Wisst ihr was das Geräusch bei TOS, das sich immer wieder in Intervall abstaänden wiederholt bedeutet. Es erscheint etwa im Abstand von ein paar Sekunden. Ab TNG gibt es das Geräusch aber nicht mehr
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Geräusch bei TOS
Einklappen
X
-
Ich glaub, er meint das Geräusch auf der Brücke. Würde mich auch mal interessieren, was das ist."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
ich habe auf www.stinsv.de eine wav datei mit brückenspund gefunden.
(Download 212 kb).wav datei
hoffe mal das funzt...
das sind IMHO ganz normale Laute der Computer, sie wurden dazu benuzt um den Puplikum zu zeigen das es Computer sind.Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von DocBrown
ich habe auf www.stinsv.de eine wav datei mit brückenspund gefunden.
(Download 212 kb).wav datei
hoffe mal das funzt...
das sind IMHO ganz normale Laute der Computer, sie wurden dazu benuzt um den Puplikum zu zeigen das es Computer sind.
Genau das mein ich. Das würde mich ja verrückt machen wenn ich in TOS auf der Brücke dienen müssteIm vorzeitigen Ruhestand.
Kommentar
-
Genau das mein ich. Das würde mich ja verrückt machen wenn ich in TOS auf der Brücke dienen müsste [/B][/QUOTE]
Mich definitiv nicht! Ich würde mein Leben lang liebend gerne dieses Geräusch hören, wenn ich dafür die unendlichen Weiten das Alls erkunden dürfte.
Außerdem ist das Geräusch absolut stylisch und man gewöhnt sich bekanntlich an alles. Aber sogar wenn nicht: Was uns nicht umbringt, macht uns stärker!
Prometheus NXEs ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)
Kommentar
-
Das Lauflicht zeigt den aktuellen Erfassungsberreich der vorderen Sensoren.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
Kommentar