Defiant ??!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Defiant ??!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Währe echt blöd, wenn die Defiant so riesig währ.
    Ein absolutes Überschiff, ne ne lieber nich.

Kommentar

Zitat von Fladm.Olli
      Währe echt blöd, wenn die Defiant so riesig währ.
      Ein absolutes Überschiff, ne ne lieber nich.
      Die Defiant wäre als größeres Schiff kein Überschiff, sie wäre eigentlich nichtmal besonders gut geeignet. Der größte Vorteil ist ihre Beweglichkeit, wenn das SChiff größer wäre hätte sie keine Chance ihre Waffen (die ja nach vorne konzentriert sind) richtig einzusetzen.

Kommentar

Hmm!
        Stimmt, aber sonst ist sie ein Riesenschiff mit Riesenwaffen.

Kommentar

Zitat von Fladm.Olli
          Hmm!
          Stimmt, aber sonst ist sie ein Riesenschiff mit Riesenwaffen.
          Schon wieder so ein Beitrag, aus dem ich im Grunde keinerlei Kontext erkennen kann.
          Die Defiant ist kein Riesenschiff mit Riesenwaffen, und wäre auch nicht gleich ein Überschiff, wenn sie etwas größer wäre.

Kommentar

In dieser Größenordnung und diesen Waffensystemen währe sie mindestens
            so stark wie eine Sovereign und könnte es wohl mit jedem anderen Schiff
            aus dem Alpha-Quadreanten aufnehmen.

Kommentar

Zitat von Fladm.Olli
              In dieser Größenordnung und diesen Waffensystemen währe sie mindestens
              so stark wie eine Sovereign und könnte es wohl mit jedem anderen Schiff
              aus dem Alpha-Quadreanten aufnehmen.
              Du meinst also, wenn das Schiff größer wird, dann wachsen automatisch auch die Waffensysteme. Komische Ansichten, die du da vertrittst.

Kommentar

Nein, nein, ich meine, dass dann z.B. mehr Torpedos an Bord sind.
                Ich hatte mir das wie bei einem Bird of Prey überlegt, dass dan die Pulsphaser größer sind wie bei einer K´Vort Klasse die Disruptoren.

Kommentar

Zitat von Fladm.Olli
                  Nein, nein, ich meine, dass dann z.B. mehr Torpedos an Bord sind.
                  Ich hatte mir das wie bei einem Bird of Prey überlegt, dass dan die Pulsphaser größer sind wie bei einer K´Vort Klasse die Disruptoren.
                  Achso.
                  Naja, sie hätte zwar dann mehr torpedos, aber ich behaupte mal, dass die Hauptwaffe der Defiant sicherlich die Pulsphaser sind und um die wirklich effektiv einsetzten zu könne, sollte das Schiff, wie gesagt eher klein, sprich wendig sein.
                  Ich finde jedenfalls, dass die Defiant so gut ist, wie sie ist. Klein aber fein.

Kommentar

Kann man die auf´s Ziel ausrichten?
                    Ich mein, muss das Schiff genau ausgericht sein um die abzufeuern?
                    Wenn ja, ist es auf jeden Fall besser wenn sie so klein is.

Kommentar

Ich kann mich nicht erinnern, das die Defiant jemals auf ein Ziel geschossen hat, ohne das Ziel auch mit dem ganzen Schiff anzuvisieren.

Die Pulsphaseremitter lassen sich eh nicht bewegen, weil die einfach der Hülle fest verankert sind.
                      "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

Dann ist es echt besser, dass die Defiant klein is. Wenn man mit dem ganze Schiff anvisieren muss ist es von nöten, dass es klein und wendig is.

Kommentar

Richtig... man hätte aber auch Impulsphasertürme auf die Defiant bauen können.... dann hätte das Schiff groß sein können, und die Türme hätten dann den Gegner anvisieren können...
                          Wäre meiner Meinung nach als Kriegsschiff effektiver.

Kommentar

Zitat von FirstBorg
                            Richtig... man hätte aber auch Impulsphasertürme auf die Defiant bauen können.... dann hätte das Schiff groß sein können, und die Türme hätten dann den Gegner anvisieren können...
                            Wäre meiner Meinung nach als Kriegsschiff effektiver.
                            Währe echt besser aber da sähe das Schiff aber nich so mehr so toll aus.
                            Und von dem was ich bis jetzt mitbekommen hab is das desing
                            für die einfachen Fans das wichtigste.

Kommentar

Joa.. das Design is schon recht gut
                              Naja, offiziell ist es ja auch kein Kriegsschiff, sondern ein Eskortschiff

Kommentar

Zitat von FirstBorg
                                Joa.. das Design is schon recht gut
                                Naja, offiziell ist es ja auch kein Kriegsschiff, sondern ein Eskortschiff
                                Stimmt! Obwohl es mich verwirrt wenn man sgt, dass ein Eskortschff is
                                und es mit den besten Waffen wogibt austattet.

Kommentar

Lädt...
                                X