Welches ist das beste Schiff? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist das beste Schiff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn wir gerade schon beim Thema (:sp sind, dann würde es mich noch interessieren, wer eigentlich auf den Namen "Spoiler" an sich gekommen ist! Ist dies eine Übersetzung aus dem Englischen ins Deutsche? (Wobei, ich hatte immer das Gefühl, dass ein Spoiler etwas am Auto ist. )
    Oder hat das mal ein Trekker erfunden?
    (Auf den offiziellen Seiten sind es nämlich auch Spoiler.)

    Viele Grüsse,

    Kommentar


      spoiler meint im Englischen verderben, im Sinne von Spielverderber: Also jemand der anderen vorher verrät, wie es ausgeht (häufig im Kino zu beobachten: "Ey, Bruce Willis ist üprigens die ganze Zeit tot !" )

      Kommentar


        Re: Spoiler über Bruce

        Originalnachricht erstellt von Lt.Cmdr. J.Crow
        spoiler meint im Englischen verderben, im Sinne von Spielverderber: Also jemand der anderen vorher verrät, wie es ausgeht (häufig im Kino zu beobachten: "Ey, Bruce Willis ist üprigens die ganze Zeit tot !" )
        Huch, welcher Film ist das denn?? Ich kenne nur den Film, wo Kurt Russell nach zehn Minuten abnippelt ("Exekutive Decision" / "Einsame Entscheidung").... Mit Willis kannte ich den Trick noch nciht ???
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          Er meint sicher "The Sixth Sense". Da ist dieser Spruch wirklich mega fies
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            Da fällt mir noch ne Simpsons-Folge ein, die Marge und Homer in der Vergangenheit zeigt. Die Beiden haben gerade "Das Imperium schlägt zurück" gesehen und kommen an der Schlange entlang, die auch diesen Film sehen will, Homer brüllt natürlioch in die Menge rein: "War ja echt ne Überraschung, dass Darth Vader der Vater von Luke ist!"

            Aber naja, bei "The Sixth Sense" ist es noch gravierender, wenn man das Ende kennt, ebenso bei "Fight Club"!!
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              Exakt.
              Da wünscht man sich dann auch nen fetten Spoiler-Aufkleber, um "Vorsagern" das Maul zu stopfen...

              Kommentar


                Man kann ja so tun als hätte man nichts gehört. So hat man Spannung bis zum Ende.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  Apropos :sp:

                  Wie steht es mit dem "SPOILERENDE"-Balken in der Smiley-Liste, Captain Proton? Den finde ich cool.

                  Viele Grüsse,

                  Kommentar


                    meine lieblingsschiffe sind die defiant, die voyger und die enterprise e. das sind die modernsten und die besten. sie haben die besten waffen und auch sonst ein hohen standard an technik.

                    (ausserdem haben sie ja die beste crew - *g*)
                    Roter Alarm!!!!!

                    Kommentar


                      also ich finde den bird of prey von den klingon's am besten.
                      diecht gefolgt von dem Warbird der romulaner und der akira-class.
                      die enterprise-e finde ich sieht am blödsten aus!die enterprise-d sieht besser aus!

                      klingon

                      Kommentar


                        Lieblings Raumschiff

                        Also ich bin der Meinung das die Voyager und die Enterprise die Formschönsten Schiffe sind die im All so rum kreuzen.
                        Never Say Never

                        Kommentar


                          Wenn du von der Form ausgehst finde ich die Steamrunner Klasse auch sehr gut gelungen. Bei der Voyager muss ich dir übrigens zustimmen. Sie war der Auslöser für meine Star Trek bessenheit!
                          Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                          Kommentar


                            also mein persönlicher favorit ist die nebula class
                            kann mehr offensiv potential nutzen
                            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                            Kommentar


                              Ich bin mit der enterprise D quasi aufgewachsen und sie war für mich neben den Sternenzerstören aus StarWars der Inbegriff eines imposanten Raumschiffs,aber geschmäcker sind ja wie schon gesagt verschieden
                              Wie hat die Menschheit bis heute bloss überlebt?

                              Kommentar


                                tja, ich find die voyager ganz gut, aber am coolsten sind die schiffer der romulaner!!!!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X