Ich zeichne mit Paint. So weit ich weiß, hast du noch keine brücke gehabt. Also, die Klasse is mir egal, entweder Galaxy, Sovereign oder Excelsior. Ich hatte schon einige Schiffe, einmal die USS Jonathan Frakes ( die dopperseitige Seamrunner ) und dann noch verschiedene Varianten der aufgemodeten Enterprise-E.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwerft ihr Star Trek Schiffe?
Einklappen
X
-
nein, ich meine das erste, wo du dich an Pain versucht hast, ohne zu Kitbashen
Hmm mit Paint, so. Ich glaub ich ollte mich auch mal wieder ransetzen, habs ja ziemlich vernachlässigt
Also gibs demnächst meine Brücken (mal wieder für die Travel) und wenn ihr glück habt, ein neues SchiffWir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
ASDB: Work Together
Kommentar
-
So, nochmals überarbeitet, ich habe die Brücke noch etwas kantiger gemacht, und die beiden forderen Konsolen in eine Art Mulde gesetzt weilde eine Stufe unter den normalen Ebene liegt. Dann habe ich ich in der Lounge noch die Bildschirme vergroßert und nocheinen an die Wand gemacht. Der Compi-Kontrollraum ist jetzt mit Stühlen ausgestettet.
Kommentar
-
Jetz seh ich ersma die Klos
Aber sonst, recht gut, aber das mit Paint, alo so krieg ichs noch nich hin, was auch daran liegen kann, dass ich keine große Brücke entwerfe, sondern nur für mein SchiffWir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
ASDB: Work Together
Kommentar
-
Ich habe dein Bild mal genommen und ein paar stellen Markiert die mich noch so stören wenn du die bereinigen kannst so das die Türen zum Beispiel alle gleich groß sind oder du eine Treppe zu Deck 2 einbaust dann bekommst du von mir die volle Punktzahl. Es sei denn mir fällt noch was auf.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
So, deinem Wunsch wurde entsprochen, also, habe ich 2 Treppen links und rechts eingefügt, durch welche man nach Deck 2 kommen kann. Und die eine Tür habe ich auch angepasst.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Zitat von Fladm.OlliRespekt, das ist echt gut, wenn ich das richtig sehe hat das Schiff 4 Warpgondeln, was ich eigentlich doof finde, ist hier gut gelungen, da sie besonders angebracht sind. Und die Torpedorampen finde ich am Besten, von mir dafür eine 9.5.
Ich stelle die Tage noch ne neue Kollage ein! Mit weiteren Details und Verbesserungen. Arbeite noch an den Texturen. Der Deflektor ist noch zu Original und Es fehlt noch immer die Grosse Kanone aus "Gestern, Heute, Morgen" und eine neue Captainsyacht. Auch vermisse ich immernoch 2 Phaserstreifen an der Kampfsektion. Doch zuerst muss ich noch ein wenig mit Cinema 4D üben, da das nicht so einfach ist. Wenn das Schiff fertig ist, gebe ich es zum download frei!
CU und beobachte das Thema!
Kommentar
Kommentar