hallo ich wollte mal fragen was der unter schied zwischen dem Manövrierantrieb und dem impulsantrieb ist. da man den ja laut star trek das unentdeckte land für die ausfahrt aus dem raumdock ist! für was noch???
meine weiterenfragen
1 welcher unterschied (geschindigkeit uvm. und auch der fachliche unterschied)
2 gibt es eine scala von den beiden antrieben wie es schon so eine beim warpantrieb gibt ?
3 gibt es sowas wie ein 1/4 manövrier oder so,da es sowas ja auch beim impulseantrieb gibt 1/4 impulse
4 bitte alles über die beiden antriebe sagen, da ich alles genauestens wissen möchte(bsp wieviel impulsantriebe muss man haben oder so. also besser gesagt alles fachliche sowie nicht fachliche über den impulse und manövrier antrieb)
oh fast vergessen
5. wann benutzt man die überhaubt oder wann sind die am besten zu gebrauchen
das wars wenn mir noch welche einfallen sag ich bescheid
meine weiterenfragen
1 welcher unterschied (geschindigkeit uvm. und auch der fachliche unterschied)
2 gibt es eine scala von den beiden antrieben wie es schon so eine beim warpantrieb gibt ?
3 gibt es sowas wie ein 1/4 manövrier oder so,da es sowas ja auch beim impulseantrieb gibt 1/4 impulse
4 bitte alles über die beiden antriebe sagen, da ich alles genauestens wissen möchte(bsp wieviel impulsantriebe muss man haben oder so. also besser gesagt alles fachliche sowie nicht fachliche über den impulse und manövrier antrieb)
oh fast vergessen
5. wann benutzt man die überhaubt oder wann sind die am besten zu gebrauchen
das wars wenn mir noch welche einfallen sag ich bescheid
Kommentar