Welches ist das beste Schiff? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist das beste Schiff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Space Marine
    Nicht unbedingt.

    Da sie eine isolationistische Macht sind, die eher auf Verbergen und verstecken getrimmt ist, könnten sie auf Waffenforschung im Großen und ganzen verzichtet haben.
    Sagt wer? Soweit ich mich noch erinnere wurde in der Folge gesagt das die Voth sich lieber mit Species abgeben die wie sie keine Säugetiere sind. Und nur weil man eventuell auf Verstecken aus ist heist es noch lange nicht das die Waffen nicht sehr stark sind. Ich denke gerade wer ständig in Angst lebt und die Möglichkeiten hat Waffen zu bauen wird das auch tun.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      Zitat von Guyver
      Sagt wer? Soweit ich mich noch erinnere wurde in der Folge gesagt das die Voth sich lieber mit Species abgeben die wie sie keine Säugetiere sind. Und nur weil man eventuell auf Verstecken aus ist heist es noch lange nicht das die Waffen nicht sehr stark sind. Ich denke gerade wer ständig in Angst lebt und die Möglichkeiten hat Waffen zu bauen wird das auch tun.
      Sagt die Tatsache, dass die Galaxis noch nicht erobert wurde!

      Sagt diese Pseudo-Inquisition der Voth!

      Sagt ihr Überhebliches gehabe!
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Zitat von Space Marine
        Sagt die Tatsache, dass die Galaxis noch nicht erobert wurde!

        Sagt diese Pseudo-Inquisition der Voth!

        Sagt ihr Überhebliches gehabe!
        da stimme ich dir völlig zu, aber die Voth werden auf jeden Fall
        Mächtig genug sein um sich gegen die Standart Gegner wie die
        Kazon..... zu verteidigen.
        Bastogne - 101 Airborne
        http://wizkidsgames.com/mechwarrior

        http://www.mtg-forum.de

        Kommentar


          Zitat von Kelvon
          da stimme ich dir völlig zu, aber die Voth werden auf jeden Fall
          Mächtig genug sein um sich gegen die Standart Gegner wie die
          Kazon..... zu verteidigen.
          Ja, gegen die meisten Rassen der Galaxis, die Kazon sowieso.

          Nur bei den Borg oder andren Gegnern dieser Kategorie werden sie Probleme kriegen.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Zitat von Space Marine
            Ja, gegen die meisten Rassen der Galaxis, die Kazon sowieso.

            Nur bei den Borg oder andren Gegnern dieser Kategorie werden sie Probleme kriegen.
            Da es bis jetzt noch keine Voth Borgdrohnen gibt (?) kann man annehmen
            das ihre Tarnung als Schutz bis jetzt völlig ausreichte.
            Bastogne - 101 Airborne
            http://wizkidsgames.com/mechwarrior

            http://www.mtg-forum.de

            Kommentar


              Zitat von Kelvon
              Da es bis jetzt noch keine Voth Borgdrohnen gibt (?) kann man annehmen
              das ihre Tarnung als Schutz bis jetzt völlig ausreichte.
              OK; daran kann man es nicht wirklich festmachen, man hat ja auch noch nicht 8472 Borg-Spezies als Drohnen gesehen, und soviele kennen sie mindestens schon.(wird ja gezählt, Spezies 8472 ist also die 8472ste Spezies, auf die die Borg trafen)

              Und vom Großteil davon werden sie schon Drohnen haben.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Zitat von Space Marine
                OK; daran kann man es nicht wirklich festmachen, man hat ja auch noch nicht 8472 Borg-Spezies als Drohnen gesehen, und soviele kennen sie mindestens schon.(wird ja gezählt, Spezies 8472 ist also die 8472ste Spezies, auf die die Borg trafen)

                Und vom Großteil davon werden sie schon Drohnen haben.

                Leider weiß ich nicht über welche Waffen das Voth stadtschiff verfügt,
                aber es wäre bestimmt interresant so eine Schlacht gegen einen Kubus zu sehen.

