Welches ist das beste Schiff? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist das beste Schiff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum gibt es eigentlich keine Avatar der Defiant?
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      Also mein persönliches Lieblingsschiff ist der klingonische Bird of Pray,
      aber bei den Föderationsschiffen ist es die USS - Defiant, das "tapfere, kleine" Schiff!!!!!!
      Der Tod ist näher als du denkst!!!
      :vamp:

      Kommentar


        Die Defiant ist meiner Meinung nach etwas zu auffrisiert, daher auch eines der unglaubwürdigsten Schiffe in Star Trek.

        So viel Technik und Feuerkraft auf so kleinen Raum - mit diesen "Superman-Effekt" kann ich mich beim besten Willen nicht anfreunden....

        Kommentar


          Geht mir genauso. Da sind mir Schiffe mit Stil lieber:

          Constitution Refit
          Excelsior
          Galaxy

          Diese Schiffe machen Eindruck und sind leistungsfähig. (Und sehen einfach gewaltig aus) *schwärm*
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

          Kommentar


            Sovereign simple answer
            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

            Kommentar


              mein persönches lieblings schiff ist Nebula-Klasse
              Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
              Webmaster of: desf.st-game.de
              Webmaster of: st-game.de

              Kommentar


                Ich bin absoluter Fan/Liebhaber der U.S.S. Excelsior.
                Ich finde besonders das Design beeindruckend.
                Sie hat mit Hikaru Sulu auch einen der besten Captains.
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  Um dann mal den DauntlessHassern entgegenzukommen
                  Der Neghvar Kreuzer der Klingonen macht alles Platt!!!
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    Also mein Lieblingsschiff ist die USS Prometheus, weil mir ihr Design einfach gefällt, und besondere Fähigkeiten besitzt, die so gut wie kein anderes Föderationsraumschiff hat.
                    Ansonsten gefallen mir noch die Schiffe der Nebula-Klasse, weil sie nicht so groß sind, und ein recht nettes Design haben
                    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                    Kommentar


                      schönstes schiff

                      hi friends

                      mein erster post *freu*

                      Ich bin der Meinnung das das aussehen der SCiffe nicht du wichtig ist. Die Defiant ist ein Kriegsschiff und wird auch als solches eingesezt. Sie ist klein, wendig und hat starke front Phaser. Es ist eher ein Schiff für kürzere Flüge. Überfälle, u.s.w.

                      Die Galaxy Klasse ist wieder ganz etwas anderes. Groß, wenig wendig, starke Schilde und ein großes Waffenpotential. Ideal für lange flüge. Für Forschungsmissionen und Kriegseinsätze. Ebenso die Souverign- Klasse.

                      Jedes Schiff hat seine Vor- und Nachteile, deshalb gibt es auch verschiedene Klassen. Ein Lieblingsschiff kann wirklich nur optisch ausgewählt werden weil jedes andere Qualitäten hat und woanders eingesetzt werden muss.
                      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                      Kommentar


                        Galaxy

                        Also ich finde die Galaxy Klasse einfach super. Man kann sie für so gut wie alles gebrauchen von einer diplomatischen Mission bis zur einer Forschungsmission oder für eine Kampfeinsatz. Mich beeindruckt auch die Größe des Schiffes mit 42 Decks ist sie das größte je gebaute der Sternenflotte. Außerdem finde ich gut, dass sie auch Zivilisten an Bord hat. Ich finde es blöd,dass die produktion der Galaxy- Klasse in den &0-Jahren des 24.Jh schon aufgehört hat.
                        Gleich danach kommt bei mir sie Sovereign Klasse.
                        Im vorzeitigen Ruhestand.

                        Kommentar


                          Wer sagt denn sowas? -Einzeiler-

                          Kommentar


                            Das Zivilisten an Bord eines Sternenflottenschiffes sind ist meiner Meinung nach ein riesen Nachteil.
                            Bei Kämpfen muss der Captain sich erst mal Gedanken um die Zivilisten machen. Die Sternenflottenoffiziere sind sich bewußt das sie bei Kämpfen getötet werden können. Die Zivilisten nicht. Sie helfen nirgens, nehmen Energie und Platz weg. Sie sind nichts als ein riesiger Klotz am Bein.
                            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                            - Paul Walker
                            1973 - 2013

                            Kommentar


                              Daswar eben Genes Bild von Einer Sternenflotte in der frnen Zukunft - ein wenig zu Nachlässig wie ich finde!!! - bei einer Feindlichen Rasse sind die Zivilisten so gut wie Tot!
                              das Ist zB gut bei wolf359 zu sehen wo die Völlig Hirntoten Sternenflotten Cäptns die ganzen Famielien zur Schlachtbank mitgeführt haben!!! - das neue Star Trek gefällt mir in dieser Beziehnung um einiges Besser - das sieht man nichtmehr soviele Nutzlose Familien auf Sternenschiffen!!!
                              Zuletzt geändert von Gast; 02.08.2001, 19:26.
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                Also ich finde es auch total nachlässig Familien und vor allem Kinder (!) auf Forschungsmissionen mitzunehmen bei denen man nicht weiß, was einen erwartet... es ist einfach fahrlässig so zu handeln und wie Dunkelwolf schon sagt, Wolf 359 ist da das beste Beispiel. Ich wette seit dem nhmen die keine Familien mehr mit an Bord...

                                Zek

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X