Welches ist das beste Schiff? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist das beste Schiff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Roman
    Na ja, von dem weiß ich eh, auch, was mit ihm geschieht, andererseits wäre ich für meinen Teil dankbar, wenn der Plot als solcher erst am Sonntag um 13:00 de facto bekannt würde...
    Meine Lippen bleiben versiegelt

    PS: Darth Vader taucht am Ende auf und entführt Archer auf den Todesstern, um sich an den Xindi mit ner gescheiten Massenvernichtungswaffe zu rächen.
    Aber zum Glück taucht Captain Adama auf, und rettet mit seiner Geliebten, der Borg-Queen, die Xindi vor Vader und Archer.
    In einem Finalen Duell streckt die Borgqueen Archer mit ihrem Nano-Schwert nieder!

    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      äh ließ richtig!

      von der effizienz her die die defiant vom aussehen die nx 01 und die ent-j
      effizienz-->defiant

      aussehen--->ent-j; nx 01
      Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
      Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


      "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

      Kommentar


        Also wenn du etwas über die Gorn wissen willst kann ich dir das Dino Comic
        " Gorn Crisis " der STTNG Serie empfehlen. Dort sind sehr präzise Infos über
        die Kultur und die Schiffe der Gorn beschrieben und bebildert.
        Angehängte Dateien
        Bastogne - 101 Airborne
        http://wizkidsgames.com/mechwarrior

        http://www.mtg-forum.de

        Kommentar


          Zitat von Mugen
          äh ließ richtig!



          effizienz-->defiant

          aussehen--->ent-j; nx 01
          ??

          meinst du, die Defiant wäre effizienter, als die Ente-J?



          oder bin ich blöd?

          Zitat von Kelvon
          Also wenn du etwas über die Gorn wissen willst kann ich dir das Dino Comic
          " Gorn Crisis " der STTNG Serie empfehlen. Dort sind sehr präzise Infos über
          die Kultur und die Schiffe der Gorn beschrieben und bebildert.
          Kenn ich vom Hören-sagen, seit "in a mirror darkly" ist mein interesse an den Gorn sprunghaft gestiegen
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            sind ne menge gute infos drin wie z.b Da die Gorn wegen ihrem steifen Skelet nicht sitzen können, steuern sie ihre Angriffsjäger liegend. Und im nahkampf
            sind sie sogar Klingonischen Kriegern weit Überlegen aber nur bei bestimmten
            Temperaturen.

            Hast du mal Klingon Academy gespielt? Dort kann man sogar die Dreathnought
            Klasse der Gorn und Schiffe der Tholianer steuern.
            Bastogne - 101 Airborne
            http://wizkidsgames.com/mechwarrior

            http://www.mtg-forum.de

            Kommentar


              Zitat von Kelvon
              sind ne menge gute infos drin wie z.b Da die Gorn wegen ihrem steifen Skelet nicht sitzen können, steuern sie ihre Angriffsjäger liegend. Und im nahkampf
              sind sie sogar Klingonischen Kriegern weit Überlegen aber nur bei bestimmten
              Temperaturen.

              Hast du mal Klingon Academy gespielt? Dort kann man sogar die Dreathnought
              Klasse der Gorn und Schiffe der Tholianer steuern.
              Hab ich leider nicht gezockt, haste Bilder?
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                ??

                meinst du, die Defiant wäre effizienter, als die Ente-J?



                oder bin ich blöd?
                von der normalen-schiffs-effizeinz(machbarkeit,überhaupt funktionstüchtigkeit) ist es bei mir die defiant

                und wenn ich schon sage die ent-j gefällt mir äußerlich hab ich nichts über ihre effiezenz gesagt sicherlch ist sie größer und stärker aber der thread titel ist beste schiff und auf der ersten seite ist auch gesagt was euch gefällt, also das beste ebrn WEGEN meiner beurteilung der effizirnz-->defiant
                reines aussehen-->ent-j, nx01
                Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                Kommentar


                  Zitat von Mugen
                  von der normalen-schiffs-effizeinz(machbarkeit,überhaupt funktionstüchtigkeit) ist es bei mir die defiant

                  und wenn ich schon sage die ent-j gefällt mir äußerlich hab ich nichts über ihre effiezenz gesagt sicherlch ist sie größer und stärker aber der thread titel ist beste schiff und auf der ersten seite ist auch gesagt was euch gefällt, also das beste ebrn WEGEN meiner beurteilung der effizirnz-->defiant
                  reines aussehen-->ent-j, nx01
                  Achso, von der Logik her meinst du das!

                  OK, es gibt viele, die das Untertassen-Design der Föderation für unlogisch und ineffizient halten.
                  Kann zwar persönlich nicht ganz nachvollziehen, aber schon verstehen
                  Die Ente-J sieht mir auch zu "zerbrechlich" aus, um wirklich effizient zu sein,auch wenn wir nicht wissen, wie groß sie eigentlich ist und aus was für Materialien sie besteht.
                  Ist also nur ein subjektiver Eindruck meinerseits
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Leider hab ich nicht viel gute Bilder gefunden.

