Zitat von John Braker
Beitrag anzeigen
Die elliptischen, teilweise kreisförmigen und zudem teilweise mit bei den Rampen variierenden Radien versehenen Wölbungen waren schon mit AutoCAD ein Graus, was dann bei einem Gebilde aus Pappkarton mit Sicherheit eine sehr interessante Angelegenheit wird.
Mit Gips stelle ich mir das schon kompliziert genug vor, egal in welcher Größenordnung.
Was mich aber schon genug abnervt, ist die Tatsache, dass mein Bearbeitungsprogramm diese Arbeit von zwei Wochen nicht mehr öffnen kann, sodass ich erst nach Ablauf der Prüfungen meines Abis im kommenden Jahr mich wieder ausreichend auf dieses Modell stürzen kann - um dieses noch einmal von neuem zu beginnen und dabei gleich ein paar Probleme auszumerzen, wie zum Beispiel den Fehler in dem rechten Statusdisplay, der bei der hinteren Konsole leider so nicht zu verhindern ist, siehe Texturen der entsprechenden Bereiche.
Lediglich die äußeren Konsolenbereiche der hinteren Konsole könnte ich in Bezug auf deren Textur ausgleichen, aber der mittlere Bereich übersteigt meine begrenzten Texturfähigkeiten.
Kommentar