Welches ist das beste Schiff? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist das beste Schiff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich glaube wir ihr werdet hier nie auf einen grünen Zweig kommen können, wenn einige hier nicht akzeptieren das es vom persönlichen Standpunkt und Geschmack abhängt welches Schiff für sich selbst das beste ist....
    "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
    "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

    Die Welt der Filmzitate

    Kommentar


      Originalbeitrag von Ben_Sisko
      Also ich glaube wir ihr werdet hier nie auf einen grünen Zweig kommen können, wenn einige hier nicht akzeptieren das es vom persönlichen Standpunkt und Geschmack abhängt welches Schiff für sich selbst das beste ist....

      Ja du hast recht , wir werden nie auf einen grünen Zweig kommen, wenn es Leute wie dich gibt, die an das falsche im leben glauben

      Nee - Die Prometheus it auch nicht schlecht - gefällt mir auch - aber wenn wir sie öfters in Aktion gesehen hätten, dann wäre die Prometheus jetzt viel beliebter!!!


      Also - für die einen ist die Prometheus das beste Schiff, für die anderen, der abgehackteste Vogel, den es gibt!

      Genau Wie: Für die einen ist es Toilettenpapier - für die anderen die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!


      Also DEFIANT big RULEZ
      Prometheus - al little Rulez
      DS9 und die Defiant kommen wieder !!!!

      Kommentar


        Ja hams euch ins Gehirn gepickt?
        Gesteht es euch doch endlich ein die Prometheus ist das beste Schiff wo gibt. BASTA


        PROMETHEUS RUELZZZZZZZZZZ
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          Originalbeitrag von Ben Sisko



          Ja du hast recht , wir werden nie auf einen grünen Zweig kommen, wenn es Leute wie dich gibt, die an das falsche im leben glauben ...
          Boah bist du witzig, du Pappnase!!!
          "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
          "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

          Die Welt der Filmzitate

          Kommentar


            O.k.Leute - schaltet mal nen Gang zurück....

            Wenn euch nix intelligenteres einfällt, werd ich wohl ein paar Beiträge rausselektieren müssen und Picard´s Frisösen übergeben müssen

            Kommentar


              Ich sage nur das die Defiant mirt ihrer Waffenstärke, der Tarnvorrichtung, der Aplativpanzerung und einer hervorragenden Crew das beste Schiff ist.
              Das ist meine Meinung.
              Schluss aus!
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                was ist eigentlich mit der akira-klasse, warum is die nich in der list drin?
                ok wenn man danach geht kann man ne mnge schiffstypen eintragen, trotzdem find ich das das schon ein gewisses flair hat (fehlt nur ein schiff, das man mit der klasse identifzieren könnte, ähnlich wie enterprise-e mit sovereign-klasse)
                OJF.de.vu - Webmaster
                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                Kommentar


                  Hier gehts ja um das beste Raumschiff nicht die beste Raumschiffklasse. Den Thread der besten Klasse gibts auch noch irgendwo. Ich kann ihn ja mal suchen gehn.

                  Defiant rulez!
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    Die Defiant hat schon sovielen Jem Hadar und cardassianischen Schiffen den Arsch aufgerissen dass man es schon nicht mehr zählen kann. Dagegen die Prometheus kann nicht einmal ihre eigene Crew beschützen.

                    Und ich bleibe dabei. Die Defiant hat den Alpha-Quadranten mehr als nur einmal gerettet. Die Prometheus dagegen hat noch nichts für die Verteidigung des Quadranten getan. Es ist ein SCHROTTSCHIFF. Dieses Schiff wurde nur gebaut damit es den Romulanern in die Hände fällt. Sie wollten den Romulanern das schlechtentwickelste Schiff der Flotte geben damit jene eine komplette Flotte aus jenen Schiffen bauen können um somit von der Föderation leicht zu besiegen wären. Nur die MHN haben es verpfuscht weil sie von dem Plan nichts wußten. Und die zwei Defiant-Class Schiffe und dass Akira -Class Schiff kamen eigentlich nur um die MHN`s zu deaktivieren.

                    DEFIANT RULEZ
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Und nicht zu vergessen, die Defiant hat den cardassianischen Detapa-Rat gerettet, als deren Schiff von den Klingonen angegriffen wurde. Und die Defiant hat es geschafft Kontakt mit den Gründern aufzunehmen. Und die Defiant hat dafür gesorgt das das Chintoka-System eingenommen werden konnte und durch sie konnte es auch lange Zeit gehalten werden.

                      Defiant rulez!
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        Und die Defiant hat dazu beigetragen, das die Gründer es bereuen, jemals einen Fuß in den Alpha - Quadranten gesetzt zu haben!

                        DEFIANT RULEZ
                        DS9 und die Defiant kommen wieder !!!!

                        Kommentar



                          Nicht zu vergessen: Die Defiant bot einen Schlafplatz für Stinkstiefel Worf, damit dieser sich nicht in die Manschaft integrieren musste.

                          Endar
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            Und wir wollen nicht vergessen: 2 MHN´s konnten die Prometheus übernehmen!

                            Und die Defiant ist älter und effizienter (auch besser) als die Prometheus - betrachtet mal die kurze Bauzeit - die lange Lebensdauer (Kriegszeit - an vorderster Front) - und diese ernorme Kampfkraft!

                            Während diese Schiffchen links und rechts futsch waren, kam die Defiant immer heil an!

                            PS: SELBST EIN SCHIFF DER EXCELSIOR-Klasse (USS LACOTA) konnte es nicht mit der Defiant aufnehmen ! - Hätte die Defiant die Lacota sofort angegriffen, dann hätte es nach kurzer Zeit kein Schiff mit dem Namen Lacota mehr gegeben!


                            DEFIANT RULEZ
                            DS9 und die Defiant kommen wieder !!!!

                            Kommentar


                              Originalbeitrag von Ben Sisko
                              PS: SELBST EIN SCHIFF DER EXCELSIOR-Klasse (USS LACOTA) konnte es nicht mit der Defiant aufnehmen ! - Hätte die Defiant die Lacota sofort angegriffen, dann hätte es nach kurzer Zeit kein Schiff mit dem Namen Lacota mehr gegeben!
                              Das Argument zählt wohl kaum, da die Excelsior-Klasse über 80 Jahre alt ist und bestimmt nicht über zeitgemäße Technik(ein paar Ausnahmen wegen Uügrapdes vielleicht) verfügt.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                Und da hat man ja auch schon wieder diesen produktionstechnischen Unsinn. Sicher, so ein Modell ist teuer und das verwendet man dann bis zum Abwinken. Aber unglaubwürdig ist es trotzdem.

                                Ich meine, wir fahren ja auch nicht mit Schiffen aus dem Ersten Weltkrieg durch die Weltmeere oder um es plastischer zu machen:
                                Seit der Titanic (1912) hat sich einiges getan...

                                Nur die Sternenflotte deidelt munter mit bald seit 100 Jahren veralteten Schiffen durchs All. Und besiegt sogar das Dominion!! Die Mirandaklasse (Star Trek 2-Reliant) fliegt ja auch noch durch die Gegend.

                                Gruß Endar
                                Zuletzt geändert von endar; 24.04.2001, 16:33.
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X