Welches ist das beste Schiff? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist das beste Schiff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Woher willst du eigentlich wissen dass 300 Torpedos die Sovereign-Minimal Zahl ist? Ich meine wenn ne Galaxy schon bis zu 600 laden kann... (und ne sovi ist ja eher ein schlachtschiff als ein explorer).

    Wenn du die Bilder sehen willst geh aif DITL und sieh sie dir unter Enterprise-E an.
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      @ Suder: Ne galaxy KANN bis 600 laden, ich habe aber von der STANDARTBEWAFFNUNG gesprochen. Auch kann man seit dem Dominion Krieg keine Genauen Angaben mehr machen, weil jedes Schiff etwas anders aufgerüstet wurde. Ich gehe nur von der Standartkonfiguration aus. Das beste Beispiel ist doch die Enterprise-E:Sie wurde zwischen Insurrection und Nemesis ziemlich aufgemotzt, aber wer kann sagen das alle anderen Schiffe der Sovereign-Klasse ebenfalls aufgemotzt wurden. Ich denke auch das der Name Enterprise ein Privileg ist und deshalb wurde sie so aufgemotzt.
      Und wo sollen die Bilder sein??? Was ist DITL? Ich stell mich vielleicht zu blöd an, deshalb mach mal bitte nen Link! Thx


      An: TheDoctor! Lies doch bitte mal deine privaten Nachrichten!
      Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

      Kommentar


        DITL is a giant database of all aspects of Star Trek. Featuring Ships; Stations; Fleets; Ship lineage; Weaponry; Size charts; Species; Battles; People; Timeline; Sci-Tech; Galleries; Temporal; Articles; Reviews and a Forum.

        Mein Lieblingsschiffchen ist auch die Ent-E!
        Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
        Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

        Kommentar


          Danke SK-Picard für den Link (hab ihn nicht mehr sicher gewusst).

          @agentjarod: Natürlich kann es sein, dass nur die Ente-E aufgerüstet wurde (was aber unwahrscheinlich ist) und das mit der Galaxy stimmt auch (ich wollte damit nur zeigen, wenn ein doch in erster linie zur erforschung gedachtes schiff 600 aufnhemen kann, wird ein eher kämpferisches orientiertes schiff in einer zeit wie dem Dominion-krieg, das 700 m lang ist nicht nur 300 torpedos haben...).

          Lange Rede kurzer Sinn: Wir können mit 100 % Sicherheit nichts über die Anzahl der Torpedos/Rohre sagen. Was aber sicher ist, ist dass die Akira ein sehr kamfstarkes Schiff ist.

          P.S. ich mag sie auch sehr gern agentjarod, kann dich schon verstehn
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            Jo, danke für den Link!

            @ Suder Stimmt eigentlich, wir haben keine 100 prozentigen Quellen, also will ich nicht streiten. Und ich will auch nicht eine Enterprise-E schlecht machen, würde ich mir nie wagen!

            P.S. Ich mag die Sovereign Klasse auch gern, deshalb versteh ich dich auch
            Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

            Kommentar


              U.S.S. Defiant ist bereits auf den 2. Platz, das find ich genial !

              Dieses kleine Schiff hat mehr Fans als die Enterprise D, unglaublich, aber doch verständlich !
              No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

              Kommentar


                Original geschrieben von Ragnar
                U.S.S. Defiant ist bereits auf den 2. Platz, das find ich genial !

                Dieses kleine Schiff hat mehr Fans als die Enterprise D, unglaublich, aber doch verständlich !
                Allein schon das Design is um Welten besser...
                "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                Cliff Burton (1962-1986)
                DVD-Collection | Update 30.01.2007

                Kommentar


                  Und die Prometheus braucht auch nur noch ein paar Stimmen, dann hat sie die "altehrwürdige" Enterprise-D auch überholt Mal abgesehen vom etwas zu hellen Interieur ist sie doch ein absolut geniales Schiff!

