If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
genau@first borg
Damit wirkt das Schiff großer und bedrohlicher
Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ? Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt ! Ich will ein Schattenschiff haben !!!
Is ja´n tolles Schiff, aber dennoch viel zu klein.
Sieht aber irre aus.
Mein Traum wäre die Föd. würde mit der Defiant so verfahren, wie die Klingonen mit den Bird of Preys.
Doppelt so groß, oder die größe einer Intrepid und die Defiant wäre ein riesen Traum!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren! Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.
*ächtz*
so, diesen alten Thread mal wieder ausgrab...
sachtmal leutz:
Die Defiant-class ships haben ja auch Deck 4 (und eventuell deck 3) Fenster.
und zwar in der innenseite.
guckst du:
Meine Frage: Was ist da???
Welche räume dieser Schiffe sind mit fenstern ausgestattet?
(ich vermute mal, das es die Offiziersquartiere sind) aber dann währen es verdammt viele Offiziersquartiere.
den es sind merkwürdigerweise viele fenster.
Frag mich sowieso was das für Fenster sind.
So viele bei so´nem Minischiff?
Frag mich sowieso was das für Fenster sind.
So viele bei so´nem Minischiff?
ohne die Voyager und der Gefahr eines Überschiffes, wäre die Defiant wesentlich größer ausgefallen! Definitiv!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren! Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.
Da auch die Voyager nicht gerade groß is währe das sonst irgendwie dumm gewesen.
Was sieht man lieber:
Eine Voyager
oder
eine große Defiant, das Überschiff des Alphaquadranten, kein herkömmliches Starfleet-Design, totale tech. Neuerungen.
Kurz: Die Voyager hätte schon von Anfang an im Schatten der Defiant gestanden. Da die Defiant klein ist, passt sie besser zu einer station und ist eher storymäßig begrenzt, als eine große Defiant.
zeitgleich zwei große Schiffe als Serie wäre definitiv im Mainstream-Puplikum gefloppt!
eine große Defiant, das Überschiff des Alphaquadranten, kein herkömmliches Starfleet-Design, totale tech. Neuerungen.
Kurz: Die Voyager hätte schon von Anfang an im Schatten der Defiant gestanden. Da die Defiant klein ist, passt sie besser zu einer station und ist eher storymäßig begrenzt, als eine große Defiant.
zeitgleich zwei große Schiffe als Serie wäre definitiv im Mainstream-Puplikum gefloppt!
Nun, so groß ist die Voyager dann auch wieder nicht.
Und muss ein Schiff denn groß sein, damit es beim Publikum ankommt? Davon hab ich noch nie was gehört. *kopfschüttel*
Die defiant gabs doch schon lange vor der Voyager.
Ne, Die Defiant wurde zu beginn der dritten DS9-Staffel eingeführt, welche parallel mit der ersten VOY-Staffel lief. Alos kamen die beiden Schiffe schon in etwa gleichzeitig.
Kommentar