Ne lieber nicht!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zeitreisen in Star Trek
Einklappen
X
-
Das Pferd frißt keinen Gurkensalat.
Sorry FunMaker, aber ich komm mir hier grade von dir ein wenig vera-lbert vor. Ich will jetzt keine böse Absicht unterstellen, aber ich glaube du machst das aus böser Absicht.
Also:
a.) Einzeiler nerven
b.) Einzeiler die kein Mensch versteht nerven noch mehr
c.) Der Edit-Button ist eine der wichtigsten Erfindungen dieses Forums (so besser? ). Nutze ihn Weise aber nutze ihn.
Und jetzt erbitte ich eine Erklärung deiner obigen Posts... mindestens zweizeilig. Ich verstehe nämlich auch nicht, was du uns mitteilen willst.
[Edited by AsH on 13-11-2000 at 18:48]
Kommentar
-
naja böse ist das nicht gemeint!
Ich weiß nicht wenn ich den edit Button benutze, und dann det Post lösche ob das trotzdem aufs Konto geht.(Nenn es Spaming, wenn du willst)
Also das eintige was man vielleicht nicht ganz verstehen kann ist das lieber nicht, das war in Bezug auf den edit Button(habe ich aber doch jetzt schon ein par mal benutzt).
Im Grunde aber zu den anderen 2 Sachen die Kahn gemeint auch, was aber erst später dazu kam.
Naja ihr solltet doch gemerkt haben das ich ein "bisschen" Paradoxe Ansichten habe, oder nicht?Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
To Go!
Man muss auch unterm Bett saugen!
Kommentar
-
back to the roots.....TIMETRAVEL
Alos das was AsH gesagt hat, er schien mir doch recht einleutend.
Das wird teilweise auf von ST gedeckt, zB von "Besuch aus dem 19.Jh.", da finden sie datas Kopf und es war aber noch gar net passiert, dass er ihn verloren hat - also war es sozusagen vorbestimnmt.
Wagrscheinlich gibt es wirklich eine Art von Schicksla und die Zukunft ist wirklich schon in Stein gemeiselt. Aber wer sagt denn das man das nicht ausschleifen und überschreiben kann?
Aber merken würden wir ohne eine temporale Schutzvorrichtung sowieso nix!Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Originally posted by AsH
Sorry FunMaker, aber ich komm mir hier grade von dir ein wenig vera-lbert vor. Ich will jetzt keine böse Absicht unterstellen, aber ich glaube du machst das aus böser Absicht.
Also:
a.) Einzeiler nerven
b.) Einzeiler die kein Mensch versteht nerven noch mehr
c.) Der Edit-Button ist eine der wichtigsten Erfindungen dieses Forumms. Nutze ihn Weise aber nutze ihn.Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
Bilder vom 1. und 4.Treffen
Kommentar
-
Okay, das Forumm wurde zur Kenntnis genommen und korrigiert. Das vera-lbert bleibt... kommt getippt zwar nicht rüber, aber ich wollte erst verarscht tippen, aber da man verarscht in so'nem Forum nicht postet hab ich die Kurve vom vera- von verarscht nach vera- von veralbert noch gekriegt.
Noulder hat mich dazu gezwungen Vulgärwörter zu benutzen, er wollte es so ... zurück zu den 'Zeitreisen'.
[Edited by AsH on 13-11-2000 at 21:03]
Kommentar
-
@Ash: So jetzt verstehe ich nichts!
Damit das kein Einzeiler wird:
Fischers Fritze fischt frische Fische!
Ich hoffe das nimmt mir jetzt keiner Übel das ich doch wieder einen halben Einzeiler hingekriegt habe, denn der Rest ist ja nur dazu dar um es keinen Einzeiler werden zu lassen.Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
To Go!
Man muss auch unterm Bett saugen!
Kommentar
-
Jetzt steckt euch mal diese Einzeiler-Sache. Wenn ihr unbedingt drüber diskutieren müsst, dann macht OT einen neuen Thread auf!
Hier geht's um Zeitreisen!Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
Kommentar