Welches ist das beste Schiff? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist das beste Schiff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe für die Enterprise NCC 1701 D gestimmt, da sie mir nach wie vor am besten gefällt, wobei für meine Bewertung allein optische Gründe, insbesondere das äußere Erscheinungsbild der "wuchtigen" Enterprise NCC 1701 D, ausschlaggebend waren.

    lg. Fuchs
    Zuletzt geändert von Fuchs; 22.05.2006, 16:20.

    Kommentar


      Dem schließe ich mich nur an. Habe dazumals auch für die Ent-D gestimmt, nicht zuletzt, weil sie das Schiff in meiner Lieblingsserie TNG ist, sondern weil die Galaxy-Klasse einfach imposant aussieht.
      Os homini sublime dedit caelumque tueri
      Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

      - Ovid -

      Kommentar


        Zitat von Roman
        Bin ich jetzt wieder der, der die Oberste Temporale Direktive ins Spiel bringen muss?
        Wie ich zeitreisen hasse Und die VOY-Autoren
        Und außerdem müsste man eh ewig fprschen, bis man das Zeug nachbauen könnte, selbst wenn sich die lieben Zeitagenten nicht einschalten...


        Zitat von Fuchs
        Ich habe für die Enterprise NCC 1701 D gestimmt, da sie mir nach wie vor am besten gefällt, wobei für meine Bewertung allein optische Gründe, insbesondere das äußere Erscheinungsbild der "wuchtigen" Enterprise NCC 1701 D, ausschlaggebend waren.

        lg. Fuchs

        Gute Wahl, willkommen im Galaxy-Fanclub, Fragen sind an Roman zu richten

        Zitat von Roman
        Dem schließe ich mich nur an. Habe dazumals auch für die Ent-D gestimmt, nicht zuletzt, weil sie das Schiff in meiner Lieblingsserie TNG ist, sondern weil die Galaxy-Klasse einfach imposant aussieht.
        Überraschung! Wer hätte das gedacht?
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          also die einzigen die mir äußerlich gefallen sind die Dauntless und die Defiant-Klasse........
          .........äh was ist eugentlich die dauntless,welchen zweck hat sie, ta please!
          Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
          Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


          "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

          Kommentar


            Zitat von Mugen
            also die einzigen die mir äußerlich gefallen sind die Dauntless und die Defiant-Klasse........
            .........äh was ist eugentlich die dauntless,welchen zweck hat sie, ta please!
            Die Dauntless ist kein Schiff der Förderation, sondern das Schiff von Aturis der die Voyager an die Borg ausliefern wollte, weil er glaubt das die Voyager den Borg gegen Spezies 8472 geholfen hat und dadurch sein Volk assimiliert wurde. Die Dauntless hatte einen Slipstream Antrieb der in einigen anderes Folgen auch noch eine Rolle spielt.
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

            Kommentar


              Darum glaub ich 8472 Langfristig mit der Föderation Verbünden .
              weil sie Inzwischen mit bekammen das Föderation nicht ihr Feint ist .
              Zusammen werden sie ein Super Klass Schiff entwickeln

              Kommentar


                Zitat von Alarich
                Darum glaub ich 8472 Langfristig mit der Föderation Verbünden .
                weil sie Inzwischen mit bekammen das Föderation nicht ihr Feint ist .
                Zusammen werden sie ein Super Klass Schiff entwickeln
                Nur weil ein brüchiger Frieden herrscht, heißt das nicht, das eine Allainz gebildet werden wird, und selbst wenn, kann iene Verschmelzung der Technologien aus 2 Gründen ausgeschlossen werden:
                1.) in allen zukünftigen Zeitlinien hat man niemals was davon gesehen
                2.)die Klingis sind auch Alliierte der Föderation und man baut nicht gemeinsam Schiffe

                da müsste Spezies 8472 schon der Föderaiton beitreten, und das wird erstmal nicht passieren...und zwar auf laaaaange Sicht nicht.
                Zuletzt geändert von Space Marine; 05.06.2006, 12:01.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Mal davon abgesehen, dass ich die Technologien für völlig inkompatibel halte, wenn nicht mal die Borg was mit der von 8472 anfangen konnten.

                  Kommentar


                    Warum nicht es war nur weil es am anfang missverständnise Gab oder nicht.

                    Und die sind ähnliche Systeme , da sehe ich nicht schwarz

                    Kommentar


                      Zitat von Space Marine
                      Nur weil ein brüpchiger Frieden herrscht, heißt das nicht, das eine Allainz gebildet werden wird, und selbst wenn, kann iene Verschmelzung der Technologien aus 2 Gründen ausgeschlossen werden:
                      1.) in allen zukünftigen Zeitlinien hat man niemals was davon gesehen
                      2.)die Klingis sind auch Alliierte der Föderation und man baut nicht gemeinsam Schiffe

                      da müsste Spezies 8472 schon der Föderaiton beitreten, und das wird erstmal nicht passieren...und zwar auf laaaaange Sciht nicht.
                      Volle Zustimmung meinerseits, ehr treten die Cardasianer der Föderation bei und das halte ich auch für Extrem Unwahrscheinlich.
                      Zum Gemeinsamen Schiffsbau, sein wir mal ehrlich die Sternenflotte hat eine ziemlich Kranke Deutsche Beamten Mentalität wenn es darum geht.
                      Die haben soviele Richtlinen und Regeln kein Wunder das auf den Schiffen soviele Menschen und sowenig Aliens Dienst tun .
                      Mit uns kann man es ja machen.

