Welches ist das beste Schiff? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist das beste Schiff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Könntest du das verlinken?! Würd ich gerne sehen, bin aber zu faul, um das jetzt bei youtube erst rauszusuchen. Biiiiiiiiiiiiiiiiiitte!
    Os homini sublime dedit caelumque tueri
    Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

    - Ovid -

    Kommentar


      Wenn ich das mit den Links checken würde naja ich versuchs


      PS: Kann für nichts garantieren.

      Action vid based upon the space battles seen throughout the DS9 and TNG era of the Star Trek franchise. It plays to the LOTR: TTT trailer remix of the theme ...


      Ja es hat funktioniert. Juhu.
      Zuletzt geändert von Dax; 28.07.2006, 20:09.

      Kommentar


        Hm.....scheint von derselben Person zu kommen, die schon "Sacrifice of Angels" mit neuer Musik unterlegt und zusammengeschnitten hat! Wunderbar......bis auf die Tatsache, dass mein ADSL offenbar schon wieder nicht mehr aktuell genug ist, um das Ganze ruckelfrei darzustellen...
        Os homini sublime dedit caelumque tueri
        Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

        - Ovid -

        Kommentar


          Bei mir läufts, wie alles auf youtube, einwandfrei, ich vermute du hast irgend ein Problem Roman, an der Verbindung an sich schients nichtz zu liegen.
          Haste was im Hintergrund laufen? Haste mal Virustest gemacht etc??
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Bei mir läuft das Viedo problemlos. Das Viedo gibt's aber auch auf Filefront zum Download.

            Kommentar


              Zitat von Space Marine
              Bei mir läufts, wie alles auf youtube, einwandfrei, ich vermute du hast irgend ein Problem Roman, an der Verbindung an sich schients nichtz zu liegen.
              Haste was im Hintergrund laufen? Haste mal Virustest gemacht etc??
              Virus scheint keiner da zu sein, vielleicht liegt's aber auch am aktiven Virusschutz selbst, dass es nicht hinhaut. Wenn ich mal wieder Lust hab, probier ich's mal ohne aus. Im Hintergrund hab ich sonst nur das SFF laufen.
              Os homini sublime dedit caelumque tueri
              Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

              - Ovid -

              Kommentar


                Wenn du auf Youtube auf den Link zu Filefront klickst kannst du dir das ja auch runterladen, heißt natürlich wenn du willst.

                Kommentar


                  Zitat von Neir
                  Wenn du auf Youtube auf den Link zu Filefront klickst kannst du dir das ja auch runterladen, heißt natürlich wenn du willst.
                  Stimmt, wäre auch eine Lösung, dann weißt du, Roman, obs an der Verbindung liegt.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Oder an was anderen im Inet das Antiviren Programm zu deaktivieren kommt einen Selbstmord gleich.

                    Kommentar


                      Andere Möglichkeit. Roman hast du ein Mainboard mit Nforce Chipsatz? Die eingebaute (ich glaube) Hardwarefirewall oder die Firewall die mitgeliefert wurde hat die Angewohnheit Daten zu zerhackstücken (das Problem hatte n Kumpel). VIelleicht liegts daran?

                      Kommentar


                        Nö, sowas besitze ich nicht. Ist ja auch nicht weiter tragisch... Danke trotzdem.
                        Os homini sublime dedit caelumque tueri
                        Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                        - Ovid -

                        Kommentar


                          Zitat von Roman
                          Nö, sowas besitze ich nicht. Ist ja auch nicht weiter tragisch... Danke trotzdem.
                          Naja, aber wunder dich nicht, wenn der Rechner irgendwann garnichts mehr macht, so fängt das Elend meistens an. Und irgednwann ist der amre Rechner dann komplett zerschossen.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Oder gesprengt. Ich habe Nforce so weit ich weiß hatte aber noch nie Probleme mit "Zerhackstückelung".

                            Kommentar


                              Zitat von Space Marine
                              Naja, aber wunder dich nicht, wenn der Rechner irgendwann garnichts mehr macht, so fängt das Elend meistens an. Und irgednwann ist der amre Rechner dann komplett zerschossen.
                              Ja, der hatte schon so viele Viren und so viele Trojaner und andere kleine Würmchen, dass es eigentlich schon egal ist. Ich vertraue meinem derzeitigen Virenschutz, aber der PC ist 8 Jahre alt, war ein Geschenk für ein Zeitschriften-Abonnement und schon damals nur mehr obere Mittelklasse, und zusammen mit all den Jahren Internet, über die er sich vieles eingefangen hat, kann man bei dem Ding nicht mehr wirklich von "dem aktuellen Stand entsprechend" sprechen.
                              Os homini sublime dedit caelumque tueri
                              Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                              - Ovid -

                              Kommentar


                                Zitat von Roman
                                Ja, der hatte schon so viele Viren und so viele Trojaner und andere kleine Würmchen, dass es eigentlich schon egal ist. Ich vertraue meinem derzeitigen Virenschutz, aber der PC ist 8 Jahre alt, war ein Geschenk für ein Zeitschriften-Abonnement und schon damals nur mehr obere Mittelklasse, und zusammen mit all den Jahren Internet, über die er sich vieles eingefangen hat, kann man bei dem Ding nicht mehr wirklich von "dem aktuellen Stand entsprechend" sprechen.
                                Okey, wenn er 8 Jahre alt ist, kann es schon sein, dass das ein oder andereV ideo allein schon auf Grund der schlechten Performance ruckelt.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X