OK, klingt gut......eine Intrepid, die so groß wie die E-E ist....oho, da wird Janeway ja endgültig größenwahnsinnig!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
U.S.S. Centaur
Einklappen
X
-
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
-
Jup, mit dem Schiff hätte Janeway den Dominionkrieg alleine gewonnen. Wenn man bedenkt, was die Voyager schon alles vernichtet hat. Vielleicht ist das auch der große Vorteil der Intrepid: Die Haltbarkeit!
Außerdem kann man mit dem Top-Speed vor jedem Gegner fliehenRecht darf nie Unrecht weichen.
Kommentar
-
Ich versteh immer noch nicht, wie so ein schönes Schiff an einen Captain wie Janeway vergeben werden kann...Am besten wäre ja immer noch, wenn Sisko von den Propheten zurückkehren würde, Janeway grade zufällig stirbt und er das Kommando übernimmt, er soll auch mal gegen die Borg kämpfen, alle durften schon mit ihren Super-Schiffen, Sisko durfte nur einmal mit so einem fliegenden Antiquariat!
Kommentar
-
Und sie war nicht das einzige Schiff das sich geopfert hat, eine Menge Excelsior und Miranda sind auch drauf gegangen....
Eigentlich waren die alten Designs wie das der Enterprise A und der Excelsior ja viel, viel majestätischer!Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Zugegeben, die Defiant sieht wirklich nicht sehr majestätisch aus, aber die Souvereign Klasse ist für mich zusammen mit Nebula und Galaxy KLasse der Inbegriff von Mäjestetik. Als die Enterprise-E in Star Trek 8 erstmals zu sehen war, wie sie so im Nebel schwebte sind mir fast die Trännen in die Augen geschossen.
Aber ich gebe zu das auch die Constitution Klasse sehr majestetisch war.Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!
Kommentar
-
Für mich sind die schönsten Schiffe:
Excelsior: GAAAAAANZ weit oben
Constitution-Refit
Galaxy
Nebula
Steamrunner
PS: Es hat nie eine USS Centaur und auch kein Schiff der Centaur-Klasse gegeben. Wurde weder von offizieller Seite noch in der Serie bestätigt.He gleams like a star and the sound of his horn's /
like a raging storm
Kommentar
Kommentar