                      Zitat von Alarich
                      Warum nicht es war nur weil es am anfang missverständnise Gab oder nicht.

                      Und die sind ähnliche Systeme , da sehe ich nicht schwarz
                      Missverständnisse? Hast Du den Voyager Zweiteiler "Skorpion" gesehen?
                      Ein Missverständniss würde ich das nicht nennen.
                      Außerdem wie ein Vorredner schon sagte die Technologien sind Inkompatible.
                      Sie haben eine völlig andere Basis und Absolut keine ähnlichen Systeme.
                      Wie kommst Du darauf?
                      www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                      Kommentar


                        Die Schiffe der 8472 bestehen zu 100% aus organisch/biologischen Komponenten. Allein das macht eine Fusion dieser "Technologie" mit den anorganischen Sternenflottenschiffen unmöglich.
                        Os homini sublime dedit caelumque tueri
                        Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                        - Ovid -

                        Kommentar


                          Zitat von Roman
                          Die Schiffe der 8472 bestehen zu 100% aus organisch/biologischen Komponenten. Allein das macht eine Fusion dieser "Technologie" mit den anorganischen Sternenflottenschiffen unmöglich.
                          Ich glaube Alarcih wird das relativ egal sein, er neigt dazu, zu seinen Positionen zu stehen, egal wie unhaltbar sie sind.
                          @Alarich
                          Das ist erstmal nichts schlechtes, artet bei dir aber oft in alberne Thesen aus, die du erbittert verteidigst.

                          Wir sollten die Verschmelzung von Spezies 8472 und Föderation jetzt erstmal außer Acht lassen.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Was ist den Kunstoff

                            Ist das nicht eine Mischung zwischen Öl und und .
                            Ist das nicht Organisch was spricht dann dagegen .
                            Für was Stabiler währe wie Stahl und Leichter .
                            Und länger Hebt wie Plastik .

                            Also währe doch ein Potensal da oder nicht

                            Kommentar


                              @ Alarich

                              Könntest du dich vielleicht mal etwas darum bemühen VERSTÄNDLICH zu schreiben? Das gewirr von Buchstaben ist schon nimmer schön!

                              Back 2 Topic:

                              Die Technologie von Spezies 8472 nimmt keine technologischen Bauteile an, weil die Zellen sofort alles vernichten. Nie Skorpion gesehen? Leutz, Nanosonden werden sofort zerstört, alles was nicht irgendwie nach Spezies 8472 Zeug aussieht wurde sofort von den Zellen bzw. dem Immunsystem vernichtet.
                              Ausserdem wurde nie eine Allianz mit der Spezies 8472 geschlossen? Wer kam da drauf? Die haben die Borgflotte zerlegt, weil diese in die Dimension der Spezies eingedrungen ist. Darauf wollen unsere organischen Freunde unseren Raum von uns säubern. Nie wurde eine Allianz geschmiedet. Nur mit den Borg, die hielt aber auch nicht lange.

                              Öl ist zwar ein organisches Material und Kunststoff besteht daraus, das is aber ein schlechtes Beispiel. Um organisches Material und Technologie zu kombinieren, müssen Wandler eingebaut werden, die organische Signale ersmal in Technologische umwandeln. Dann würde es ersmal dauern, bis die Technologie soweit verändert wird, dass organische Materialien diese annehmen. Viel zu kompliziert. Ausserdem sind ST Technologien denke ich mal schon schnellern in der Verarbeitung von Daten. Die Computerkerne sind von einem Subraumfeld umgeben, dass den Signalen ermöglicht mit Lichtgeschwindigkeit übertragen zu werden. Ausserdem... Was sind die Vorteile von organischen Materialien? Es hat verdammt gute Regenerative Eigenschaften. Das ist das Einzige. Die anderen Technologien, wie Computer, Datenleitungen und Energieleitungen denke ich sind gleichgut oder besser als organische Technologien.

                              Meiner Meinung nach macht es wenig Sinn.

                              Kommentar


                                [QUOTE=Mendred]
                                Ausserdem wurde nie eine Allianz mit der Spezies 8472 geschlossen? Wer kam da drauf? Die haben die Borgflotte zerlegt, weil diese in die Dimension der Spezies eingedrungen ist. Darauf wollen unsere organischen Freunde unseren Raum von uns säubern. Nie wurde eine Allianz geschmiedet. Nur mit den Borg, die hielt aber auch nicht lange.
                                QUOTE]

                                Stimmt nicht ganz in der Folge "In Fleisch und Blut" Staffel 5 Folge 4 schließt die Voyager wenn ich mich nicht ganz Irre einen Friedensvertrag mit 8472.
                                www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X