Welches ist das beste Schiff? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist das beste Schiff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches Schiff ist den die U.S.S. Saratoga, hat jemand ein Bild davon?
    Oder ist das gar kein STschiff sonder die Saratoga aus einer anderen Serie die ich hier nicht nennen möchte?
    Wer ist BilX Gates oder MicrXsofX? Vor 10 Jahren haben wir uns um ihn keine Gedanken gemacht, in 10 Jahren werden wir das auch nicht mehr tun

    Kommentar


      Die neghVar ist Immernoch die beste...

      Nix geht über Klingonische Waffenstarre Wertarbeit
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von Sebydra
        Welches Schiff ist den die U.S.S. Saratoga, hat jemand ein Bild davon?
        Oder ist das gar kein STschiff sonder die Saratoga aus einer anderen Serie die ich hier nicht nennen möchte?

        also die USS-Saratoga, war das Schiff unter dem Kommando von Sisko. Es ist die Miranda-Klasse

        USS Saratoga NCC-31911 2320er - 2367

        Kommentar


          Also, ich sag, die Enterprise-E ist das beste Schiff, sie ist schlankt, und sehr stark bewaffnet. Natürlich, ist die Prometheus, sehr viel stärker bewaffnet aber die Enterprise-E, wurde nunmal öffters gezeigt und man weis genau, was das Schiff kann, was bei der Prometheus IMO noch nicht so ganz klar ist.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
            Also, ich sag, die Enterprise-E ist das beste Schiff, sie ist schlankt, und sehr stark bewaffnet. Natürlich, ist die Prometheus, sehr viel stärker bewaffnet aber die Enterprise-E, wurde nunmal öffters gezeigt und man weis genau, was das Schiff kann, was bei der Prometheus IMO noch nicht so ganz klar ist.
            Da stimme ich dir zu jedoch könnte man wirklich die supergeile Prometheus mal wieder zeigen! Vielleicht in Star trek 11?

            Kommentar


              Originalnachricht erstellt von Admiral Ross



              also die USS-Saratoga, war das Schiff unter dem Kommando von Sisko. Es ist die Miranda-Klasse

              USS Saratoga NCC-31911 2320er - 2367
              Leider war Sisko nicht der Captain sondern "nur" der Erste Offizier unter einem Vulkanischen Commander. Sein Rang war zur Zeit von Wolf 359 nur Lieutenant Commander. Er hat zwar nach dem Tod des eigentlichen Captains das Kommando übernommen, allerdings nur wenige Minuten während der Evakuierung (und die meiste Zeit davon hat er laut Emissary weinend an Jennifers Leiche gestanden).
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                Defiant Class

                Nun, wenn ich mich zwischen den vorgegebenen Schiffen entscheiden müsste, dann würde ich die Defiant nehmen.
                Warum? Weil der Prototyp auf Deep Space Nine stationiert ist, weil es ein kampfkräftiges Schiff ist, weil sie die IMHO am besten gegliederte Brücke hat, weil sie kompakt ist, usw...
                Und: Sie sieht extrem cool aus!

                Liebe Grüße, Gene
                Live well. It is the greatest revenge.

                Kommentar


                  Ich habe die Defind gewählt, weil sie so schön klein (nee wat niedlich) und schnittig ist.
                  Die Voyager ist auch schön Aerodynamisch (obwohl das im Weltraum eh nichts bringt, weil es dort keine Luft gibt).
                  Enteprise C und D sind auch schön.
                  Alle Schiffe davor sind mir zu "unmodern" (vor meiner Zeit) und die Enterprise E sieht mir zu "aufgetakelt aus"
                  Prometäus und Saratoga habe ich jetzt leider nicht vor Augen.
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    Die Voyager ist gebaut um auf Planeten landen zu können, daher macht eine airodynamischere Bauweise sehrwohl sind.
                    Jedoch bezweifle ich, ob ihre Statik soviel Sinn macht.
                    Wer ist BilX Gates oder MicrXsofX? Vor 10 Jahren haben wir uns um ihn keine Gedanken gemacht, in 10 Jahren werden wir das auch nicht mehr tun

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von Sebydra
                      Die Voyager ist gebaut um auf Planeten landen zu können, daher macht eine airodynamischere Bauweise sehrwohl sind.
                      Jedoch bezweifle ich, ob ihre Statik soviel Sinn macht.

                      also das die Voyager Aerodynamisch ist bezweifel ich. Sie hat keinerlei flüge, die einen Auftritt hervorrufen können! Nicht mal die Untertassensektion könnt aerodynamische Eigenschaften haben, damit es autrieb gibt. Daher wird das ganze duch Triebwerke gemacht, damit es eben starten und landen kann. Mehr nicht. Das Design ist eben so, damit man es eher mit Starfleet schiffen indetifizeren kann.

                      @Goodheart

                      A: nettes kleines Schiff!
                      B: Klein?!?!?!

                      (SCNR )
                      PS: die Defaint kann auch landen!

                      Kommentar


                        ich sagte nicht das die Voyager airodynamisch ist, sondern nur airodynamischer als die andern Schiffe der Fed
                        Wer ist BilX Gates oder MicrXsofX? Vor 10 Jahren haben wir uns um ihn keine Gedanken gemacht, in 10 Jahren werden wir das auch nicht mehr tun

                        Kommentar


                          Originalnachricht erstellt von Sebydra
                          ich sagte nicht das die Voyager airodynamisch ist, sondern nur airodynamischer als die andern Schiffe der Fed
                          was ist da der unterschied?

                          wenn sie aerodynamischer ist als andere ist sie doch Teilweise aerodynamisch oder


                          Ich sagte doch schonmal, das alle StarFleet schiffe im Design verwandt sind. 2 Warpogondel, Maschinensektion, untertassensektion. Das ist sogar bei der Nebula der Fall, wobei sie nur noch die Forschungsplattform hat. Daher ist auch die Intrepid so aufgebaut. Okay die Miranda ist eine Ausnahme von vielen.

                          Kommentar


                            Correctur airodynamisch = nicht so plump wie der Rest der Flotte(Backstein).

                            War sowieso ironisch gemeint.
                            Wer ist BilX Gates oder MicrXsofX? Vor 10 Jahren haben wir uns um ihn keine Gedanken gemacht, in 10 Jahren werden wir das auch nicht mehr tun

                            Kommentar


                              Für mcih ist das beste Schiff in seiner Größe die Prometheus!
                              Und mit ihrem Multivektor angriffsmodus ist sie Heiss wie Plasma!

                              Kommentar


                                Jungs was habt ihr mit der aerodynamik
                                eigentlich zu schaffen in einem Luftleeren raum ist es doch egel das sieht mann doch bei denn Borg die können Transworp fliegen und sind oder sehen aus wie Backsteine Oder .
                                Und beim Landen na gut da verbrauchen sie ein bischen mehr energie aber wie oft
                                sind sie schon gelandet ?
                                Es ist sinnvoller mehr produktiv wie aerodynamisch zu bauen


                                Ach Sebydra lass bitte deine Kommentare
                                Danke
                                Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finde ins dunkel zu treiben und für immer zu binden. J.R.R. Tolkien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X