If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Währe echt blöd, wenn die Defiant so riesig währ.
Ein absolutes Überschiff, ne ne lieber nich.
Die Defiant wäre als größeres Schiff kein Überschiff, sie wäre eigentlich nichtmal besonders gut geeignet. Der größte Vorteil ist ihre Beweglichkeit, wenn das SChiff größer wäre hätte sie keine Chance ihre Waffen (die ja nach vorne konzentriert sind) richtig einzusetzen.
Hmm!
Stimmt, aber sonst ist sie ein Riesenschiff mit Riesenwaffen.
Schon wieder so ein Beitrag, aus dem ich im Grunde keinerlei Kontext erkennen kann.
Die Defiant ist kein Riesenschiff mit Riesenwaffen, und wäre auch nicht gleich ein Überschiff, wenn sie etwas größer wäre.
In dieser Größenordnung und diesen Waffensystemen währe sie mindestens
so stark wie eine Sovereign und könnte es wohl mit jedem anderen Schiff
aus dem Alpha-Quadreanten aufnehmen.
In dieser Größenordnung und diesen Waffensystemen währe sie mindestens
so stark wie eine Sovereign und könnte es wohl mit jedem anderen Schiff
aus dem Alpha-Quadreanten aufnehmen.
Du meinst also, wenn das Schiff größer wird, dann wachsen automatisch auch die Waffensysteme. Komische Ansichten, die du da vertrittst.
Nein, nein, ich meine, dass dann z.B. mehr Torpedos an Bord sind.
Ich hatte mir das wie bei einem Bird of Prey überlegt, dass dan die Pulsphaser größer sind wie bei einer K´Vort Klasse die Disruptoren.
Nein, nein, ich meine, dass dann z.B. mehr Torpedos an Bord sind.
Ich hatte mir das wie bei einem Bird of Prey überlegt, dass dan die Pulsphaser größer sind wie bei einer K´Vort Klasse die Disruptoren.
Achso.
Naja, sie hätte zwar dann mehr torpedos, aber ich behaupte mal, dass die Hauptwaffe der Defiant sicherlich die Pulsphaser sind und um die wirklich effektiv einsetzten zu könne, sollte das Schiff, wie gesagt eher klein, sprich wendig sein.
Ich finde jedenfalls, dass die Defiant so gut ist, wie sie ist. Klein aber fein.
Kann man die auf´s Ziel ausrichten?
Ich mein, muss das Schiff genau ausgericht sein um die abzufeuern?
Wenn ja, ist es auf jeden Fall besser wenn sie so klein is.
Richtig... man hätte aber auch Impulsphasertürme auf die Defiant bauen können.... dann hätte das Schiff groß sein können, und die Türme hätten dann den Gegner anvisieren können...
Wäre meiner Meinung nach als Kriegsschiff effektiver.
"Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"
Richtig... man hätte aber auch Impulsphasertürme auf die Defiant bauen können.... dann hätte das Schiff groß sein können, und die Türme hätten dann den Gegner anvisieren können...
Wäre meiner Meinung nach als Kriegsschiff effektiver.
Währe echt besser aber da sähe das Schiff aber nich so mehr so toll aus.
Und von dem was ich bis jetzt mitbekommen hab is das desing
für die einfachen Fans das wichtigste.
Kommentar