Tun sie doch auch die sind weiter nach hinten und andersrum schräg gemacht, wenn sie auf warp sind, das ist aber deutlich zu sehen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwerft ihr Star Trek Schiffe?
Einklappen
X
-
Zitat von Fladm.OlliTun sie doch auch die sind weiter nach hinten und andersrum schräg gemacht, wenn sie auf warp sind, das ist aber deutlich zu sehen.Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
Scotty wir werden dich nie vergessen
Kommentar
-
Also du Struktur, die Gondeln und Pylonen während Warp- bzw. Impuls-Flug abgeben, habe ich schon bedacht.
Aber ich muss wirklich gestehen, dass mir noch nicht so ganz klar ist, wie die Bewegung während des Wechsels aussehen soll.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Ja, es müsste sich was öffnen. Aber als Gegenschluss müsste das bedeuten, dass ein Teil der Pylonen auch in die Waprgondel hineinfährt, damit beide parallel zum Schiff ausgerichet bleiben.
Aber moment, da fällt mir noch was ein: Die schräge der Pylonen wird ausgeglichen, in dem sie in den Rumpf zurückfahren. Um weiterhin eine feste Verbidnung mit den Gondeln zu haben, könnte sich aus dem Pylonen selbst eine Verstrebung herausschieben. Ich glaube, diese Variante gefiele mir am besten.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Irgendwie witzig, dass die Idee aus einem Fehler bei den bisherigen Bilder entstanden ist. Aber ich glaube, es passt ganz gut. Wenn die Gondeln bei Warp weiter nach hinten angelegt sind, wirkt das auch optisch schneller. Schöner Nebeneffet.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Am Rumpfübergang haut das problemlos hin. Gut illustriert.
Die Grafik für die ausfahrbare Verstrebung an den Gondeln dürfte etwas schwieriger zu zeichnen sein.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Das Ruckeln ist normal, es sind über 400 aneinander gereihte Einzelbilder. Ähnlihc gemacht wie ein GIF, aber als Video abgespeichert. Damit es flüssiger geworden wäre, hätte ich wesentlich mehr Zeit gebraucht.
Übrigens: Hier eine kurze Animation, wie sich Pylon zu Warpgondel verhält.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
Kommentar