Welches ist das beste Schiff? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist das beste Schiff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das mit den Borg war auch weil die Borg ein Falschen Spiel Spielten .
    84 meinte das Yo mit den Borg zu tun hatte .

    Kommentar


      Zur zweiten Zeile zitiere ich mich selber:

      Könntest du dich vielleicht mal etwas darum bemühen VERSTÄNDLICH zu schreiben? Das gewirr von Buchstaben ist schon nimmer schön!

      Kommentar


        Zitat von Esven1310
        Stimmt nicht ganz in der Folge "In Fleisch und Blut" Staffel 5 Folge 4 schließt die Voyager wenn ich mich nicht ganz Irre einen Friedensvertrag mit 8472
        Eher ein brüchiger Nichtangriffspakt.
        Aber im Priznip richtig, Spezies 8472 ist, anders als die Borg, generell für Verhandlungen offen.
        Die Sache mit der Säuberung war eigentlich ein Missverständnis, Spezies 8472 dachte einfach, unser Universum wäre voll assozial ,da sie zu erst mit den Borg das Vergnügen hatten.
        Als die Föderation in Form der Voyager den Borg dann zur Hilfe kam, fühlten sie sich nur bestätigt: eine Galaxis voller wild um sich ballernder Bekloppter... wer würde da nicht mal aufräumen wollen, va. wenn man vorher noch aus dieser Galaxie ohne Provokation angegriffen wurde?!
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Zitat von Alarich
          84 meinte das Yo mit den Borg zu tun hatte .
          Alarich, wie wäre es, wenn du statt "84" einfach "8472" schreiben würdest, dann müsste man nicht 2x überlegen.
          Und dass "Yo" für "Voyager" steht, wissen auch nur Insider. Es gibt da eine Taste, die nennt sich "v", weshalb du "Vo" oder noch viel besser "Voy" bzw. "VOY" schreiben könntest, und nicht "Yo"...
          Os homini sublime dedit caelumque tueri
          Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

          - Ovid -

          Kommentar


            Yo heisst Voyager? Oder war das grad [Ironiemodus ON]?

            Kommentar


              Nein, bei Alarich ist Yo Voyager.

              PS: Alarich, du brauchst keine Angst vor der Tastatur zu haben! Du kannst Wörter und Begriffe auch ausschreiben, sogar, wenn sie dann nicht richtig geschrieben sind! Da Deutsch für dich eine Fremdsprache ist, ist das kein Problem.
              Os homini sublime dedit caelumque tueri
              Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

              - Ovid -

              Kommentar


                Zitat von Roman
                Alarich, wie wäre es, wenn du statt "84" einfach "8472" schreiben würdest, dann müsste man nicht 2x überlegen.
                Und dass "Yo" für "Voyager" steht, wissen auch nur Insider. Es gibt da eine Taste, die nennt sich "v", weshalb du "Vo" oder noch viel besser "Voy" bzw. "VOY" schreiben könntest, und nicht "Yo"...
                Ich hab gewusst was Yo ist, bin ich jetzt ein Insider??
                Hab ich was gewonnen???



                @Alarich:

                Du könntest ja auch mal bei anderen Usern gucken, wie sies schreiben, stattdessen ignorierst du unsere Schreibweisen konsequent, und bastelst dir deine eigenen...
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Zitat von Space Marine
                  Ich hab gewusst was Yo ist, bin ich jetzt ein Insider??
                  Jepp, weil du und ich von Anfang an dabei waren, als Alarich "Yo" für "Voyager" zu verwenden begann. Ich kann mir vorstellen, dass es genug User gibt, die nicht wissen, was ein "Yo" sein soll, und wo diese öminösen zwei Buchstaben bei ST auftauchen...
                  Os homini sublime dedit caelumque tueri
                  Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                  - Ovid -

                  Kommentar


                    Zitat von Roman
                    Jepp, weil du und ich von Anfang an dabei waren, als Alarich "Yo" für "Voyager" zu verwenden begann. Ich kann mir vorstellen, dass es genug User gibt, die nicht wissen, was ein "Yo" sein soll, und wo diese öminösen zwei Buchstaben bei ST auftauchen...
                    Och, im Völkerforum benutzt er das schon seit der ersten Stunde, da hilft nur Kontextlesen...

                    Aber ich pflichte dir natürlich bei, etwas verwirrend könnte es schon werden.

                    Wie gesagt, Alarich, im Zweifel schreibst du unsere Kürzel ab...
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      AM besten sollte er mal überhaupt richtig schreiben lernen.
                      Weil können scheint er es ja. Wörter die er irgendwo falsch schreibt, schreibt er woanders richtig nur die Satzstellung ist dann falsch.

                      Und es ist extrem verwirrend hier zu posten, wenn man nicht weiss was gemeint ist und der Kontext hilft auch nicht weiter, wenn das nur aus unverständlich zusammengewürfelten Wörtern besteht.

                      Kommentar


                        So Leute, jetzt ist gut. Ich glaube die Botschaft ist angekommen, wenn nicht klärt das per PN.

                        Kommentar


                          Mein Lieblingsschiff der Förderation ist die USS Excelsior.

                          Kommentar


                            Zitat von Fandior
                            Mein Lieblingsschiff der Förderation ist die USS Excelsior.
                            Sehr dezente Rückführung zum Thema, Respekt!

                            Mein Lieblingsschiff der Föderation ist die Ente-D, weil Galaxy-Klasse

                            Gnerell würde ich auch jedes Schiff der D´Deridex-Klasse nennen, sowie, nach D´deridex und Galaxy, die Sovereig-Klasse und Norexan-/Valdore-Klasse.
                            Zuletzt geändert von Space Marine; 07.06.2006, 18:11.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Schwere Entscheidung , aber ich denke mein Lieblingsschiff ist die Ente -E

                              Kommentar


                                Naja
                                Wenn es die echte Welt währe hätte jeder über sein Schiff mehr wissen und ich bin Überzeugt , dann hätten jeder ein Anderes ,
                                Aber weil wir leider nur über die Serien Schiffe kenn ist mein s die Defeind

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X