Und Olli was sagst du zu dem Entwurf meiner Brücke (na ja gut die Farbgebung und die Umsetzung) aber ansonsten wird deine Brücke immer Besser.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwerft ihr Star Trek Schiffe?
Einklappen
X
-
Ach so, ja stimmt!!
Also, ich bin echt baff, wie lange hast du daran gearbeitet? Also, ich selber konnte es bestimmt schaffen, aba die Geduld hab ich leider nich. Für die Arbeit ansich gibtes von mir eine 10.
Wenn du sagst, dass meine Brücke immer besser wird, dann würd ich natürlich eine bewertung haben wollen.
Kommentar
-
Zitat von Fladm.OlliAlso, selbst wenn das mit der Holo-Brücke canon ist, ist es absoluter blödsinn und n fetter Fehlgedanke der macher dieser Folge, denn es ist einfach zu gefährlich. Ich sag nur: Siehe die die gestrige Folge, "Neue Intelligens".
Und mit ner holo-Brücke kann man eben so gut das ganze Schiff unecht sein lassen.
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Xaver; 19.11.2006, 17:53."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Das hatte ich bei der Wallace-Klasse auch schon! Und die Shuttlerampe ist n bisschen zu niedrig.
Bei großen Schiffen ist es nicht so leicht die Einzelheiten hinzukriegen. Aber wenn ich irgendwann mal zu viel Zeit habe probier ich mal an nem Großem!
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von Fladm.OlliNee du, die Brücke ist bei jedem Schiff auf deck eins. Und selbst wenn die Brücke woanders ist ist die Gefaht genauso groß, denn es geht ja um die kontrolle des Holodechs und nicht um den Ort wo es ist. Also ich sage, dass eine Holo-Brücke absoluter blödsinn ist.
Mit einem solchen Interface könntest du sehr viele Dinge gleichzeitig machen, ein Bedienungstanz! Das wäres doch, StarTrek Chachacha.
Kommentar
-
Zitat von SovraneHier Poste ich zwei alte bilder meiner alten Sovereign-Klasse-Mod.
Die Idee kam teilweise von der USS Excelsior NCC-2000 und der Miranda-Klasse.
Die Bilder sind leider nicht so toll geworden! Sorry
Hier hab ich selber nochmal meine Brücke überarbeitet, hab die beiden hinteren Konsolen weg genommen und bei der Taktkischen-Station den Knick rausgemacht.Zuletzt geändert von Fladm.Olli; 25.06.2005, 09:35.
Kommentar
Kommentar