Welches ist das beste Schiff? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist das beste Schiff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hab für die NCC1701 gestimmt. dieses Schiff ist einfach...das kann ich nicht wirklich beschreiben, sie ist eibfach, was sie ist...einer der wichtigsten Bausteine Star Treks vielleicht? Das drückt nicht wirklich aus, was ich meine...
    als 2. kommt bei mir die NCC1701-E...sieht einfach sehr sehr gut aus
    und an 3. Stelle die Defiant...starkes Schiff, dass schon ziemlich viel hinter sich hat.
    -> Logische Träume <-
    \V/ Tai nasha no karosha!
    KEEP ON TREKKING!!!!!!

    Kommentar


      Ich hab mich für die Defiant entschieden, weil hier keine D'deridex zur Wahl stand..

      Naja, ich mags halt gern klein und gemein, oder riesig fiesig *g*

      Ich fands halt irgendwie realistischer son kleines Schiff mit kleiner Crew. Und auch überschaubar und wenn ich ein schiff kommandieren sollte, wollte ich auch nicht Herrin über so viele Leute sein. Da bin ich genügsam.. *muhahahahahaha*

      Kommentar


        Also technisch gesehen ist die Ente-E definitiv das beste Schiff. Da die Frage nicht lautet, welches Schiff uns am besten gefällt, kann auch nur dies meine Antwort sein.
        lebt lange und in Frieden
        Krieg macht hässlich!

        Kommentar


          Obwohl die Enterprise-E das verdiente Flaggschiff ist, gefällt mir die Defiant (die ja zuweilen meh an ein U-Boot erinnert) besser, ist sie doch klein und wendig und dennoch schwer bewaffnet. Und das Design ist einfach unübertroffen!

          Kommentar


            Naja, verglichen mit einem U-Boot ist die Defiant aber auch noch unglaublich komfortabel . Aber tendeziell hast du schon recht: die Defiant wirkt wesentlich enger und militärischer als die Enterprises D und E !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              Die NCC1701-A hat das eleganteste Design. Da passt einfach alles am besten.

              Kommentar


                Ich würd sagen die Enterprise NX-01 aber da die nicht zur aus wahl stand nehm ich dann die Enterprise E es eben nen gutes Flagschiff

                Gezeichnet

                Mr. Reed

                Kommentar


                  Ich bin für die U.S.S. Prometheus der Prometheus Class aber nicht der Nebula Class!
                  " Heghlu' meH QaQ jajvam !!! "

                  für nicht Klingonen:

                  " Heute ist ein guter Tag zum Sterben !!! ''

                  Kommentar


                    Also meiner Meinung nach ist ein Romulanischer Warbird immer noch das eleganteste SChiff - nach der Enterprise-E. Die Voyager ist auch nicht schlecht. Aber ich finde, die Galaxy-Klasse ist so...'bollig'
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Ich liebe die NX-01 -> sie ist einfach nur elegant und schnittig

                      Beamie
                      What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                      Game Over

                      Kommentar


                        Moin Moin
                        Ich finde Die Ente E am schönsten, Alllerdings gibt es eine sache die mir an ihr absulut nicht gefällt: Ihr Deflektor.
                        Die Nova-Class Gefällt mir auch sehr da sie Eine Gewisse ähnlichkeit mit der Sovereign und der Prometheus klasse aufbringt, wenn mann die Grösse mal ausser betracht zieht.
                        Die mit abstand Hässlichste klasse ist IMHO Die Freedom-class. Eine Untertasse mit einer Warp-nacell.

                        MfG
                        Jens

                        Kommentar


                          Das schönste Schiff ist doch eindeutig die U.S.S Enterpreis-E

                          Das finde ich sehr gut!!
                          Danach Die Yoyager
                          Dann Die Enterpreis-D

                          Kommentar


                            @ Cpt. Andy: Warum den immer Doppelposts??? Und dann noch mit gleichem Inhalt

                            Auf der guten alten Enterprise NCC-1701 konnt ich im Flug durch blosses Handauflegen auf die Bodenplatten die Geschwindigkeit bestimmen mit der wir flogen

                            Ne im Ernst, dieses Schiff ist einfach Klasse, warscheinlich hänge ich nur so sehr an ihr weil ich mit ihr "groß" geworden bin!

                            Ich bin halt doch ein TOS-Verfechter

                            *Subraumnachricht an Queen A.*

                            Wenn du es schaffst unsre gute alte Katy zu verfechten, dann schaff ichs auch Jim,Pille, Spock und die Enterprise zu verteidigen
                            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                            Kommentar


                              Ich denke am Effizientesten ist die Defiant. jedoch sie ist wenig Gastfreundlich.

                              Also ich könnt mich nicht entscheiden zwischen Souverin Klasse und Defiant Klasse.
                              Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

                              Kommentar


                                an die defiant kommt ne ganze zeit erstmal nichts drann... sie ist ein "tapferes kleines schiff" mit ner menge power dahinter... außerdem gefällt es mir sehr gut, das auch mal ein UFP-schiff eine tarnvorrichtung hat... das hat ds9 gut weiter gebracht...
                                - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
                                - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
                                - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X