Wie ich schon so oft betont habe, steht dort niemend. Es ist eine Allzweckkonsole, auf der z.B. der Flottenstatuis, die sensordate während eines scanns oder der Schiffsstatus angezeigt wird, oder etwas anderes, eben allzweck.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwerft ihr Star Trek Schiffe?
Einklappen
X
-
Zitat von HarmakhisIch finde die einzelne, freistehende Konsole ganz vorne etwas komisch. Wenn da einer steht, versperrt er doch den anderen total die Sicht auf den Hauptschirm...
Ansonsten aber sieht das sehr, sehr gut aus.
Ich hätte die Geländer weggelassen, jetzt wird es ziemlich eng auf den Stufen, wenn jemand da durch will sitzt er dem Captain fast auf dem Schoß
Kommentar
-
Und wenn du es erfindest?
Irgendjemand muss es ja erfinden!!
Soll die Brücke vor der Ambassador sein oder danach!
Ist natürlich klar, das du es erfinden kannst, wenn die Brücke nach der Ambassador-Zeit entworfen wurde.
Oder du sagst einfach, dass es ein Prototyp-Brücke und man bei der Ambassador beim bekannten Design geblieben ist!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
weil ich es nicht dort haben will.
Jetzt verstehe ich es auch!
Ich abe gedacht, dass du nicht so ganz wüsstes, wie es in die Zeit reinpassen soll!!
Aber wenn du das nicht willst, dann mach es nich! Jeder soll schließlich das machen, was er will!
Und die Brücke soll ja eher dir gefallen als uns!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Also ist das SD nur so eine art Spielerei gewesen? Na dann. Ich finde die Brücke eigentlich ganz gut, aber der Hintere Bereich ist IMO etwas kahl. Aber das ist ja auch egal, wie Trip05 schon gesagt hat die Brücke soll dir gefallen und nicht uns.Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
Scotty wir werden dich nie vergessen
Kommentar
-
Ratzepfü.....
Komm hier auch mal wieder Schiffsentwürfe, oder binn ich allein für das Zeichnen verantwortlich, kommt schon, ich weiß dass da was auf euren PC'S schkummert!!!!
Zeigts Zeigts
(Und wenns geht mal wieder mit hand, und nich berechnend 3-D oder son Kram)Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
ASDB: Work Together
Kommentar
-
Ich denke diese Diskussion ist hinter uns und wir sollten wieder posten wer kann. Und ich denke auch es sollte alles zu gelassen sein was ein Member bearbeitet hat. Angefangen von einer Farbänderung auf einer Brücke bis hin zu 3D erstellt Bilder. Und bitte keine Herablassungen.
Ich hoffe da stehe ich nicht allein mit dieser Meinung da.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
Kommentar