Wenn er das beweisen kann, dann bin ich breit das zu akzeptieren. Aba das is son typischer Fall wie "wir wissen es nicht".
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Grundlegende Konstruktionsfehler - Warum ist die Brücke oben?
Einklappen
X
-
In der DS9 Folge "Das Wagnis" hat Worf im Maschienenraum die Kontrolle übernommen da die Brücke der Defiant funktionsuntüchtig war, was mit einer zerstörung der selbigen gleichzusetzen ist.
Kommentar
-
habs editiert, meine natürlich ro larens rückkehr
tja, diese primitive heraische kommandostruktur, funktioniert halt nicht überall.
also ich denke aber auch, das man die fuktionen einfach umlegen kann. in den meißten "tng" folgen leitet ja auch unbekannter xy die kommandotfunktionen um. das passiert mindestens 3 mal wenn nicht sogar noch öfter in den staffeln, also sollte das nicht mal so schwer sein.Kein Star Trek Fan zu sein ist so, als wäre man nicht gläubig! Also nehmt es euch zu Herzen und macht es wie ich:
Geht zum Gottesdienst: Montags bis Freitags 17:45, Kabel 1! Dort findet er den wahren Glauben !
Kommentar
-
Glaub ich auch!
Weil sonst wäre ein Schiff ja ziemlich aufgeschmissen, wenn die Brücke zerstört ist.
Dann gibt es ein Notfallprotokoll und dann sind die Kontrollen in den Maschinenraum umgeleitet."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Genau, denn wenn es so gefährlich wär, dann wär die Brücke nicht da, wo sie ist. Und wieoft ist es schon passiert? In ST7 hatten die Klingonen das vor, und in ST10 is es zwar passiert, aba da hat man ja gesehen, dass es sooo gefährlich ja nicht sein kann, weil der Rest der Brücke gehalten hat.
Kommentar
-
wir haben ja gesagt, falls man es entern will, zerballert man die brücke, wenn mans kaputtmachen will, kann man auch die warpgondeln kaputtmachen, sollte einen guten rumms gebenKein Star Trek Fan zu sein ist so, als wäre man nicht gläubig! Also nehmt es euch zu Herzen und macht es wie ich:
Geht zum Gottesdienst: Montags bis Freitags 17:45, Kabel 1! Dort findet er den wahren Glauben !
Kommentar
-
Zitat von Warbirdwir haben ja gesagt, falls man es entern will, zerballert man die brücke, wenn mans kaputtmachen will, kann man auch die warpgondeln kaputtmachen, sollte einen guten rumms geben
Die Kontrollen kann man auch in den Hauptmaschienenraum oder die Kampfbrücke (falls vorhanden) verlegen.
Kommentar
-
Zitat von Fladm.OlliWenn ein Scjiff getarnt is, kann man sowieso nicht auf die Brücke zielen.Kein Star Trek Fan zu sein ist so, als wäre man nicht gläubig! Also nehmt es euch zu Herzen und macht es wie ich:
Kommentar
Kommentar