                  Die Souvereign und die Defiant Class natürlich auch
                  "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

                  Kommentar


                    Ich finde es ehrlich gesagt schade, wenn die Prometheus die Enterprise-D überholen würde. Sicher sie hat ihre Schwächen, aber das Design finde ich sehr schön und z.B. auch die Brücke ist wundervoll gstaltet.
                    Die D ist einfach noch eine richtige Schönheit. Nichts gegen die Prometheus, aber im Design (von außen) kann sie an die D nicht heran.
                    Die Defiant hat ihren ganz eigenen "Charme" und ist etwas ganz anderes als die D und ich vergleiche die beiden nur ungern.

                    Vom Design her sind die D, die E die Defiant und die Intrepid meine Favoriten.
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      Ich habe für die Enterprise A gestimmt. Ein Schiff mit Klasse und Persönlichkeit. Die große alte Dame des Star Trek
                      Don't hunt the whale

                      Kommentar


                        Ich habe für NCC-1701-E gestimmt, ist einfach das stärkste Schiff von allen, und das grösste mit dem besten und erfahrensten Captain und Crew (mittlerweile nur noch teilweise). Was will man mehr ?

                        Kommentar


                          Servus

                          Also ich find die enterprise in der Zukunft am geilsten (erinnert ihr euch? --- der Phaser geht einmal glatt durch ein klingonisches Schlachtschiff durch ohne das die Schilde auch nur einmal aufmucken) und der Antrieb is auch ein bissal aufgetuned...
                          OKOK wenn das jetzt unfair is, weils ja in der Zukunft is würd cih ganz klar sagen die aufgetuned Voyager von der Janeway aus der Zukunft
                          OKOK wenn das auch wieder unfair is weil Janeway aus der Zukunft is würd ich mal sagen die Defiant- starkes Kampfschiff mit Tarngenerator von den romulanern , leider schlechter für Forschungsmission (aber dafür wurds ja auch net gebaut)

                          Mfg Tom

                          PS: einfach geil der Gedanke, dass in der Zukunft die Borg rückständig sind und die Föderation owned!
                          "Wir haben anzeichen auf m...." Kahanduras Satz wurde von einem rauen und lauten Schrei zerrissen, er kam aus dem Inneren der Höhle und konnte nur von Raknach stammen. Hingegen allen logischen Folgerungen machte sich Kahandura daran in die Höhle zu rennen, dass Phasergewehr im Anschlag...

                          Star - Trek - Forum » Star Trek » Bücher & Fortsetzungsgeschichten » Fortsetzungsgeschichten>> *was wird hier gespielt*

                          Kommentar


                            Original geschrieben von dr.Bock
                            Zwar kein Föderationsschiff, aber nichts geht über einen guten alten klingonischen Bird of Prey.




                            ------------------
                            Besuchen sie die Seite
                            des Spiels Away Teamgehostet von
                            Trekgames.de

                            Da hat er recht ---- einfach das geilste wo in Season 6 episode 6 in ds9 die defiant von 3 bird of preys flankiert wird! und sie durch 1200 Schiffe des Dominion/cardassie brechen

                            Gruss tom
                            "Wir haben anzeichen auf m...." Kahanduras Satz wurde von einem rauen und lauten Schrei zerrissen, er kam aus dem Inneren der Höhle und konnte nur von Raknach stammen. Hingegen allen logischen Folgerungen machte sich Kahandura daran in die Höhle zu rennen, dass Phasergewehr im Anschlag...

                            Star - Trek - Forum » Star Trek » Bücher & Fortsetzungsgeschichten » Fortsetzungsgeschichten>> *was wird hier gespielt*

                            Kommentar


                              @lt. Toemsche: Ja stimmt der BoP ist wirklich verdammt schön. In der besagten Folge (war übrigens "Sieg oder Niederlage") hat mir besonders das Manövrieren der BoP's gefallen.

                              P.S. Wilkomen im Forum
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                naja, ich bin und bleib halt ein Prometheusfan, aber die verschiedenen Enterprises würden alle auch meine Stimme erhalten, wenn ich denn noch welche zu vergeben hätte.

                                @ Toemsche & Suder: Die Szenen mit Defiant und BoP haben auch mir gefallen, war ein schöner Formationsflug. Eigentlich schade, dass man das nicht noch mehr gesehen hat (mal abgesehen von den Jem'Hadar)
                                "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X