                    Wie siehts den mit der beliebtheit von Bioschiffen aus ???
                    Angehängte Dateien
                    Bastogne - 101 Airborne
                    http://wizkidsgames.com/mechwarrior

                    http://www.mtg-forum.de

                    Kommentar


                      es geht weniger um die untertassen sektion als um den hals, die warpgondeln und die versetzten körper! diese kombination müsste das schiff auf grund seiner eigenen masse zerbrechen lassen, zumal die warpgondel ausrede zieht nicht sieht man an vielen designs das es auch anders geht, das beste-->defiant

                      die untetasse ist nicht schlecht ist aber in insgewsamt auch nicht gerade das stabilste, und so hat dann wenn man so ein teil in den kampf schickt das teil ballistische lücken ohne ende!

                      zumal dann das alien-fleigende untertasse-design ich eher bescheuert finde, mir gefallen deswegen nur wenige schiffe, wie die nx01 und die ent-j, bei denen z.b.: der körper wenigstens hint auß der schussbahn ist und dergleichen auch wenn das eigenltich egal ist IM WELTRAUM es macht es schon effizeiznter!
                      Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                      Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                      "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                      Kommentar


                        Zitat von Mugen
                        es geht weniger um die untertassen sektion als um den hals, die warpgondeln und die versetzten körper! diese kombination müsste das schiff auf grund seiner eigenen masse zerbrechen lassen, zumal die warpgondel ausrede zieht nicht sieht man an vielen designs das es auch anders geht, das beste-->defiant

                        die untetasse ist nicht schlecht ist aber in insgewsamt auch nicht gerade das stabilste, und so hat dann wenn man so ein teil in den kampf schickt das teil ballistische lücken ohne ende!

                        zumal dann das alien-fleigende untertasse-design ich eher bescheuert finde, mir gefallen deswegen nur wenige schiffe, wie die nx01 und die ent-j, bei denen z.b.: der körper wenigstens hint auß der schussbahn ist und dergleichen auch wenn das eigenltich egal ist IM WELTRAUM es macht es schon effizeiznter!
                        Naja, Trek-Materialien sind ja sehr belastbar, und du Vergist strukturelle Integritätsfelder etc.

                        Auseinanderbrechen wird so ein Schiff erstmal nicht...

                        Zitat von Kelvon
                        Leider hab ich nicht viel gute Bilder gefunden.

                        Wie siehts den mit der beliebtheit von Bioschiffen aus ???
                        Miniaturansicht angehängter Grafiken
                        Was sind denn das für Schiffe auf den Bildern?
                        rechts ein Gorn-Kreuzer, oder?
                        Und links?

                        Bioschiffe: Spezies 8472 Bioschiffe sind natürlich ganz lustig, und enorm stark, Breen.Kreuzer sind ein bisschen plump, finde ich
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Zumal die Untertassen Konstuktion ( jedenfalls bei der Glaxie Klasse) einen
                          Taktischen vorteil hat, indem sie sich abkoppeln kann und der Gegner mit
                          zwei Sepperaten Schiffen kämpfen muss.

                          Das Wrack ist ein älteres Starfleet Schiff ( hab leider keinen Namen)

                          Das andere ist ein Umgebauter Klingonischer leichter Kreuzer
                          der qa`HoS Klasse die auf dem D7 Rumpf basiert.

                          Die Schiffe der Breen haben dafür aber die Energiedämpfungswaffe und
                          ein einzigartiges Hüllendesign, mal davon abgesehn das die Breen an sich
                          schon sehr exotisch wirken.
                          Zuletzt geändert von Dax; 16.06.2006, 22:01.
                          Bastogne - 101 Airborne
                          http://wizkidsgames.com/mechwarrior

                          http://www.mtg-forum.de

                          Kommentar


                            Zitat von Mugen
                            es geht weniger um die untertassen sektion als um den hals, die warpgondeln und die versetzten körper! diese kombination müsste das schiff auf grund seiner eigenen masse zerbrechen lassen, zumal die warpgondel ausrede zieht nicht sieht man an vielen designs das es auch anders geht, das beste-->defiant
                            Erstens: Im Weltraum gibt es keine Masse. Du könntest eine U-Sektion auf eine Stecknadel schweißen und es gäbe keine Masseprobleme.
                            Zweitens: Strukturelle Belastungen werden prinzipiell durch strukturelle Integritätsfelder beseitigt. Das ist ihr einziger Zweck.

                            Also jedes Argument in Richtung Stabilitätsprobleme zieht nicht.

                            Die Geschmacksfrage sollte man im weitesten Sinne auch aus dem Spiel lassen, ist einfach individuell verschieden.
                            Os homini sublime dedit caelumque tueri
                            Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                            - Ovid -

                            Kommentar


                              Zitat von Kelvon
                              Das Wrack ist ein älteres Starfleet Schiff ( hab leider keinen Namen)

                              Das andere ist ein Umgebauter Klingonischer leichter Kreuzer
                              der qa`HoS Klasse die auf dem D7 Rumpf basiert.

                              Die Schiffe der Breen haben dafür aber die Energiedämpfungswaffe und
                              ein einzigartiges Hüllendesign, mal davon abgesehn das die Breen an sich
                              schon sehr exotisch wirken.
                              An der Effizienz von Breenschiffen möchte ich nicht zweifeln, immerhin haben sie die Defiant zerstört, aber etwas "unförming" find ich sie dennoch

                              Die Breen an sich find ich recht interessant und mysteriös, besser als die vielen "ausgelutschten" Rassen!
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Ja die Schiffe von Species 8472 sind etwas Stromlinien förmiger,
                                und gegen ihren Biopuls angriff von einer Gruppe aus Schiffen
                                sind nicht mal planeten sicher.
                                Angehängte Dateien
                                Bastogne - 101 Airborne
                                http://wizkidsgames.com/mechwarrior

                                http://www.mtg-forum.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X