Welches ist das beste Schiff? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist das beste Schiff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von O Brien
    Ich bin ein totaler Prometheus Freak ,da ie einfach ein geniales Desing, coole Waffen(transphasentorpedos) und ein kasses Verteidigungssystem(panzerung) hat.
    Wovon, bitte, redest du!? Die Prometheus hat weder das eine noch das andere! Woher willst du das haben? Panzerung und TP-Torpedes kamen erst in VOY: Endgame vor, und die Prometheus verfügt über den MVAM und Standardwaffen a lá Photonentorpedos und Phaser!

    Womöglich bist du einer FanFic aufgesessen....
    Os homini sublime dedit caelumque tueri
    Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

    - Ovid -

    Kommentar


      Ich bin ein totaler Prometheus Freak ,da ie einfach ein geniales Desing, coole Waffen(transphasentorpedos) und ein kasses Verteidigungssystem(panzerung) hat.
      Die Prometheus verfügt auf keinen Fall über Transphasentorpedos, auch wenn es ne vernünftige Erklärung wäre wie sie so schnell nen Warbird zerlegen konnte.
      Aber eine "neue" Art Panzerung hat sie, ist aber nicht die der Voyager aus Endgame. Es ist "nur" die ablative Armierung wie sie auch die Defiant hat.
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

      Kommentar


        Zitat von Erebos
        Die Prometheus verfügt auf keinen Fall über Transphasentorpedos, auch wenn es ne vernünftige Erklärung wäre wie sie so schnell nen Warbird zerlegen konnte.
        Aber eine "neue" Art Panzerung hat sie, ist aber nicht die der Voyager aus Endgame. Es ist "nur" die ablative Armierung wie sie auch die Defiant hat.
        Oh, willkommen zurück!
        Warste im Urlaub?

        Zu der Panzerung: nun, da O Brien sie in einem Atemzug mit den Transphasentorps genannt hat, vermute ich, er meinte auch die Voyager-Armierung...
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Macht so oder so keinen Sinn, die Prometheus hat weder das eine noch das andere. Ich frage mich noch immer, wie er zu dieser "Erkenntnis" überhaupt gekommen ist!
          Os homini sublime dedit caelumque tueri
          Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

          - Ovid -

          Kommentar


            Zitat von Roman
            Macht so oder so keinen Sinn, die Prometheus hat weder das eine noch das andere. Ich frage mich noch immer, wie er zu dieser "Erkenntnis" überhaupt gekommen ist!
            Vielelicht hat er kurz die geballte Voyager-Fanboy-Produktion in einen Topf geworfen?

            Nichts für ungut O Brien, aber in deinen Satz war so ziemlich alles fanboy-mäßige aus Voyager versammelt(zumindest das imo schlimmste )
            Zuletzt geändert von Space Marine; 28.07.2006, 17:48.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Dem ist nichts hinzuzufügen.

              Und das die Prometheus Transphasentorps hat und ne Panzerung (naja Panzerung hat die sicher doch du meinst glaub ich ablative Armierung) Wer mir völlig neu und glaub ich auch nicht. Nichts für Ungut.

              Kommentar


                Die Prometheus hat definitv keine Transphasentorpedos.
                Mehr Informationen findet ihr hier:

                Kommentar


                  Danke aber ich wusste schon dass die Prometheus keine Transphasentorpedos hat. Wollte mich nur ein bisschen anders ausdrücken (Dass wenn man mir das Gegenteil beweist ich nicht zu dumm da stehe *lach*) Trotzdem Danke.

                  Kommentar


                    Ist völlig klar.

                    Damit können wir sicher zum Thema zurückkomen.
                    Da hier ein paar neue User sind, können sie uns sicher ihre Lieblingschiffchen mitteilen, oder?
                    Zuletzt geändert von Space Marine; 28.07.2006, 18:30.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Natürlich mein Lieblingsschiff ist die Enterprise-E. Begründung wunderschönes Design, Starke Bewaffnung, Multifunktionsschiff, usw.

                      Kommentar


                        Volle Zustimmung, Neir, allerdings ist die Ent-E nicht mein Lieblingsschiff, sondern ihre Vorgängerin (mitsamt allen anderen Exemplaren der Galaxy-Klasse!).
                        Os homini sublime dedit caelumque tueri
                        Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                        - Ovid -

                        Kommentar


                          Zitat von Neir
                          Natürlich mein Lieblingsschiff ist die Enterprise-E. Begründung wunderschönes Design, Starke Bewaffnung, Multifunktionsschiff, usw.
                          Die Ente-E hat eindeutig was für sich.
                          Wirklich, tolles Design, gehört zu meinen Lieblingschiffen (nach D´Deridex, Galaxy und Norexan)

                          Wo ordenst du denn die Galaxy-Klasse in deiner Hitliste ein?
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Galaxy gleich hinter der Sovereign. Der dritte platz wir zurzeit vom romulanischen D'Deridex besetzt.

                            Kommentar


                              Zitat von Neir
                              Galaxy gleich hinter der Sovereign. Der dritte platz wir zurzeit vom romulanischen D'Deridex besetzt.
                              Na bitte, damit können wir gut leben
                              natürlich akzeptieren wir hier jede subjektive Meinung, aber so eine um so lieber.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Nö ich find die Galaxy total super kommt besonders auf so nem Video rüber muss erst nachschauen wo es ist. Hab's gefunden auf youtube unter Star trek Blitzkrieg. Ist echt super anschauen lohnt sich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X