Welches ist das beste Schiff? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist das beste Schiff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Roman
    Ja, sicher, aber wenn man bedenkt, wie viel Arbeit ein CGI macht, dann versteh ich die Effektleute schon gut.

    Ist ja nicht so, dass sie sagen: "Hm, da im Hintergrund könnten wir eine Ambassador fliegen lassen. Susie, erstell mal das gesamte Modell, du hast 4 Tage Zeit! Mike, wie wär's, wenn du dafür sorgst, dass wir in dieser 2-Sekunden-Szene eine New Orleans zu Bruch gehen sehen?!"

    Was uns als Publikum sehr gefallen würde ist für diese Leute einfach nur Stress pur. Solange die Szenen gut gemacht sind und man nicht das Gefühl bekommt, dass da minimalistisch gearbeitet wurde, kann ich gut damit leben.
    Ja gut, aber ein paar mehr romi-Schiffe wären halt was tolles
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Zitat von Roman
      Ja, sicher, aber wenn man bedenkt, wie viel Arbeit ein CGI macht, dann versteh ich die Effektleute schon gut.
      [...]
      gelinde gesagt. für eine Serie wären 4 Tage für ein einzelnes Modell schon sehr viel, vor allem wenn man dann noch große Sequenzen damit zusammensetzen muss *aus erfahrung sprech*
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

      Kommentar


        Also für mich ist der Bird of Prey das schönste schiff im Star Trek Universum
        dicht gefolgt vom romulanischen Warbird.
        Angehängte Dateien
        Bastogne - 101 Airborne
        http://wizkidsgames.com/mechwarrior

        http://www.mtg-forum.de

        Kommentar


          Zitat von Kelvon
          Also für mich ist der Bird of Prey das schönste schiff im Star Trek Universum
          dicht gefolgt vom romulanischen Warbird.
          schönes Bild und als Klingi-Fan stimme ich Dir auch zu.
          Allerdings sieht mir das Bild eher nach einer K´Vort-Klasse aus die größere Variante des Bird of Prey.

          Kommentar


            Romulanischer Warbird der Valdore-Klasse.

            Kommentar


              Zitat von Fandior
              schönes Bild und als Klingi-Fan stimme ich Dir auch zu.
              Allerdings sieht mir das Bild eher nach einer K´Vort-Klasse aus die größere Variante des Bird of Prey.
              Also Klingi Fan müsstest du wissen, dass auch die K´Vort als Bird of Prey bezeichnet wird.

              Und da kelvon nur sagte, er mag den Bird of Prey, passt sein Bild.

              Ob er B´Rel oder K´Vort meinte, ist unklar
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Beide Modelle haben ihr unverwechselbares Design und die K`Vort Klasse ist ja die
                Modernere, Verbesserte Version des B`Rel. Doch das Ältere B`Rel Modell
                ist hat für mich einfach diesen Classic Bonus, genau wie die D7 Klasse.

                Mfg
                Angehängte Dateien
                Bastogne - 101 Airborne
                http://wizkidsgames.com/mechwarrior

                http://www.mtg-forum.de

                Kommentar


                  Zitat von Kelvon
                  Beide Modelle haben ihr unverwechselbares Design und die K`Vort Klasse ist ja die
                  Modernere, Verbesserte Version des B`Rel. Doch das Ältere B`Rel Modell
                  ist hat für mich einfach diesen Classic Bonus, genau wie die D7 Klasse.

                  Mfg
                  Hmmm...da möchte ich dir aber wiedersprechen:

                  der B´Rel ist nicht der Vorgänger des K´Vort, er ist ein ganz andres Konzept!

                  B´rel: kleiner Zerstörer

                  K´Vort: schwerer Kreuzer
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Zitat von Space Marine
                    Hmmm...da möchte ich dir aber wiedersprechen:

                    der B´Rel ist nicht der Vorgänger des K´Vort, er ist ein ganz andres Konzept!

                    B´rel: kleiner Zerstörer

                    K´Vort: schwerer Kreuzer
                    Najaaaaaa so extrem würd ich das nicht trennen, immerhin ist es und das gleiche Schiff nur eben in kleiner und großer Ausführung. Außerdem vielleicht war die B'rel in der Konstruktionsreihenfolge wirklich vor der K'Vort und nach der D12.
                    "There will be an answer, let it be..."
                    USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

                    Kommentar


                      Auf jeden Fall sind beide Schiffe wunderschöne "Raubvögel",
                      wie gefällt euch eigentlich der Alte Romulanische Bird of Prey mit
                      der Adlerbemalung auf der Unterseite?
                      Angehängte Dateien
                      Bastogne - 101 Airborne
                      http://wizkidsgames.com/mechwarrior

                      http://www.mtg-forum.de

                      Kommentar


                        Zitat von Kelvon
                        Auf jeden Fall sind beide Schiffe wunderschöne "Raubvögel",
                        wie gefällt euch eigentlich der Alte Romulanische Bird of Prey mit
                        der Adlerbemalung auf der Unterseite?
                        Also mir gefällt er überhaupt nicht,...passt zwar vom Hüllendesign her perfekt in die Ära aber hat nix Interessantes an sich.
                        "There will be an answer, let it be..."
                        USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

                        Kommentar


                          Zitat von Kelvon
                          Auf jeden Fall sind beide Schiffe wunderschöne "Raubvögel",
                          wie gefällt euch eigentlich der Alte Romulanische Bird of Prey mit
                          der Adlerbemalung auf der Unterseite?
                          Na so ein Physologische Krieg Führung setzt auf so ein Schiff .
                          Wenn man den gegner Einschüchtert ist , das der Nicht Klar Denkt
                          Deshalb halte ich das nicht ausgeschlosen das solche Formen gibt

                          Kommentar


                            Zitat von Alarich
                            Na so ein Physologische Krieg Führung setzt auf so ein Schiff .
                            Wenn man den gegner Einschüchtert ist , das der Nicht Klar Denkt
                            Deshalb halte ich das nicht ausgeschlosen das solche Formen gibt
                            Erstens meinst du die psychologische Kriegsführung und zweitens war das nicht das Thema, ob dieses Schiff exisitiert sondern, Kelvon wollte wissen, wie dir dieses Schiff gefällt.
                            "There will be an answer, let it be..."
                            USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

                            Kommentar


                              Zitat von Kelvon
                              Auf jeden Fall sind beide Schiffe wunderschöne "Raubvögel",
                              wie gefällt euch eigentlich der Alte Romulanische Bird of Prey mit
                              der Adlerbemalung auf der Unterseite?
                              Wäre das Schiff grün, würde es mir um einiges besser gefallen!

                              So ist es ganz nett, aber der ENT-BoP ist um einiges hübscher

                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
                                Gefällt mir schon .
                                Nur die Farben sind zu Auffällig . im All

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X