Welches ist das beste Schiff? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist das beste Schiff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist dieser Klingonische Schlachtkreuzer nicht Wunderschön?
    Sieht wie die Zukünftige Waffe der Imperialen Flotte aus.
    Angehängte Dateien
    Bastogne - 101 Airborne
    http://wizkidsgames.com/mechwarrior

    http://www.mtg-forum.de

    Kommentar


      Zitat von Kelvon
      Ist dieser Klingonische Schlachtkreuzer nicht Wunderschön?
      Sieht wie die Zukünftige Waffe der Imperialen Flotte aus.

      Sehr hübsch!

      Aber das "D70" lässt auf eine herkunft aus der ferneren Zukunft schließen!!!

      In ENT waren wir gerade bei D5, 100 später, in TOS bei D7, und in "Generations", also nochmal 100 jahre nach TOS flog ein D12 Bird of Prey rum...
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Gefällt mir auch sehr gut. Grüne dafür sind:
        -Die Formen sind runder und weniger eckig.
        -Der Hals ist nicht so dünn wie der beim D5.
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

        Kommentar


          Zitat von Kelvon
          Ist dieser Klingonische Schlachtkreuzer nicht Wunderschön?
          Sieht wie die Zukünftige Waffe der Imperialen Flotte aus.
          also ich finde das schiff absolut genial
          per aspera ad astra

          Kommentar


            Ist das eigendlich dem Thema endsprechend??
            Hier wird doch nur um Föderations Schiffe Diskotiert.
            ------------
            Ihr Schreibt hier über Klingonen Schiffen und Romulaner Schiffe doch es geht doch nur um die Schiffe der föderation!!

            Kommentar


              Zitat von Captain Andy
              Ist das eigendlich dem Thema endsprechend??
              Hier wird doch nur um Föderations Schiffe Diskotiert.
              ------------
              Ihr Schreibt hier über Klingonen Schiffen und Romulaner Schiffe doch es geht doch nur um die Schiffe der föderation!!
              Wie kommst du denn auf sowas?
              Der Titel des Threads lautet "Welches ist das beste Schiff?" - also keine Rede von Föderationsschiff.
              "There will be an answer, let it be..."
              USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

              Kommentar


                Zitat von Vaughn
                Wie kommst du denn auf sowas?
                Der Titel des Threads lautet "Welches ist das beste Schiff?" - also keine Rede von Föderationsschiff.
                Eben, es wurden ja auch schon Romulaner-Schiffe diskutiert

                IMO dreht sich eh zu viel um die Föderierten
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Zitat von Space Marine
                  Eben, es wurden ja auch schon Romulaner-Schiffe diskutiert

                  IMO dreht sich eh zu viel um die Föderierten
                  Macht ja nix, die haben die schönsten Schiffe, wenn ich mir die klingonischen zu farblosen Schiffe anschau.
                  "There will be an answer, let it be..."
                  USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

                  Kommentar


                    Zitat von Vaughn
                    Macht ja nix, die haben die schönsten Schiffe, wenn ich mir die klingonischen zu farblosen Schiffe anschau.
                    Da lässt du aber die Romulaner außer Acht...

                    Die sind weder farblos, noch formlich unschön!
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Man hat leider viel zu wenig Romulanerschiffe gesehen, aber die sind doch einfach der Hit:

                      Riesig und imposant, der Warbird der D'Deridexklasse:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Warbird3.jpg
Ansichten: 2
Größe: 105,0 KB
ID: 4177771

                      Die Schöne aus Nemesis, die Valdore:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Valdore1.jpg
Ansichten: 2
Größe: 139,7 KB
ID: 4177772

                      Und was kleines für zwischendurch, das Shuttle(ich kenne die Bezeichnung nicht):
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: RomulanShuttle04.jpg
Ansichten: 4
Größe: 36,3 KB
ID: 4177770

                      Das die nicht elegant sind, kann keiner Behaupten.
                      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                      Kommentar


                        Zitat von Erebos

                        Und was kleines für zwischendurch, das Shuttle(ich kenne die Bezeichnung nicht):
                        [ATTACH]6874[/ATTACH]
                        Man nennt es scherzhaft "Romabout"

                        Selbst die romulanischen Shuttles haben mehr Stil als ihre föderierten Counterparts
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Die Romulanischen Schiffe sind für mich sowieso die imposantesten und, vor allen dingen, ästhetischsten bei ST... die Valdore ist einfach ein Augenschmauß.
                          Der Threat bezog sich ja aber ursprünglich auf Föderationsschiffe...
                          Mhja...Sovereigne - und Akiraklasse sind schön schnittig, die Exelsiorklasse ist einfach ein unerreicht geniales Designe und ist Kult.
                          Aber im Endeffekt sind sie doch nur kleine Lichter gegen Schiffe der Defiant/-Valiantklasse.
                          Ich liebe dieses Schiff, das perfekte Kriegsschiff. Klein, funktionell, unheimlich schnell, zielstrebig auf den Kampf ausgelegt. Einfach ein Traum.
                          Herrlich übermotorisiert, ein klasse Kraftpaket.

