Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn eine Partikelumkehr nicht ohne Warpkern möglich ist , wieso kann man das dann offenbar heute schon in Partikelbeschleunigern ?
    Außerdem habe ich glaube ich geschrieben , daß mindestens ein Warpkern jeweils aktiv ist und einer mindestens in Bereitschaft , was bedeutet , daß letzterer mit etwa einer 10%-Reaktionsrate des normalen Minimums arbeitet , um online gehen zu können .
    Gewissermaßen läuft also der , welcher auf Bereitschaft ist , auf "Standgas" , was aber allein nicht genügt , um für eine Fortbewegung zu sorgen , aber durchaus um in krüzester Zeit eine Reaktionsrate zui erreichen , um auf "Vollgas" zu gehen .
    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
    Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

    Kommentar


      Ich finde Diskussionen ja super!!
      ABER nicht über Warpphysik in einem Thread der "Entwerft ihr Star Trek Schiffe?" heißt!!!
      Dann doch vielleicht lieber hier:
      http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=28264&highlight=Warp
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        Jepp ich glaube auch dass das ausartet, aber die Idee hab ich auch (unabhänngig von dir, mein lieber J.T.) in meine Lakota eingebaut, allerdings nur 2 Kerne, und der 2 is falls die U-Sek abgetrennt werden sollte, dann kann sie sich immerhin noch mit Warp 5 bewegen, wegen weil is ja nur einer für notbedarf

        Meine LAkota is übrigens fast fertig, in 2-3 Tagen veranschlage ich mal, ist posbereit
        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
        ASDB: Work Together

        Kommentar


          Sorry , wenn Ihr das so empfindet , als ob es ausartet , aber ich habe nur versucht , meinen Entwurf zu erklären .
          Wenn diejenigen , die meinen Entwurf in Frage stellen , nicht in das entsprechende Thema schauen wollen , wie zum Beispiel Aufbau eines Schiffes oder Antimaterie , dann kann ich doch nichts dafür .
          Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
          Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
          Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

          Kommentar


            Zitat von Fladm.Olli
            So, damit der arme Captain ein paar spiele spielen kann hat er jetzt LCARS-Teile an seinem Stuhl. Bist du jetzt zufrieden?
            Ja, bin ich ^^

            Kommentar


              Gut ! !

              @JT: Wir sollten das abbrechen, denn ich keine lust weiter zu machen, das das zu nix führt. Aber, weißt du, dass wenn ein Kern versagt, auch die anderen mit hoch gehen.

              Kommentar


                Mein letztes Wort zu dieser Diskussion: Nein tuen sie nicht. Der Warpkern bricht aufgrund einer unkontrollierten M/AM-Reaktion, quasi wie beim heutigen GAU. und wo nix zum reagieren ist kann auch nix reagieren

                Und ich bin gestaern nacht noch mit der Lakota fertig geworden, wird vielleicht nachher gepostet
                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                ASDB: Work Together

                Kommentar


                  Kann sich doch, denn die AM kann nicht IM Kern sondern muss außerhalb des Kerns hergestellt werden, und dann gibt es ein Eindemmungsfeld.

                  Kommentar


                    Du drückst dich gerade unklar aus, aber ich denke du meinst das das außerhalb explodiert, oder?

                    Dann muss ich dir wiedersprechen, das Eindämmungsfeld für die Lagerung von AM ist unabhängig von den Schiffssystemen

                    Ich eröffne jetz mal n' Thread wo diese Diskussion weitergeführt werden kann
                    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                    ASDB: Work Together

                    Kommentar


                      Tu das, bitte tu das.

                      Ich hab die Farben von meinem LCARS am Captains stuhl etas weniger aufdringlich gemacht, hab aba jetzt keine Lust das zu posten, es sei denn, ihr wollt es sehen.

                      Kommentar


                        Ich poste mal die Brücke meiner USS Titan. Bin sehr zufrieden mit dem was rausgekommen ist. Als Vergleich stelle ich auch noch die Brücke der Prometheus hier herein, damit klar ersitchtlich ist, wie viel sich verändert hat.

                        Die Brücke der Titan ist wesentlich größer, war eine ganz schön aufwendige Arbeit, den Raum zu füllen, der durch die Teilung des Origianlbildes entstanden ist, sieht aber recht gut aus. Bei den Treppenstufen könnte ich vielleicht noch ein wenig ausbessern.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          Naja, Geschmacksache. Mir gefällt es überhaupt nicht. Und dafür, dass es nicht mit paint gemacht wurde, ist es auch nicht besonders. Es ist etwas unscharf und die Ausrichtung und abgrenzung macher Elemante ist nicht gut. Und die Farbe des Boden ist auch komisch.

                          Von mir dafür eine 2.

                          Kommentar


                            Es ist natürlich nur eine verkleinerte Version des Bildes. Das Origianlbild ist 4x so groß und wesentlich schärfer. Wo du schlechte Abgrenzungen siehst ist mir ein Rätsel. Und an der Farbe des Teppichs habe ich ewig lang rumgetüfftelt bis mal was gepasst hat.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              Zitat von MFB
                              Ich poste mal die Brücke meiner USS Titan. Bin sehr zufrieden mit dem was rausgekommen ist. Als Vergleich stelle ich auch noch die Brücke der Prometheus hier herein, damit klar ersitchtlich ist, wie viel sich verändert hat.

                              Die Brücke der Titan ist wesentlich größer, war eine ganz schön aufwendige Arbeit, den Raum zu füllen, der durch die Teilung des Origianlbildes entstanden ist, sieht aber recht gut aus. Bei den Treppenstufen könnte ich vielleicht noch ein wenig ausbessern.
                              Hast du eventuell ein größeres Bild um sich ein paar Details besser anschauen zu können? Ab das mit dem Boden muss ich auch sagen gefällt mir auch nicht das macht die Brücke irgendwie düster. Vielleicht würde ein helles blau besser passen.
                              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                              Kommentar


                                Ich habe mir leider nur die kleine Version auf den USB-Stick gespeichert. Ich werde morgen die größere Version posten. Den Teppich kann ich ja etwas heller machen, aber wenn ich eine ganz andere Farbe als Braun nehme, muss ich auch viele andere Elemente neu abstimmen, wie zB Türen, Verzierungen und sogar die Farben dr Konsolen.n Es war eigentlich schon meine Absicht, eine etwas gemütlichere Atmosphäre zu gestalten und daher die Farben etwas "wärmer" anzulegen. Also ganz anders als der eher sterile Stil der Prometheus.
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X