Eine Trennungsmöglichkeit könnte man eigentlich relativ leicht einbauen. Gute Idee, vor allem da die Constituiton-Klasse ja lt. einer unveröffentlichen Szene ja auch schon des Diskus abtrennen konnte. Und anders als die NX-Klasse befindet sich der Warpkern nicht im Diskus, also erscheint es mir auch durchaus sinnvoll, dass man die Antriebssektion abtrennen kann. Wirklich gute Idee, Philllip33!
Ich glaube, den Diskus könnte man gleich groß belassen wie bei der Constitution. Dann ergeben sich die anderen Proportionen ohnehin von selbst.
Vom Shuttle Entwurf Matt Jeffries' habe ich leider auf Anhieb nur dieses Bild gefunden:
Achja, hier noch die Shuttlerampen der Fortuna-Klasse. Ich denke, die Tore (identisch mit jenen der Constitution aber auf dem Kopf gedreht) müssten erkennbar sein.
Ich glaube, den Diskus könnte man gleich groß belassen wie bei der Constitution. Dann ergeben sich die anderen Proportionen ohnehin von selbst.
Vom Shuttle Entwurf Matt Jeffries' habe ich leider auf Anhieb nur dieses Bild gefunden:
Achja, hier noch die Shuttlerampen der Fortuna-Klasse. Ich denke, die Tore (identisch mit jenen der Constitution aber auf dem Kopf gedreht) müssten erkennbar sein.
Kommentar