerade die Arbeit war. *ggg*
Kommentar
-
Also, dann will ich mal versuchen dir zu erklähren, was wo drin ist.
1., 5., 6., 8. - Diese Hohlreume, da sind Computersysteme drin.
2. - Kleiner Turbolift mit Endstation Gefechtsbrücke und einigen zwischenstationen.
3. - Das sind Kleine Räume, in denen man sich aufhalten und die Aussicht genießen kann, denn dort befinden sich jeweils 2 Fenster.
4. - Das is ne Wand.
7. - Das ist die Steuerung des Hauptschirms.
Sooo, dann habe ich den Bereitschaftsraum nochmals extrem vergrößert:
Kommentar
-
Zitat von Challengerpfff.. was nennst du hier Torpedorohr?
Hey, das nenn ich mal n wirklich gutes Modell ^^
Man kann nicht sagen "Es sieht aus weil..."
und der deflektor sieht echt geil aus
Allerdings das gebammel da unten (wohl die torbedorampe) Würd ich nbissel kleiner machen oder mehr in denrumpf integrieren.
ieses schiff waffenuntauglich zu machen ist mit heruntergefahrenen schilden eine Kleinigkeit
Kommentar
Kommentar