Welches ist das beste Schiff? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist das beste Schiff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die voyager hat sich doch aber auch dank guter ingeneure am laufen gehalten.
    jetzt hab ich einen grund, warum janeway immer so grimmig aussieht:
    sie konnte keinen kaffee mehr replizieren, weil die alle replikatorrationen für shuttles aufbrauchen mussten
    in gewisser weise klingt das ja alles recht unlogisch, viele shuttles (am anfang war von 2 die rede), kommt gegen die borg an etc.
    aber vielleicht hat ja viele gute offiziere auf das schiff verschlagen, die mit vereinten kräften den borg den garaus machen.
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

    Kommentar


      schleim

      ja das muss an b'elanna gelegen haben die immer so schön alles repariert hat.
      :sp:
      aber als borg sah sie auch nicht schlecht aus..:sp:
      naja....
      das mit dem kaffee klingt eigentlich plausible

      --------------------
      Ich habe mir mal erlaubt einen Spoiler zu setzten, da es Fakt ist, dass diese Folge noch nicht im Free-TV kam und manche es noch nicht wissen und vielleicht auch nicht vorher wissen wollen!

      Ich find's schade, dass das wieder ein Mod machen muss und nicht der User es selber nach ein paar "Ermahnungen" andere User einsieht.

      MfG
      Captain Proton
      Zuletzt geändert von Harmakhis; 28.05.2001, 11:27.
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

      Kommentar


        tip geb:
        unimatrix ist hier noch nicht gelaufen, ich würde schnell einen spoiler über
        :sp:
        b'elanna als borg
        :sp:
        setzen, bevor sich noch so einer hier beschwert!
        *zurückschleim*
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

        Kommentar


          mhhhh

          ist doch schnurz!
          es weiß doch eh jeder die die jenigen assimiliert werden die ich grad im sinne haben (es sind 3)
          man konnte das doch auch im tv sehn oder?
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

          Kommentar


            Sag mal, was bildest du dir denn eigentlich ein?
            Die Folge lief noch nicht im Free-TV und sei doch dann bitte so fair und setz einen Spoiler darüber.

            @B'Elanna

            Stimmt, die Technikercrew der Voyager ist wirklich eine starke Truppe , so dass das Schiff schon recht gut nach den ganzen Jahren laufen kann. Auch hat man oft genug von Besserungen gehört, die die Techniker entwickelt haben.
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              Re: mhhhh

              Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
              ist doch schnurz!
              es weiß doch eh jeder die die jenigen assimiliert werden die ich grad im sinne haben (es sind 3)
              man konnte das doch auch im tv sehn oder?
              Anpfiff!
              Was hällst du denn von ein bischen Rücksichtnahme auf diejenigen, die sich die Spannung nicht verderben lassen wollen?
              Wenn du Ärger suchst, dann komm her!

              Aber wenn das ein "Ausrutscher" war, dann sei dir nochmal Verziehen!

              Lebt lange und in Frieden
              Kuno

              P.S. Schau mal hier rein! http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=3244
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


                Re: voy/borg

                Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia


                wegen kein schgiff hat ne chance allein gegen die borg und durch den delth bla.... , also:

                ich möchte dich mal auf die spezies 8472 aufmerksam machen...
                HÄÄÄÄÄ, sorry das ich mich jetzt hier einmische, aber was hat Spezies 8472 damit zu tun, dass die VOY besser durch den Quadranten kommt...das versteh ich überhaupt nicht.
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  also

                  so das mit dem spoiler oder so...
                  ich habe sie nie beschriebn oder ein bild gepostet und ich bin fest der überzeugung das sat1 bereits einen solchen ausschitt gezeigt hat, falls nicht endschuldige ich mich, falls ich allerdings recht haben sollte denke ich dass eure einwende ein wenig übertrieben ist.
                  außerdem war das überall im netz oder auch in tv zeitungen zu sehn und zu lesen!


                  so wegen 8472: es wurde gesagt das keine einzelnes schiff eine chance gegn einen borg kubus hätte.. ich denke allerding das ein schiff von spezies 8472 gut cahncen hätte.und es hätte auch gute chancen durch den deltha quadrantenallein zu gelangen. das mit der voyager was du da nun gebabbelt hast hab ich nun nicht ganz verstande aberr ich denke ich habe das mit 8472 gut erklärt was ich meinte.
                  MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                  Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                  Kommentar


                    Ja, vielleicht hätte ein Schiff der Spezies 8472 ebenfalls das Potential durch den Delta-Quadranten zu kommen (irgendwie ist es lächerlich, ein Bio-Schiff in eine Aufzählung einzufügen, die bisjetzt nur die VOY enthält), aber ich denke hier geht es nur um STARFLEET-Schiffe und wenn Du "Prey"/"Beute" gesehen hast, wirst Du Dich daran erinnern, dass die Hirogen es auch geschafft haben, solch ein Bio-Schiff zugrunde zu richten...

                    wenn Du mit "babbeln" mich meintest, ja, jetzt habe ich es verstanden...
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      ähhhhhhh

                      erlich haben das die hirogen geschfft?
                      stark!
                      nein ich weiß das es sich nur um starfleet schiffe geht bloss ich glaub es hat wer erweht "kein schiff überhaupt" und daher habe ich 8472 zum vergleich gezogen.

                      aber wenn das jetzt geklärt ist... um so besser.
                      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                      Kommentar


                        Re: ähhhhhhh

                        Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
                        erlich haben das die hirogen geschfft?
                        stark!
                        nein ich weiß das es sich nur um starfleet schiffe geht bloss ich glaub es hat wer erweht "kein schiff überhaupt" und daher habe ich 8472 zum vergleich gezogen.

                        Ich verstehe deinen Text da gerade wirklich nicht.... wie meinst du das mit dem "kein Schiff überhaupt" ??
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                          Junge, junge Bashir...

                          Jemand schrieb, dass es "kein Schiff schaffen könne, den Delta-Quadranten zu durchfliegen" (wer das war, keine Ahnung).
                          Das meinte U.S.S. Concordia mit "kein Schiff überghaupt.

                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            Originalnachricht erstellt von notsch
                            Junge, junge Bashir...

                            Jemand schrieb, dass es "kein Schiff schaffen könne, den Delta-Quadranten zu durchfliegen" (wer das war, keine Ahnung).
                            Das meinte U.S.S. Concordia mit "kein Schiff überghaupt.


                            Ich danke dir ,mein Junge!
                            Bin zwar immer noch nicht viel schlauer, was es mit 8472 zu tun hat, aber ich werde es einfach ignorieren.

                            (( @notsch lies mal deine PM, will die Antwort wissen ))
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                              Iss geschehen

                              Concordia meinte eben, dass es ein Bio-Schiff schaffen könne, den Delta-Quadranten zu durchdringen!
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                Ein einzelnes Bioschiff.... nein , das glaube ich allerdings auch nicht. So stark sind diese Schiffe alleine nicht.

                                (( Leere mal deine PM'Box ... kann keine mehr schicken, da
                                Die Mailbox dieses Benutzers ist momentan voll. Bis sie geleert wird, kann er keine weiteren Nachrichten empfangen. Eine E-Mail wurde an den Benutzer geschickt, um ihn darauf hinzuweisen. Bitte versuche es später nochmal!.
                                Is that a Daewoo?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X