Welches ist das beste Schiff? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist das beste Schiff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo, also mir gefallen die Enterprise-A (Constitution-Refit), Die Enterprise-B, -D, -E, und die Defiant.

    Kommentar


      @ADM. J. Belar: in disem Forum kannst du aber niemals Admiral werden, beim Konteradmiral hört die Rangliste auf xD
      Zuletzt geändert von Space Marine; 15.08.2006, 12:36.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Das ist allerdings sehr Schade. Es reicht mir aber schon, daß ich Balken um die Pins habe.

        Kommentar


          Zitat von ADM. J. Belar
          Das ist allerdings sehr Schade. Es reicht mir aber schon, daß ich Balken um die Pins habe.
          Sei froh, wenn du überhaupt mal einen Pin hast, dann können wir über die Balken reden.
          Spaß beiseite, und vlt. BTT.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Ich arbeite daran. Genau Back to Topic.

            Kommentar


              Die Miranda-Klasse sieht sehr cool aus
              Ihr Nachfolger die Nebula-Klasse sieht dann schon zu protzig aus

              Kommentar


                Zitat von eierkocher
                Die Miranda-Klasse sieht sehr cool aus
                Ihr Nachfolger die Nebula-Klasse sieht dann schon zu protzig aus
                Nebula als Nachfolger der Miranda, das ist gut

                Kommentar


                  Och, die Nebulaklasse hat auch ihren Reiz. Ich find gut, daß man die Torpedorampe mit einer Langreichweitensensophalanx austauschen kann.

                  Kommentar


                    Was der gute Dax sagen möchte: die Miranda und die Nebula sind zwei völlig andere Schiffe, und wurden von eineander unabhängig entwickelt.

                    Die Galaxy ist ebenso wenig der NAchfolger der Constitution, wie die Nebula der Miranda.

                    Du wurdest wohl von dem ähnlichen Aufbau(Untertasse mit Warpgondeln) irritiert.
                    Aber sogar diese "Ähnlichkeit(oh Mann...)wird bei näherer Betrachtung nichtig.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Es gibt schon Ähnlichkeiten. Die Funktion der beiden Schiffe ist nahezu die selbe.

                      Kommentar


                        Zitat von ADM. J. Belar
                        Es gibt schon Ähnlichkeiten. Die Funktion der beiden Schiffe ist nahezu die selbe.
                        Deshalb ist das eine aber nicht der Nachfolger vom anderen.

                        Das Consti-Beispiel ist das selbe Spielchen mit der Galaxy.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          ist die galexiklasse die größte und gefährlichste klasse der föd.?
                          oder gibt es noch größere schwerere klassen als die galexi?
                          würde mich mal interessieren!

                          Kommentar


                            Es gibt sehr viele Schiffe der Föderation die gefährlicher sind als die Galaxy Klasse. Da wären zum Beispiel die Prometheusklasse, die Defiantklasse und die Sovereignklasse. Die Galaxyklasse wurde von der Sovereignklasse als Flagschiffklasse abgelöst und ist glaube ich etwas länger aber nicht größer als die Galaxyklasse. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

                            Kommentar


                              Zitat von ADM. J. Belar
                              Es gibt sehr viele Schiffe der Föderation die gefährlicher sind als die Galaxy Klasse. Da wären zum Beispiel die Prometheusklasse, die Defiantklasse und die Sovereignklasse.
                              Eine Prometheus in gekoppeltem Zustand ist der Galaxy sicher nicht überlegen. Und eine Defiant ist ein zähes kleines Schiffchen, aber der Galaxy in jeder erdenklichen Hinsicht unterlegen, abgesehen von Manövrierbarkeit.

                              Rein am Volumen gemessen ist die Galaxy der bedeutend größte Raumschifftypus der Föderation.
                              Zuletzt geändert von Roman; 15.08.2006, 23:19.
                              Os homini sublime dedit caelumque tueri
                              Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                              - Ovid -

                              Kommentar


                                Ich dachte es wäre gemeint generell gefährlicher ob bei der Prometheusklasse jetzt abgekoppelt oder nicht. Ist doch eigentlich egal. Sobald sie sich abkoppelt ist sie gefährlich. Und schon alleine, daß sie es kann, ist gefährlich. Hast du dir mal ein paar Schlachten angeguckt, in der die Defiant kämpft? Sisko sagt selbst, übermotorisiert und überbewaffnet. Mit einem Schiff der Defiantklasse kann man spielend einen Kreuzer der Galorklasse ausschalten. Wenn man sich die Kämpfe in TNG zum vergleich anschaut, dann brauch die Galaxyklasse schon etwas länger.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X