Welches ist das beste Schiff? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist das beste Schiff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Originally posted by Captain Proton
    Passengers: 12000
    Das sieht eigentlich nicht wie ein Ferienkreuzer aus. Mach lieber Landungssoldaten daraus. Das passt auch besser zu dem bedrohlichen Namen.

    Ist aber echt gut!
    Ich denke, er meinte damit die höchstmögliche Anzahl an Personen, die an Bord können.
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

    Kommentar


      #62
      ja glaub ich auch, aber 12000 sind ja doch etwas viele oder?! das is ja schon ne kleinstadt

      Kommentar


        #63
        Also die truppentransporter der Starfleet haben aus 30000 Soldaten an Bord!
        das kam in einer DS9-Folge, als sich die defaint mit solchen Transportern in den Badlands treffen sollte. Den Namen weiss ich leider nimmer!

        So gesehen ist das gar net so unrealistisch!
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #64
          Originally posted by CME
          ja glaub ich auch, aber 12000 sind ja doch etwas viele oder?! das is ja schon ne kleinstadt
          Also wenn das stimmt was Proton sagt dann ist das eigentlich noch weniger als die E-E aufnehmen kann. Aber eigentlich glaub ich nicht das die E-E 12800 passagiere aufnehmen kann. woher has denn das?
          Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
          ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

          Kommentar


            #65
            Es gibt doch von Paramount dies riesen Poster mit den Schiffsquerschintten und Daten drauf! Als in mal in USA war hab ich mir das gekauft und da steht, ich zitiere:
            "Emergency Evakuation Potential: 12, 800" und 12, 800 heisst doch im deutschen 12 800, oder? Und nicht 12,8?!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #66
              auch wenns draufsteht kann ichs nicht glauben. nimm doch die E-D zum vergleich. egal wieviel laboratorien die hat sie kann trotzdem nur 5000 passagiere aufnehmen. und sie ist doppelt so hoch und doppelt so breit wie die E-E. wie viele forschungseinrichtungen müßte die E-D dan haben?

              vielleich meinen die am plakat auch nur das sie 12800 Passagiere hineinstopfen können. in die jefferiesröhren vielleicht *ggg*
              Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
              ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

              Kommentar


                #67
                Also 12000 sind doch sehr sehr viel!! Das scehint mir echt sehr unrealistisch! Die Enterprise D hatte nicht so viel...
                Und bei einer Evakuierung stehen die Leute dann sicher auch n den Gängen - da kommen dann sicher 12000 rein

                Kommentar


                  #68
                  Sorry, aber das steht da. Ich kann doch lesen. ich hab auch das gleiche Plakat von der E-D und da steht 5000 drauf!
                  Vielleicht meinen sie bei der E-D wieviele sie bequem unterbringen köönen und bei der E-E wieviel sie im Notfall, also wirklich in den Jeffriesröhren nei stopfe können!?
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #69
                    Mhm, also bei der Ente-D hab ich die Zahl 5000. Da die Ente-E größer ist kann sie mehr aufnehmen. Vielleicht können sie noch welche in dei Warpgondeln packen, oder in den Transporterpuffer. Im Warpkern haben auch noch ein, zwei Platz, ja, ich glaube das kommt hin.
                    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                    Kommentar


                      #70
                      Eins stimmt net: das Gesamtvolumen der E-E müsste kleiner sein!
                      Die E-E hat einen Masse von 3205000 metrischen Tonnen, abrer die E-D soll nur 397805 MT haben! Das kann doch net sein! Die E-E soll über 2 Milliarden MT schwerer sein???

                      Bei der Cargokapatzität ist's so:
                      E-D: 25000 MT
                      E-E: 18000 MT

                      Und außerdem hat die E-E(24) nur die hälfte der Decks der E-D(42)!
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #71
                        DEFIANT-Klasse!
                        Klein, schnittig und mit 'ner Mörder Feuerpower. Der Porsche unter den ST-Schiffen.
                        Danach die Galaxy-Klasse. Die erinnert mich irgendwie an ein Luxushotel.

                        Kommentar


                          #72
                          Mein Lieblingsschiff ist die U.S.S. Sutherland (Nebula Class) danach die e-e und dan die e-b
                          Eine Legende stirbt niemals!!

                          Kommentar


                            #73
                            Also ich sage:
                            Das schönste schiff ist Die U.S.S Defiant
                            Main-Admin of St-Gamestation
                            Webmaster of STBC.DE
                            PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                            Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                            Kommentar


                              #74
                              Ranking:

                              1.) Souvereign Klasse
                              2.) Galaxy Klasse
                              3.) Nebula Klasse - Die kam bei euch bisher zu kurz!
                              4.) Akira Klasse
                              5.) Steamrunner Klasse

                              Ich würde auch gerne Mal ein Bild der neuen Yeager Klasse sehen. Hat da jemand was im Petto?
                              Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!

                              Kommentar


                                #75
                                1.)Prometheus Class

                                2.)Das Borg Schiff aus "VOY: Das ungewisse Dunkel"

                                3.)Die Sovereign Klasse
                                4.)Der Borg Kubus
                                5.)Die Defiant Klasse
                                Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                                Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X