Beste Schiffsklasse? (Nicht Föderation!) -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich glaube diesen Thread gibt es schon. Bin aber zu faul und zu müde zum suchen.
Mein Lieblingsschiff ist die Vor'Chaklasse.
Sie ist stark und sieht super aus.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
also negh'Var find ich geil
Bird Of Prey sind aber auch Super - und schön Elegant
die Jemhadarschiffe finde ich alle 3 Klassen toll
den jäger, schlachtschiff, kreuzer
ene mene Muh .
Bird of Prey!
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Ich muss sagen, so ein Tektischer Kubus ist schon ne feine Sache
und die Negh'Var sieht auch ziemlich cool aus ( aber in ds9 gab es mal eine einstellung, da hatten die wahrscheinlich irgendein Prob. mit ihrer Digitaltechnik, wo diese Schiffsklasse wie eine Verunglückte Taube aussah )
"Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."
I'm not the kind of person,you think i am.i'm not the antichrist or the ironman.I have a vision that i just can't control.I feel i lost my spirit and sold my soul.
-Warbirds (haben das intessanteste Design)
- und das Borgschiff, dass in "Angriff der Borg" zu sehen war hat mir gefallen(war das jetzt eigentlich gekapert oder Eigenbau)
Das muss eigenbau gewesen sein, denn in der Voy Episode Scorpion wollte seven eine Mine mit Nanosonden bauen, die die gleiche Form hatte, wie das Schiff aus Angriff der Borg
"Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."
Original geschrieben von Proton Das muss eigenbau gewesen sein, denn in der Voy Episode Scorpion wollte seven eine Mine mit Nanosonden bauen, die die gleiche Form hatte, wie das Schiff aus Angriff der Borg
Ja, ist mir auch aufgefallen, aber für den Bau einer Mine ein Schiff als Vorlagen zu verwenden(oder umgekehrt)ist schon seltsam.
Ich find die Negh'Var - Klasse am besten (von den nicht Föderation). Warbird sieht auch nicht schlecht aus.
Schickt mir mal einer ein Bild von der Vor'Cha - Klasse ?
In Armada sieht die besch... aus. Auch von der Form her.
The very young do not always do as they are told.
(Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
[Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]
Kommentar