Schiffe der Nova-Klasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiffe der Nova-Klasse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
    Dafür hättest du keinen über 1,5 Jahre ungenutzen thread ausgraben müssen:
    ähm, wenn ich eine thread raushole der sich nur um EIN schiff dreht, dann werde ich kaum so einen allgemein thread verwenden...
    (ist ja glaube ich auch meine sache) *herumzick*

also ich bin eher vom equinox design überzeugt, aber das ist geschmackssache

was mich bei dem schiff nur ein wenig wundert ist, dass es doch recht stark bewaffnet zu sein scheint für ein forschungsschiff... also doch noch überbleibsel vom pathfinder projekt
    per aspera ad astra

Kommentar

Mir gefällt die Nova -Klasse auch sehr gut, wobei ich die Rhode Island-Variante besser finde, weil sie etwas glatter wirkt. (Und ich meine damit nicht die besädigungen. ) Ich denke die Nova-Klasse hätte eine wesentlich bessere Voyager abgegeben.
      "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

och, irgendwann ist die Nova /Rhode Island- Klasse auch veraltet und wird dann an Private zum verkauf angeboten. Dann werde ich mir eines dieser kleinen Schiffchen zulegen

die Rhode- Island gefällt mir fast noch besser, als die Equinox

Kommentar

Mir gefällt die Rhode Island Klasse etwas besser als die Equinoxklasse, aber ich finde, dass sie als Voyagerersatzt zu klein ist. DIe Crew besteht ja nur aus soweit ich weis 80 Leuten und sie hat ja nur 8 Decks. Die Voyager ist ja ungefähr doppelt so groß. Bei dem kleinen Schiff wäre es meiner Meinung nach noch weng komischer, dass es allein quer durch die halbe Galaxie schafft.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Mir gefällt die Rhode-Island, also die Refit-Variante auch ein bisschen besser als die normale. Aber selbst die ist schon wunderschön und für mich wird die Nova-Klasse wohl auf ewig mein liebster Schiffstyp bleiben.

[Schleichwerbung]Wer sich für die Nova-Klasse interessiert sollte mal auf meiner FanFiction Website Star Trek: Legend vorbeischauen. Unter "Ship" (Menü oben) findet ihr technische Details und Deckpläne zu allen acht Decks. Natürlich Non-Canon. Über Kommentare würde ich mich freuen [/Schleichwerbung]

Kommentar

Zitat von Starfury Beitrag anzeigen
              [Schleichwerbung]Wer sich für die Nova-Klasse interessiert sollte mal auf meiner FanFiction Website Star Trek: Legend vorbeischauen. Unter "Ship" (Menü oben) findet ihr technische Details und Deckpläne zu allen acht Decks. Natürlich Non-Canon. Über Kommentare würde ich mich freuen [/Schleichwerbung]
              wow, die deckpläne sind echt cool, muß ich schon sagen!

kompliment
              per aspera ad astra

Kommentar

Also wirklich Beeindruckend authentisch und detailreich ausgearbeitet.
                Selbst angefertigt?
                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Yip, sind sie. Und danke für die Komplimente

Kommentar

Die Rhode Island ist ein sehr geil aussehendes Schiff,das könnte man ruhig öfter zeigen aber ein Frage hab ich noch dazu,hat die Rhode Island auch eine ablative Panzerung wie die Endgame Voyager und das Shuttel von Admiral Janeway?
                    Zuletzt geändert von Orodreth Séregon; 31.08.2007, 18:55. Grund: Voyager nicht Yoyager.
                    "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                    Admiral Constanza Stark
                    High Guard Chief-of-Staff
                    CY 9758

Kommentar

Zitat von Atlantiskommandant NEL§ON Beitrag anzeigen
                      Die Rhode Island ist ein sehr geil aussehendes Schiff,das könnte man ruhig öfter zeigen aber ein Frage hab ich noch dazu,hat die Rhode Island auch eine ablative Panzerung wie die Endgame Yoyager und das Shuttel von Admiral Janeway?
                      Das Schiff heißt Voyager. Voyager!

Und die Antwort lautet aller Wahrscheinlichkeit nach nein.

Kommentar

Zitat von Atlantiskommandant NEL§ON Beitrag anzeigen
                        Die Rhode Island ist ein sehr geil aussehendes Schiff,das könnte man ruhig öfter zeigen
                        die frage ist nur, wo und wann man das (echt geile) schiff wieder sehen sollte??? gibt ja keine möglichkeit mehr und im neuen film geh ích mal davon aus, dass sie nicht vorkommt.
                        per aspera ad astra

Kommentar

Die Rhode Island ist ein sehr geil aussehendes Schiff,das könnte man ruhig öfter zeigen aber ein Frage hab ich noch dazu,hat die Rhode Island auch eine ablative Panzerung wie die Endgame Yoyager und das Shuttel von Admiral Janeway?
                          Wenn selbst ein Shuttle solche Panzergeneratoren eingebaut hat, könnte man annehmen, dass auch größere Schiffe, selbst die die nicht für den Kampfeinsatz gedacht sind damit ausgestattet werden.

Andererseits: Hätte die Rhode Island den nicht im Kampf gegen die Klingonen gut gebrauchen können? Also vermute ich mal, dass der Panzer auch in Adm. Janeways Zukunft entweder komplett experimentell ist oder nur auf Kriegsschiffen eingebaut wird. Die Umrüstung des Shuttles kann Janeway ja einfach befehlen, sie ist ja selbst Admiral.

Kommentar

es wäre doch schön fad, wenn alle schiffe mit so einem super-schild ausgestattet wären...
                            per aspera ad astra

Kommentar

es wäre doch schön fad, wenn alle schiffe mit so einem super-schild ausgestattet wären...
                              Ich würde davon ausgehen, dass es als Gegenmittel auch irgendwelche Super-Phaser oder Killer-Torpedos gibt

Kommentar

Also ich weiß ja nicht, aber ich denke die Frage, ob man die Rhode Island bzw. die Nova-Variante wiedersehen wird, ist hinfällig, da diese Variante aus der Zukunft kommt und erst viele Jahre nach der Rückkehr der Voyager gebaut werden wird... also warum fragt ihr euch das?
                                Visit http://www.c4dieband.de/

Kommentar

Lädt...
                                X