Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich stimme Guyver zu. Jeder, der hier was zu posten hat sollte hier posten dürfen. Ob er nun eine neue Konsole auf der Brücke einbaut oder ein ganzes Schiff kreiiert und sei es nun mit dem PC oder per Hand.

    @topic
    Ich finde die Brücke sehr gelungen, nur Frage ich mich ob man wegen der Konsole den unteren Bereich des Bildschirms erkennen kann. Mein Vorschlag wäre die Konsole vielleicht nach links zu verschieben und sie schräg an die Wand zu positionieren und auf der anderen Seite vielleicht noch eine, so als Technicker Stationen oder Wartungsstationen. Ist aber nur in Vorschlag.
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    Kommentar


      Ähh, von Welcher Brücke sprichst du gerade? Ich meine, hier sind einige Brücken. Wenn du von meiner Srichst, dann ist der Kleine Kasten, der Unten am Bildschirm angebracht ist nur eine Anzeige, wie abstandsmesser, oder sowas.

      Kommentar


        Er meint deine Brücke, wo die einsame Konsole direkt davor steht. Ich hab ja auch schon erwähnt, dass die wahrscheinlich voll im Bild steht. Zumindest Ops & Conn versperrt die wohl ganz sicher die freie Sicht.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          Ops und Conn müssen ja auch nix sehen, da die nur das Tun müssen wozu sie da sind, und von der erhöhten Position der Captains aus ist alles zu sehen, da der Schirm auch nicht bis auf den Boden geht. Aber wie schon gesagt, ich werde sie dort nicht weg nehmen.

          Kommentar


            Jaja, dann werd ich dafür mal wieder sorgen, dass hier neue Schiffsklassen reingestellt werden

            @all
            Ich hab nich vor hier irgendjemanden runterzumachen, oder hier irgendetwas in den Dreck zu ziehen, aber ich sage meine Meinung.
            Wer sich angesprochen fühlt, oder sich beleidigt fühlt, is mir Egal, betroffene Hunde bellen.

            Hier soll sich nat. keiner beleidigt fühlen, aber ich ehrlich gesagt, wer sich schon durch sowas angegriffen fühlt, der hats nich kapiert

            Nothing for ungut
            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
            ASDB: Work Together

            Kommentar


              Was wirklich ganz neues habe ich nicht zu bieten, aber einen neuen Super-Trailer (2:27 - 5 MB) habe ich gemacht:


              STAR TREK: TITAN - DIE FINALE STAFFEL


              Zu sehen ist eine neue Ansicht des Sinxo-Schiffes beim Vorbeiflug. An selbst gemachten Schiffen ist noch die Titan natürlich dabei sowie 2 tholianische Schiffsklassen, die ich gemacht habe.

              Im Vergleich zum alten Trailer "ruckelt" dieser nicht mehr so stark, es wurde kein Filmmaterial aus dem ersten Trailer wiederverwendet und die Musik ist heftig (ich würde die Boxen nicht zu laut aufdrehen).

              Viel Spaß!
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                Zitat von MFB
                Was wirklich ganz neues habe ich nicht zu bieten, aber einen neuen Super-Trailer (2:27 - 5 MB) habe ich gemacht:


                STAR TREK: TITAN - DIE FINALE STAFFEL


                Zu sehen ist eine neue Ansicht des Sinxo-Schiffes beim Vorbeiflug. An selbst gemachten Schiffen ist noch die Titan natürlich dabei sowie 2 tholianische Schiffsklassen, die ich gemacht habe.

                Im Vergleich zum alten Trailer "ruckelt" dieser nicht mehr so stark, es wurde kein Filmmaterial aus dem ersten Trailer wiederverwendet und die Musik ist heftig (ich würde die Boxen nicht zu laut aufdrehen).

                Viel Spaß!



                Kann ich dazu nur sagen. Absolut geil gemacht auch wenn es ein wenig noch ruckelt. Toll gemacht von mir eine fette 10.

                Mach weiter so bin gespannt auf neue Sachen.
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                Kommentar


                  Danke, danke. Vielleicht mache ich noch nachträglich Trailer zu allen Staffeln, wenn die so gut ankommen.

                  Einen neuen wird es dann aber sicher bei meinem nächsten Projekt nach "Titan" geben (im Winter erst), das wird dann eine Mini-Serie in der TOS-Zeit.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    Und da hab ich mich gerade erst mit dem Design der Titan angefreundet
                    Die Triler hab ich noch nich gesehen, aber das wird noch, hm, kennt ihr n gutes Programm womit man Intros basteln könnte?
                    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                    ASDB: Work Together

                    Kommentar


                      sorry, wenn ich das sagen muss und auch wenn ich den aufwand dahinter erkenne..

                      so prall is das ned!

                      das sieht teilweise aus wie mit paint zusammengeschusterte bilder die wie bei einem trickfilm anandergereit worden sind. (und das noch sehr ruckhaft)
                      das ganze mit n paar photoshopeffekten versehen und in nen film eingebaut.

                      Kommentar


                        Ich glaube, dass es schon gut ist, und mit den Mitteln, die jeder zuhause hat isses schon wirklich nih schlecht

                        jaja, und zu meiner Frage

                        Zitat von Mir
                        ...,kennt ihr n gutes Programm womit man Intros basteln könnte?
                        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                        ASDB: Work Together

                        Kommentar


                          Zitat von Galax
                          das sieht teilweise aus wie mit paint zusammengeschusterte bilder die wie bei einem trickfilm anandergereit worden sind. (und das noch sehr ruckhaft)
                          das ganze mit n paar photoshopeffekten versehen und in nen film eingebaut.
                          Naja, eigentlich genau ist es dass ja auch. Anders kann ich sowas gar nicht machen außer in Trickfilm-Art.

                          Und zum Programm: Ich verwende den Ulead Gif-Animator. Die Einzelbilder mache ich mit einer Photoshop-Software, speichere sie Schritt für Schritt ab und importiere sie ins Programm. Mit dem Gif-Animator kann man auch Videos erstellen.

                          Den Sound mixe ich dann parallel zum Filmverlauf zusammen (Mozart hat nicht an meine Bedürfnisse gedacht, als er Carmina Burana komponierte ) und dann füge ich Film und Sound mit dem normalen "Windows Movie Maker" zusammen. Mehr ist es eigentlich nicht.


                          PS: Nur weil ich ein neues Projekt angehe, heißt das ja nicht, dass die Titan verschwindet. Die Episodenbeschreibungen wird es auch dann noch in meiner Signatur zum Download geben - nur für den Fall, dass es wen interessiert.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            da bin ich aber bruhigt

                            Hmm.... ich sollte an meinen Schiff weitermachen

                            Hey, MFB, was hältsten davon es nochmal mitm ASDB zu versuchen?

                            Ich trommel mal unsere Mitglieder an, mal sehen was die davon halten
                            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                            ASDB: Work Together

                            Kommentar


                              Könnten wir ja mal wieder probieren. Für Innendesign stehe ich gerne zur Verfügung. Aber ich brauche erst einmal ein Außedesign, auf das ich aufbauen kann.

                              PS: Den Trailer schon angeschaut?
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                Würde ihn gern genießen, aber da funzt was bei meinem Vater mit der Wiedergabe nich.

                                Schick ihn do per Email an mich, dann könnt ich ihn auf meinen Rüberziehen
                                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                                ASDB: Work Together

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X