                          Kommentar


                            Man nennt es scherzhaft "Romabout"

                            Selbst die romulanischen Shuttles haben mehr Stil als ihre föderierten Counterparts
                            Stimmt, viele Föd Shuttles sind zihmlicher Müll, aber es gibt ein paar rausragende Ausnahmen:

                            Das Argo-Shuttle aus Nemesis:
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Argo2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 30,3 KB
ID: 4177773

                            Das Typ 11 Shuttle der Ent-E aus Der Aufstand
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Typ11 Shuttle.jpg
Ansichten: 2
Größe: 24,8 KB
ID: 4177775

                            Andmiral Janeways Shuttle aus Endgame
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Shuttle Endgame.jpg
Ansichten: 1
Größe: 18,5 KB
ID: 4177774

                            Die fand ich sehr gelungen.
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                            Kommentar


                              Zitat von Seether
                              Die Romulanischen Schiffe sind für mich sowieso die imposantesten und, vor allen dingen, ästhetischsten bei ST... die Valdore ist einfach ein Augenschmauß.
                              Die D'deridex-Klasse hat sicher auch was Interessantes an sich, aber ansonsten find ich die romulanischen Schiffe nicht unbedingt ästhetisch...

                              Zitat von Seether
                              Mhja...Sovereigne - und Akiraklasse sind schön schnittig, die Exelsiorklasse ist einfach ein unerreicht geniales Designe und ist Kult.
                              Aber im Endeffekt sind sie doch nur kleine Lichter gegen Schiffe der Defiant/-Valiantklasse.
                              Ich liebe dieses Schiff, das perfekte Kriegsschiff. Klein, funktionell, unheimlich schnell, zielstrebig auf den Kampf ausgelegt. Einfach ein Traum.
                              Herrlich übermotorisiert, ein klasse Kraftpaket.
                              Also ich rechne auf jeden Fall noch die multifunktionielle Nebula-Klasse und nicht zu vergessen die gute alte Galaxy zur Miss Raumschiff. Die Defiant-Klasse ist zwar ein fliegendes Waffenarsenal, aber sie könnte es nie mit einer Galaxy aufnehmen....im Chin'toka-System war sie eines der ersten Schiffe, das von den Breen ausgeschaltet wurde und für eine Enterung ist es auch eine Kleinigkeit auf Grund der geringen Größe.

                              Und wenns um die Eleganz geht, geb ich auf jeden Fall der Galaxy meinen Vorzug, die übertrifft alles.

                              @Erebos
                              Ich bevorzuge zum Teil noch die alten, eher eckigeren Shuttles, die neuen sind mir viel zu aerodynamisch und schaun zuuuu futuremäßig aus. So Shuttle Typ 8 und Typ 12 und vorallem die Danube-Klasse waren perfekt.
                              "There will be an answer, let it be..."
                              USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

                              Kommentar


                                Zitat von Vaughn
                                Also ich rechne auf jeden Fall noch die multifunktionielle Nebula-Klasse und nicht zu vergessen die gute alte Galaxy zur Miss Raumschiff. Die Defiant-Klasse ist zwar ein fliegendes Waffenarsenal, aber sie könnte es nie mit einer Galaxy aufnehmen....im Chin'toka-System war sie eines der ersten Schiffe, das von den Breen ausgeschaltet wurde und für eine Enterung ist es auch eine Kleinigkeit auf Grund der geringen Größe.

                                Und wenns um die Eleganz geht, geb ich auf jeden Fall der Galaxy meinen Vorzug, die übertrifft alles.
                                Sicherlich, eine einzelne Defiant hätte keine Chance gegen eine Galaxy.
                                In der DS9 Folge um Leytons Putsch sieht man ja auch,dass sie ihre liebe Mühe mit einer 80 Jahre alten (wenn auch ordentlich aufgerüsteten) Exelsior hat.
                                Wenn man allerdings die Größe der Defiant berücksichtigt, kommt da auf doch sehr wenig Schiff sehr viel Feuerkraft und Verteidigungspotenzial. Ich bzweifle, dass es irgendein Starfleetschiff gäbe, das derart schnell Bird of Preys oder Jem'hadar Angriffsschfife zerlegen könnte.
                                Aber darum gehts ja auch nicht.

                                Und was die romulanischen Schiffe angeht: Der D`deridex ist mit Sicherheit eher imposant als ästhetisch, da hast du recht, ja.

                                Die neue Valdore aber ist für mich, zweifelsohne, ein kleiner optischer Leckerbissen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X