Zitat von Cmdr. Ch`ReI
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Manövrier - und impulsantrieb
Einklappen
X
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReIWeil ich mich mit der Consti nicht sonderlich gut auskenne und ich mal all das markiert habe was ein Triebwerk sein könnte.
Ich schrieb ja ->
Aber die braunen "Dinger" unten an der U-Sektion sind schon Phaseremitter, oder wie?!Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space MarineAber die braunen "Dinger" unten an der U-Sektion sind schon Phaseremitter, oder wie?!"There will be an answer, let it be..."
USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse
Kommentar
-
Zitat von VaughnJa, das sind die Phaseremitter, die Cmdr. Ch'Rel irrtümlich markiert hat und weiter hinten, seitlich von der Torpedorampe ist eine Andockschleuse, da hat diese komisch kastenförmige Reisekapsel bei ST-Der Film angedockt.Coming soon...
Kommentar
-
Werden die Manövriertriebwerke denn auch beim Warpflug zur Kurskorrektur verwendet?
Oder ist die Geschwindigkeit zu hoch um sie einsetzen zu können?Das beste Schiff der Flotte
Reschtschreibfeler sint beabsischtickt um die konzenntrationn der lesär zu steigern.
Kommentar
-
Zitat von GeordiWerden die Manövriertriebwerke denn auch beim Warpflug zur Kurskorrektur verwendet?
Oder ist die Geschwindigkeit zu hoch um sie einsetzen zu können?
Korrigiert mich, aber eine Kursänderung im Warp wird durch eine "Formveränderung" des Warpfeldes erzeugt, gell?
Ich denke dass Manöverdüsen da nich so viel brächten.
Kommentar
-
Zitat von SamnoKorrigiert mich, aber eine Kursänderung im Warp wird durch eine "Formveränderung" des Warpfeldes erzeugt, gell?
Ich denke dass Manöverdüsen da nich so viel brächten.Coming soon...
Kommentar
-
Es kann auch einfach so sein wie bei einem Panzer der wenn er nach rechts fahren will auf der rechten Seite die Kette gestoppt bzw. sich langsamer bewegt. So kann es auch sein bei Warpflug. Wenn man nach rechts will wird auf der rechten Warpgondel einfach das Warpfeld verringert.
Pure Spekulation meiner seits.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Zitat von GuyverEs kann auch einfach so sein wie bei einem Panzer der wenn er nach rechts fahren will auf der rechten Seite die Kette gestoppt bzw. sich langsamer bewegt. So kann es auch sein bei Warpflug. Wenn man nach rechts will wird auf der rechten Warpgondel einfach das Warpfeld verringert.
Pure Spekulation meiner seits.
Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine
Kann alles sein, nur die Involvierung von Manöverdüsen kann man ausschließen, oder?
Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Zitat von GuyverDenke ich auch. Ich denke die Manöverdüsen sind dafür da um in Docks anzudocken oder um das Schiff in die Richtige Position zu Manövrieren wo der Impulsantrieb nicht fähig für ist. Die werden einfach gesagt da eingesetz wo das Schiff kleine Bewegungen machen muss um in die richtige Position zu kommen.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space MarineOder, um das Raumdock zu verlassen, was gewitztze Haudegen aber auch mal mit einem viertel Impuls zu tun pflegen
tze tze tzeWer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Zitat von GuyverGenau obwohl in der Statuten steht nur mit Manövertriebwerken.
tze tze tze
Das bringt mich auf eine Frage: wie schnell können Manöverdüsen ein Schiff eigentlich maximal beschleunigen?
Wenn etwas, was mit einem Viertel Impuls auch geht, für Manöverdüsen vorgeschrieben ist, dürfte die Leistung ja etwa bei einem Viertel Impuls liegen, oder?Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space MarineTja, Regeln sin bekanntlich da, um gebrochen zu werden
Das bringt mich auf eine Frage: wie schnell können Manöverdüsen ein Schiff eigentlich maximal beschleunigen?
Wenn etwas, was mit einem Viertel Impuls auch geht, für Manöverdüsen vorgeschrieben ist, dürfte die Leistung ja etwa bei einem Viertel Impuls liegen, oder?Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
Kommentar