Nicht unbedingt was neues (kenne das modell ja schon zu genüge)
-dieser "Ausschnitt" an der Unterseite des Hecks sieht jetzt endlich halbwegs ordentlich aus
- warpgondeln mit mehr details
- impulstriebwerke mit mehr details
- turbolift an der brücke hinzugefügt
- form des 3. Decks verändert
- waffen angebracht (8 Phaser+4x photonentorpedo)
- an der Untertasse so eine vertiefung wie bei der Galaxy angebracht
- ...
wann kommen die texturen?
Naja, das Programm mit dem du das machst ist eines von diesen 3D-Teilen.
Wie sollte ich es auch sonst machen?
Der Deflektor ist zu klein
und das Desing ist überhapt nicht gut
Ja, ich habs versucht, und es war sehr einfach
Aber ich mag die so wie so nicht, denn da hab ich immer das Gefühl, die wollen nur zeigen, was sie für´n tolles 4000€ teures Programm haben
desshalb bekommen Schiffe bei sowas von mir immer nur eine Bewertung nach dem Desing und nicht nach dem Arbeitsaufwand, weil ich den nicht feststellen kann.
Na ja und deshalb habe ich ja auch gefragt, mit welchem Programm er das gemacht hat!!
Aber viel wichtiger als das Programm das man nutzt ist das eigene durchhaltevermögen.
Man braucht es nicht 2 std lang versuchen.
Erst nach einigen Wochen/Monaten des modelns ist man halbwegs gut.
Entwerfen und Desingen ist für mich das einfache zuschneiden von verschiedenen Bilder(kitbashen) oder das Entwerfen mit Paint oder so
DAS ist das Klauen von Ideen was du betreibst.
Das sinnlose rummalen auf vorhandenem Material.
In einem selbstgemachten Model steckt mehr Entwurfs- und Designarbeit als du dir vorstellen kannst.
Offenbar suchst du hier unglaublich dumme Ausreden für dein eigenes Unvermögen. Wer mit Paint rummacht, schreckt offenbar davor zurück, sich was neues anzueignen, was etwas mehr an Durchhaltevermögen und Einsatz erfordert.
Kommentar