Originalnachricht erstellt von squatty
und dass die amis einen laser mit 400km reichweite haben glaube ich nicht, denn wir nehem in physik gerade dieses thema durch und die benötigte energie wäre viel viel zu hoch um solch einen strahl zu erzeugen, geschweige denn, ihn in ein flugzeug zu stecken o.a..
und dass die amis einen laser mit 400km reichweite haben glaube ich nicht, denn wir nehem in physik gerade dieses thema durch und die benötigte energie wäre viel viel zu hoch um solch einen strahl zu erzeugen, geschweige denn, ihn in ein flugzeug zu stecken o.a..
Ich könnte mir durchaus vorstellen dass die Amis so einen Laser entwickeln... Allerdings bezweifle ich dass sie ihn schon einmal in Aktion hatten geschweige denn gebaut haben... Vermutlich existieren Pläne oder so was dafür ich habe in der GEO gelesen, dass die Amerikaner an solch einem Laser arbeiten um später einmal damit Meteoriten zu zerstören... Aber da steht dass es noch sehr weit von der Einsatzreife entfernt sei... Aber wie ich die Kriegsgeilen Amis kenne werden die für einen militärischen Laser bestimmt Miliarden investieren und ihn dann schon in einigen Jahrzehnten haben...
Kommentar