Ich würde das mal wieder auf die Unfähigkeit der Drehbuchautoren schieben. Denkt an Datas Kopf: Data verliert seinen Kopf in der Vergangenheit man findet ihn in der Gegenwart, reist deshalb zurück, was zurfolge hat, dass Data seinen Kopf verliert. Ereignis führt zu Ursache. Der Kopf hat dort also seit dem 19 Jh. gelegen. Jeder hätte ihn finden können. Man hat den Kopf in der Höhle in der Gegenwart gefunden, obwohl Data noch gar nicht in der Vergangenheit war. (Er wird ja erst noch in die Vergangenheit reisen und dortgewesen sein ) So wurde es zumindest bei DS9 aufgefasst.
Denn eigentlich passiert die Vergangenheit ja meistens vor der Gegenwart und deshalb war Data ja schon dort weil er ja dorthin reisen wird.
Sikos Bild war aber erst nach seiner Zeitreise in der Datei, hätte es aber schon immer sein müssen. (Nach TNG Auffassung)
So müsste nach TNG Auffassung die Enterprise E auch schon immer beim Ersten Kontakt dabeisein müssen. Ereignis führt zur Ursache. Was wiederum bedeutet, man kann die Vergangenheit nicht ändern, da sie schon passiert ist !
Ah ja da fällt mir ein, hat wer Twelve Monkeys gesehen ? Der einzige Film der das Realistisch darstellt !
Denn eigentlich passiert die Vergangenheit ja meistens vor der Gegenwart und deshalb war Data ja schon dort weil er ja dorthin reisen wird.
Sikos Bild war aber erst nach seiner Zeitreise in der Datei, hätte es aber schon immer sein müssen. (Nach TNG Auffassung)
So müsste nach TNG Auffassung die Enterprise E auch schon immer beim Ersten Kontakt dabeisein müssen. Ereignis führt zur Ursache. Was wiederum bedeutet, man kann die Vergangenheit nicht ändern, da sie schon passiert ist !
Ah ja da fällt mir ein, hat wer Twelve Monkeys gesehen ? Der einzige Film der das Realistisch darstellt !
Kommentar