Das ist meiner Meinung nach ein ausgesprochen hässliches Schiff. Unförmig und viel zu kantig, pfui sag ich da nur.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Norway-Klasse
Einklappen
X
-
Zitat von Romulan Beitrag anzeigenDas ist meiner Meinung nach ein ausgesprochen hässliches Schiff. Unförmig und viel zu kantig, pfui sag ich da nur.per aspera ad astra
Kommentar
-
cooles schiff, echt gutes desing und wen man mal davon absieht das star trek legacy scheisse ist, ist das schiff echt stark (jedenfalls bei legacy) würde ich die chance bekommen auf dem schiff zu dienen dann würde ich in noch nich mal in einer sekunde ja sagen!...ich habe in meiner Jugend hinauf zu den Sternen gesehen und geträumt was da oben ist, von neuen Welten...
Star Wars vs. Star Trek RPG schaut mal rein ;)
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenUnd schade an der Norway-Klasse ist, das man sie On-Screen nur kurz in FC gesehen hat!
Den Rest vom Schiff kennt man nur von PC-Spielen und diversen Zeichnungen!
Ich fürchte gerade bei der Norway-Klasse Schokoladenseiten und - ähh *Antoynm suchend* - gibt.
Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigenIst auch kein wunder, da die CGI Datei angeblich irgendwie verloren gegangen ist oder beschädigt wurde.
Kommentar
-
Zitat von Maximilian Beitrag anzeigenAber findest Du, dass das einen besonders großen Unterschied macht?
Ich fürchte gerade bei der Norway-Klasse Schokoladenseiten und - ähh *Antoynm suchend* - gibt.
A´ber hast schon recht: Grade das Geheimnissvolle an ihr, macht sie interessant! Genau wie die New Orleans-Klasse!"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Starwatcher Beitrag anzeigenOkay, man darf also gespannt sein.
Verrätst du uns schon mal, worum es ungefähr in deinem Roman geht?Mein Profil bei Memory Alpha
Treknology-Wiki
Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293
Kommentar
-
Zitat von Oliver Farres Beitrag anzeigenKlar kann einen andeen Thread aufmachen. Wo denn genau?Mein Profil bei Memory Alpha
Treknology-Wiki
Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293
Kommentar
Kommentar