                Wenn die Borg die Voth schon einmal assimiliert haben, wäre ihnen
                die Genetische Verwandschaft zu den Menschen den nicht aufgefallen?
                Bastogne - 101 Airborne
                http://wizkidsgames.com/mechwarrior

                http://www.mtg-forum.de

                Kommentar


                  Zitat von Kelvon
                  Leider weiß ich nicht über welche Waffen das Voth stadtschiff verfügt,
                  aber es wäre bestimmt interresant so eine Schlacht gegen einen Kubus zu sehen.

                  Wenn die Borg die Voth schon einmal assimiliert haben, wäre ihnen
                  die Genetische Verwandschaft zu den Menschen den nicht aufgefallen?
                  Die frage ist, was sie mit so einer Info angefangen hätten.

                  Sie wären sicher nicht damit hausieren gegangen, also kann der Zuschauer es auch nicht erfahren

                  Und die Voth sind den Borg schon ebenbürtig, denke ich, nur auf Dauer spekuliere ich auf einen Vorteil zu Gunsten der sich schnell anpassenden Borg.

                  Spezies 8472 gegen Voth wäre mal lustig!
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Zitat von Space Marine
                    Die frage ist, was sie mit so einer Info angefangen hätten.

                    Sie wären sicher nicht damit hausieren gegangen, also kann der Zuschauer es auch nicht erfahren

                    Und die Voth sind den Borg schon ebenbürtig, denke ich, nur auf Dauer spekuliere ich auf einen Vorteil zu Gunsten der sich schnell anpassenden Borg.

                    Spezies 8472 gegen Voth wäre mal lustig!
                    Ja die Borg verfügen einfach über bessere Reserven und Schiffe, ich dachte
                    ja nur das der Kampf zwischen einem Kubus und dem Stadtschiff ein cooles
                    Battle wäre.

                    Ähnlich wie ein Kampf zwischen Klingonen und Hirogen
                    Angehängte Dateien
                    Bastogne - 101 Airborne
                    http://wizkidsgames.com/mechwarrior

                    http://www.mtg-forum.de

                    Kommentar


                      Zitat von Kelvon
                      Ja die Borg verfügen einfach über bessere Reserven und Schiffe, ich dachte
                      ja nur das der Kampf zwischen einem Kubus und dem Stadtschiff ein cooles
                      Battle wäre.

                      Ähnlich wie ein Kampf zwischen Klingonen und Hirogen
                      Im Zweikampf würde ich auf das Stadtschiff wetten, aber die Borg wären sicher in der LAge, einfach 10 oder 20 oder 100 Kuben zu schicken , wie du bereits richtigerweise anführtest.

                      Ja. solche "Fantasie"Kämpfe sind immer ganz interessant....
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Zitat von Space Marine
                        Im Zweikampf würde ich auf das Stadtschiff wetten, aber die Borg wären sicher in der LAge, einfach 10 oder 20 oder 100 Kuben zu schicken , wie du bereits richtigerweise anführtest.

                        Ja. solche "Fantasie"Kämpfe sind immer ganz interessant....
                        gibt es hier im Forum eigentlich einen Threat über die Jem`Hadar ?
                        Bastogne - 101 Airborne
                        http://wizkidsgames.com/mechwarrior

                        http://www.mtg-forum.de

                        Kommentar


                          Zitat von Kelvon
                          gibt es hier im Forum eigentlich einen Threat über die Jem`Hadar ?
                          Gibt rechts oben in der Ecke eine Suchfunktion, da kannst dir was passendes Suchen, gibt sicher zig Threads über die Jem´Hadar
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            was dür ein stadtschiff? zeigt mal bitte ein bild, erzählt mal?
                            Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                            Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                            "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                            Kommentar


                              Zitat von Mugen
                              was dür ein stadtschiff? zeigt mal bitte ein bild, erzählt mal?
                              Das Stadtschiff ist von den Voth aus der Voyager folge "Herkunft aus der Ferne" es ist 4900meter lang.
                              Es ist das Schiff ganz oben auf dem Bild.
                              Zuletzt geändert von sven1310; 10.07.2008, 00:26.
                              www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                              Kommentar


                                Oben hat Kelvon auch schon ein hübsches Bild davon gepostet.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X