If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Hugh Also die beiden geposteten Bilder sehen dem klingonischen BoP sehr ähnlich.
ist ein Romulanischer Bird Of Prey in Warbirdgrösse
natürlich non-canon...
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
ist ein Romulanischer Bird Of Prey in Warbirdgrösse
natürlich non-canon...
Aber er sieht nicht schlecht aus.
Man muss sich mal vorstellen. Ein klingonischer Bird of Prey in Warbirdgröße
Das wär mal was.
Dem möchte ich nicht unbedingt begegnen.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Wenn man nicht von der Voyager sondern von einer Intrepid aus geht, dann hätte der Warbirdgroße BoP keine Probleme die Intrepid zu zerstören.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Original geschrieben von Hugh Wenn man nicht von der Voyager sondern von einer Intrepid aus geht, dann hätte der Warbirdgroße BoP keine Probleme die Intrepid zu zerstören.
besonders ein NEUGEBAUTER
also kein Uraltschrotthaufen
und die Torpedos sind Tabu
die Föd darf sie nciht einsetzen ohne Ihre Prinzipien zu verraten...(aber sooft wie die das schon gemacht haben...hmmm)
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Original geschrieben von Dunkelwolf und die Torpedos sind Tabu
die Föd darf sie nciht einsetzen ohne Ihre Prinzipien zu verraten...(aber sooft wie die das schon gemacht haben...hmmm)
Wieso sollen die Torpedos tabu sein?
Natürlich wäre der BoP branntneu. Und die Schilde würden auch locker die ersten Torpedos abhalten.
Und dann kommen die Disruptoren
Hugh
Original geschrieben von Hugh Wieso sollen die Torpedos tabu sein?
die EndgameTorpedos!!!!
die sind Zukunftstechnologie.
die OFFIZIELLE Sternenflotte darf sie NICHT OFFIZIELL einsetzen, ohne ihre Prinzipien zu verraten
Original geschrieben von Dunkelwolf
die EndgameTorpedos!!!!
die sind Zukunftstechnologie.
die OFFIZIELLE Sternenflotte darf sie NICHT OFFIZIELL einsetzen, ohne ihre Prinzipien zu verraten
Achso.
Stimmt. Mit diesen Dingern hätte sie eine gute Chanze gehabt.
Was verstehst du eigendlich unter einem BoP mit Warbirdgröße?
Einen mit der gleichen Größe? Flügel mitgezählt.
Oder nur der Schiffsrumpf hat die Warbirdgröße und dann kommen noch die Flügel drann.
Hugh
Original geschrieben von Hugh Achso.
Stimmt. Mit diesen Dingern hätte sie eine gute Chanze gehabt.
Was verstehst du eigendlich unter einem BoP mit Warbirdgröße?
Einen mit der gleichen Größe? Flügel mitgezählt.
Oder nur der Schiffsrumpf hat die Warbirdgröße und dann kommen noch die Flügel drann.
Hugh
Orientier dich so
die Kommandokuppel des BoP ist genausogross wie die des Warbird
ABER: Die grösse ist nicht wichtig die Technik und die Waffen &Schildstärke
die Kommandokuppel des BoP ist genausogross wie die des Warbird
ABER: Die grösse ist nicht wichtig die Technik und die Waffen &Schildstärke
Na das ist ja wohl dann kein Problem mehr.
Die Energiemengen, die der BoP dann produziert machen aus den Disruptoren wahre Ein-Schuss-ein-Schiff-Waffen.
Und die Schilde werden dann auch viel länger halten, da mehr Energie da ist.
Hugh
Kommentar