Welches ist das beste Schiff? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist das beste Schiff?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich möchte jetzt ja keine dicke luft verbreiten, aber denkt ihr nicht, dass concordia etwas frech ist?
    okay, waren wir alle mal, aber trotzdem.
    ist mir beim überfliegen des threads mal so aufgefallen.
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
      ich möchte jetzt ja keine dicke luft verbreiten, aber denkt ihr nicht, dass concordia etwas frech ist?
      Nennen, wir es rüchsichtslos, unfair und eingebildet, dann kommen wir auf einen gemeinsamen Nenner Frech passt da sicher irgendwie dazu.
      Is that a Daewoo?

Kommentar

schön, dass wenigstens noch jemand meiner meinung ist...
        obwohl, ist ja auch ne nette abwechslung hier.
        schlägt bestimmt so ein wie nic & ich im dezember 2000. kaum ein paar tage da und schon am raufen... *ggg*
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer

Kommentar

oh doch

ich glaub da irrst du dich gewaltig.
          ich meine ein bioschif hat gewaltige waffen und ist gegen waffen wie phaser und torpedos oder ähnliches resistent.

B'Elanna ich weiß zwar nicht was du meinst aber es wäre freundlcih von dir mich dann auch darauf hinzuweisen. ich denke es ist ein unding deiner seite jetzt über dritte zu fragen. wenn du oder auch andere der meinung sind das ich frach war dann bitte sagen. (wenns geht auch gleich die stelle was frech war, damit ich das dann vielleicht wieder grade biegen kann)

ok muss nun weg.
          cu
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris

schlägt bestimmt so ein wie nic & ich im dezember 2000. kaum ein paar tage da und schon am raufen... *ggg*

Warten wir es ab

@concordia
            Das ist trotzdem bei Weitem nicht stark genug, sonst hätten es die Hirogen ja kaum abschießen können.
            Is that a Daewoo?

Kommentar

@Concordia
              Na ja, ein etwas"saloppen" Schreibstil haste schon, aber ich hätt das Therma auch nicht öffentlich gemacht...

Aber eingeschlagen wie ne Bombe ist Concordia ja net, is ja schon 4 Monate dabei...

Zum Bioschiff...glaub Du mal
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

was echt, schon 4 monate? mir fällt sowas meist nicht auf.
                zu thema : ein bioschiff alleine im quadranten? wie definierst du bioschiff?
                - Konrad Adenauer

Kommentar

Ein Schiff der Spezies 8472 wird als Bioschiff bezeichnet...-einzeiler-
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

hm, spezies 8472?
                    die würden doch sowieso durch den subraum düsen, als diesen umweg zu machen.
                    ich denke ansonsten schon, dass die es schaffen würden, diese rasse ist doch stark!
                    - Konrad Adenauer

Kommentar

8472

die hirogen.. haben die das mit einem schiff geschafft?
                      war das schiff der spezies 8472 nicht vielleicht sher doll angeschlagen.. denn normalerweise sind ja die schiffe der 8472 gegen "feuer" resistent.also ehrlich gesagt kann ich mir das nicht erklären wie die das gescahfft haben. ich weiß zwar das die hirogen ein einzelnes dingens (8472 wesen) im mann gegen mann kampf erlegt haben aber so???

falls einer die folge weiß, kann die mir einer mal kurz sagen wie die heißt? würd die mir gern nochmal anschaun.

@notsch: salopp? weiß garnicht was du meinst...
                      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Das ist "Prey"/"Beute" und das Bioschiff wurde schon monatelang von dem Hirogenschiff verfolgt...man sieht aber nicht, wie das Schiff zerstört wird, aber da die Spezies 8472 vin ihm wegbeamte gehe ich davon aus, das es schwer beschädigt war, was auch im Teaser von den Hirogen erwähnt wird.

Kommentar

mhhhh

möcht wissen wie die das geschafft haben ohne wirksame waffen...

kann mir eigentlich nur vorstellen dass 8472 in einen neutronensturm oder was auch immer geraten ist und dort schwere schäden erlitten hat aber wie sollten es sonst die hirogen geschafft haben??

gut, wenn das dingens da vom schiff gebeamt ist dann war es natürlich ein leichtes für die hirogen das ding zu töten.

Kommentar

in der tat war davon die rede, dass das schiff sehr schwer beschädigt war
                            - Konrad Adenauer

Kommentar

na dann

na dann ist doch alles klar und wieder hatt es klick gemacht!

oder war das grad ne sicherung die rausgeflogen ist?

Kommentar

Re: na dann

Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia

oder war das grad ne sicherung die rausgeflogen ist?

Wie kommst du jetzt auf Sicherungen?
                                Ich bin mir nicht so sicher, ob ein Bioschiff gegen ein Vothstadtschiff eine Chance hätte.
                                Is that a Daewoo?

Kommentar

Lädt...
                                X