Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ähmm ist ja alles schön und gut das du die Sachen beschreibst aber ich sehe gar kein Bild hast du vergessen es einzufügen oder ist das absicht und wird nachgeliefert.

    EDIT: ahh da ist es ja. Jetzt muss man sich aber an den Stationen durchquettchen wenn mann zu den Turboliften will bzw. zum Raum des Captains.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      Du hast die Türen versperrt, weißt du das?
      Also, ma ehrlich Leute, ich würd es lieber sehen, wenn ihr die linke Brücke auf meinem Bild bearbeiten würdet unt nicht meine eigene, denn die ist offiziell und von ner Seite gezogen. und meinen entwurf würd ich lieber nicht verändern lassen.

      Nix für ungut.

      Kommentar


        Das Schiff ist eben für schlanke Leute gebaut
        Es ist zwar eng aber IMO ist da zum durchgehen noch genug Platz.

        @Fladm.Olli
        Die Striche die du da neben der Konsole vor der tür siehst, das sollen Treppen sein. Zum Entwurf: Ok wird nicht wieder vorkommen
        Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
        Scotty wir werden dich nie vergessen

        Kommentar


          OK abgemacht.

          Zu meiner Verteidigung ich wollte dir nur zeigen wie ich mir eine gute Brücke vorstelle und deine kam der schon recht nah und daher habe ich sie einfach mal missbraucht um meine ideen dazu zu verwirklichen.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar


            Ich mach euch ja auch keinen Vorwurf, es hat nur sehr viel Zeit gekostet die Brücke so weit zu bringen, und dass man mit seht viel mühe es so hinbekommen kann, dass dein eigener Entwurf wie echt aussieht ist ja nun mal von mir bewiesen worden, also, könnt ihr es euch ja ähnlich einrichten.

            Kommentar


              Ich finde deine Brücken Entwürfe sind richtig gut gemacht ich habe es dann nur benutzt um die zu zeigen wir ich es meinte was ich sonst geschrieben habe.
              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

              Kommentar


                Ich find die Entwürfe auch nich schlecht!!
                Aber jetzt ma ne Frage an die Leute die das 3D am Pc machen: Kennt ihr Programme die man sich for free aus dem Netz ziehen kann und womit man auch gut arbeiten kann?? Bin nämlich schon länger auf der Suche aber die meißten taugen nichts oder sie kosten was!!!
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  So, wie gesagt, ich hab immer noch was zu verbessern, also jez han ich die noch verbreitert und im ST7 desing gemacht, mit den Konsolen an der seite.

                  Kommentar


                    Diese gefällt mir nicht so gut die Sitze an den Seiten sieht so aus als ob da nur Sitze stehen und keine Konsolen dort sind.
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                    Kommentar


                      Naja, die sind ja genau wie hinten in die Wand eingelassen, also wenn man die Brücke kennt gibt das also kein Problem. Ich hab jetzt noch mein übliches Mirror-Universe-Starfleet-Zeichen rein gemacht, wenn ihr´s sehen wollt, dann sacht bescheit.

                      Kommentar


                        Zitat von Fladm.Olli
                        Zufällig hab ich nicht die nötigen Programme, um etwas in 3d zu machen, und es geht auch nicht darum, wer hier das teuerste Programm hat, sondern darum, wer die besten Ideen hat, und wer sie am besten umsätzt, und danach wird bewertet.
                        Also ich habe ja auch nicht gesagt ich habe das teuerste Programm und blabla.

                        Ich bin seit 1989 Star Trek Fan und dachte eigentlich das Leute die das selbe Hobbie teilen, einen anderen Ton draufhaben! Bin echt enttäuscht. Nur weil ich neu im Forum bin muss man ja nicht gleich so Sprüche reissen!

                        Kommentar


                          Nee, tut mir leid, ich werd nun echt schon seit Monaten generft, ich sollte mir doch son Teil hojlen, aba ich bin mit Paint zufrieden, und dass du neu bist hab ich zu dem Zeitpunkt garnicht gemerkt.
                          War nich persöhnlich gegen dich gemeint, tut mir Leid.

                          Kommentar


                            Also ich hab da mal die Brücke von der Normalen Galaxy umgeändert. Da der Turbolift zur Kampfbrücke relativ selten benutzt wird, hab ich daraus ne Luke wie auf der Defiant gemacht.
                            Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                            Scotty wir werden dich nie vergessen

                            Kommentar


                              Die Kampfbrüche is aba auf Deck 8, und was is das für ne Luke? Es ist als erster Entwurf schon nicht so schlecht, aba man könnte das natürlich auch noch wesentlich verbessern. Wenn du komplett fertig bist kannste´s mal posten, mit deinem Einverständniss könnt ich das GENAU SO WIE DU ES WILLST verbessern.

                              Kommentar


                                Du weißt schon das die kleine Tür auf der Linken Seite! Also ich hab das jetzt nicht so als richtig guten und ernsthaften Entwurf gemacht, ich hab eigentlich nur nen bisschen drauf losgebastelt, mehr nicht.
                                Aber trotzdem danke!

                                P.S. Wer will kann daran soviel rumschrauben wie er möchte.
                                Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                                Scotty wir werden dich nie vergessen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X