Welches ist das beste Schiff? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist das beste Schiff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ahhh KolotH BaH Ich sehe es kommen immer mehr Klingonische Brüder!!!

    und die BoP sind immernoch im Einsatz - schon länger als die Excelsior!!!

    das sind zuverlässige Dinger - bis auf die Tarnung! - die hat in den Alten teilen gesponnen!!!

    Qapla!!
    Zuletzt geändert von Gast; 16.08.2001, 01:33.
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      bop

      naja, die BoP sind aber nicht gerade dei stärksten schiffe und auch eher für eine aufklärungsmission mit nicht sehr viel gefahr einzusetzten. die tarnung ist geil nur wenn die net da ist, ist sch**** am dampfen...
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

      Kommentar


        am besten von der austatung und funktionalität gefällt mir die u.s.s. prometheus,
        vom design her die equinox oder enterprise-e.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          Hat zwar nicht viel mit Star Trek zu tun, aber das beste Raumschiff im Universum ist defintiv die "Roger Young" aus dem Starship Troopers Universum.

          Kommentar


            Welches ist das besste Schiffß

            Also ist es die Divent, Voyager oder eine der Enterprises?
            :jedi :swave
            may the force be with you

            :jedifight

            Kommentar


              RE: ist es die Divent, Voyager oder eine der Enterrprises?

              nun ja.
              1. das schiff heißt defiant.
              2. in welcher hinsicht das beste? nach feuerkraft kann mit der 1701-E kein anderes schiff mithalten, vom design her gefällt mir aber mehr die voyager.
              3. es gibt noch viel mehr schiffe im st-universum, die gut aussehen, so z.b. die nova klasse oder die prometheus.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                Ich denke mal dazu gab es schon genug Themen 8hab jetzt leider keine Links, aber benutzt doch mal die Suchmaschine.

                Zek

                Kommentar


                  Unter https://www.studenten-city/stf/showt...&threadid=2745 wurde nach dem besten und schnellsten schiff gefragt.

                  Kommentar


                    das beste Schiff ist ganz klar die E-Enterprise. Jetzt seht das endlich ein

                    Ein paar Zeilen tiefer ist schon so ein Thema: http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=2171

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von Zek
                      Ich denke mal dazu gab es schon genug Themen 8hab jetzt leider keine Links, aber benutzt doch mal die Suchmaschine.

                      Zek
                      Eben, aber das hier ist "Das Original" und besitzt zudem eine Umfrage! Also wäre es besser in diesem Thread weiterzumachen bzw. in beiden!
                      Recht darf nie Unrecht weichen.

                      Kommentar


                        Also ich finde die Enterprise E klasse. Sie ist das beste Schiff der Föderation zu der Zeit. Allergings ist die Voyager auch super klasse.

                        diese Schiffe sind meine Favoriten.

                        Kommentar


                          Jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazu geben.

                          Meine Hitliste:

                          Auf der gloreichen Nummer 1: U.S.S. Enterprise NCC-1701-D
                          IMO das ansprechenste Design und das perfekte Flagschiff

                          Auf der Nummer 2: U.S.S. Enterprise NCC-1701-E
                          IMO ein sehr schönes Schiff aber kommt einfach nicht an die D ran.

                          Auf der Nummer 3: U.S.S. Defiant NX-74205
                          Zitat (Riker): "Tapferes, kleines Schiff."
                          Wer wagt, GEWINNT!

                          Kommentar


                            Ich finde die saratoga am besten.......eigentlich nur wegen dem Namen.... an sonsten die Voyager.

                            Kommentar


                              Als bestes Schiff kann ich mich leider nicht zwischen der Defiant und der Enterprise D entscheiden

                              Ich glaube beide Schiffe haben etwas...

                              Zur Enterprise D habe ich eine mehr familiäre Beziehung...
                              Zur Defiant eine eher eine respektierende Beziehung...

                              Beide Schiffe sind die schönsten
                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                              „And so the lion fell in love with the lamb“

                              Kommentar


                                DAs Beste?

                                immernoch E! So eine Starke bewaffnung hat kein anderes Schiff. Da macht doch das Leben in einem Schiff viel mehr spaß, wenn man sich sicher fühen kann. Dien Galaxy nun scheinbar auch gut bewaffnet, aber einfach zu groß und die Familien bieten zu viel Angrifffläsche!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X