Welches ist das beste Schiff? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist das beste Schiff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt muss ich leider als Mod doch einschreiten. Ich habe mir lange überlegt was ich mit diesem Thread machen, dessen Ergebnis ja scheinbar klar ist. Letztendlich habe mich entschieden und werde das jetzt so machen müssen, auch wenn's mir net gefällt und werde ihn offen lassen, aber eins muss ich mal kalr stellen:




    PROMETHEUS RULEZ!!!

    Und jetzt Ruhe! Das ist nicht diskutabel!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      Ich kann mit Authorität nicht, und deswegen sag ichs, wies ist:

      Die Prometheus ist potthässlich!!!
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

      Kommentar



        Das einzige, was hier ruled, das ist Britannia.

        This was the charta of the land
        and guardian angels sung the strain

        Rule, Briannia, Britannia rule the waves
        Britons, never never never will be slaves.


        Alles klar?
        Endar
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          Originalbeitrag von Supernic
          Ich kann mit Authorität nicht, und deswegen sag ichs, wies ist:

          Die Prometheus ist potthässlich!!!
          GENAU

          Und übrigens: Die Prometheus ist noch´n Prototyp - die wird vielleicht nie In Serie gehen - aber unserre Defiant ist schon in Serie - deshalb


          Die Prometheus ist potthässlich!!!
          -DEFIANT RULEZ 4 ever




          Hiermit beende ich diesen Thread - Denn nur die Defiant siegt - und Siegen bedeutet Leben - So und nicht anders ist die Ordnung der Dinge!
          DS9 und die Defiant kommen wieder !!!!

          Kommentar


            Originalbeitrag von Ben Sisko
            ...und Siegen bedeutet Leben - So und nicht anders ist die Ordnung der Dinge!
            ALARM!!!

            Wo ist meine Einsatzgruppe???? Jem'Hadar im Gebäude!!!!!! ALARM!!!!!!!!

            Vielleicht sogar ein Gründer............ARGGHHH!!!! ALARM!!!

            ******************
            Mal im Ernst: die Defaint ist ja nur in Serie gegangen, weil sie das gerinste Übel war, dass die Sternenflotte zu Beginn des Dominionkrieges hatte. Hätten sie auch noch die Prometheus gehabt, hätten sie sich sicher für deren überlegene Technik entschieden!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              Die Promtheus wurde wegen ihrer überlegenen Technologie zum Müllfrachter gemacht! Die Defiant-Class hat sie damals ja auch aus den Händen der Romulaner retten müssen. Typisch Prometheus! Die braucht immer Hilfe von anderen.



              DEFIANT RULEZ
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar



                Eeeeeeeeeeeinzeiiiiiiiiiiiileralaaaaaaaaarm
                Das war doch gar nicht die Defiant Klasse, sondern die Akira Klasse, oder?
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  Genau genommen waren sowohl Schiffe der Defiant- als auch der Akira-Klasse an der Rettung der Prometheus beteiligt
                  "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                  "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                  Die Welt der Filmzitate

                  Kommentar


                    Kinners!!!! Jetzt gebt mal Ruhe! Man kriegt ja noch Anfälle von dem ganzen bunten Zeugs. Einigen wir uns doch darauf...Alle Schiffe sind gleich schön. Manche ein bisschen mehr gleich schön als andere, aber alle sind gleich schön...und jetzt is Ruhe in 'er Kiste...
                    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                    Kommentar


                      Mir isses doch schei***egal welches Schiff schöner ist(da ist die Ente-A unschlagbar), mir geht es nur darum welches (technologisch) am besten ist! Und das ist die Prometheus!
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        Da würde ich die Prometheus und die Defiant aber gleichsetzen, dennbeide haben gute Technologien an Bord, die andere Schiffe nicht haben.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          Originalbeitrag von Captain Proton
                          Mir isses doch schei***egal welches Schiff schöner ist(da ist die Ente-A unschlagbar), mir geht es nur darum welches (technologisch) am besten ist! Und das ist die Prometheus!
                          Naja. Ich würde bevorzugen, auf dem für mich bislang schööönsten Schiff zu reisen, nicht unbedingt auf dem bestentwickelsten.

                          Dann machen wir einen kleinen Stopp an einer Raumstation und ich sehe sie auch mal von aussen.
                          Mir wäre auch der Stellenwert des Schiffes wichtig, seine Geschichte.
                          Da steht die Prometheus ein bisschen hinter der Enterprise. Das ist die Promehteus. Ungeschlagen und unbesiegbar. Und wird sie doch mal von Romulanern besetzt, die die Besatzung inklusive mir abmurksen, naja, wir haben ja noch das MHN, das rettet uns schon...
                          Naja, nicht UNS, aber das Schiff...

                          Wie oft wurde die Enterprise (a oder nicht) von Romulanern besetzt?
                          Endar
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            Also - Es waren 2 Defiant Schiffe und eine Akira bei der Rettung der Prometheus!


                            So, aber erstaunlich wie schnell die Prometheus gekapert wurde - ok, die Defiant wurde auch schon mal gekapert - aber die eigene Crew blieb am leben und hat das Schiff zurückerobert - aber die Prometheuscrew die sitzt momentan in Torpedohüllen und fliegt durch die Galaxie! - ALS LEICHEN!!!!!


                            Also ich finde es echt besch... wenn man im Kampf auf einmal statt 10 Schiffe ganze 30 Kampf-Sektionen herumschwirren sieht - und diese Dinger (Kampfsektionen) sehen ja auch aus wie eine Mischung aus einem Babylon 5 - Schiff (WhiteStar) und einem kranken hinterherhinkenden Vogel!


                            Aber du hast recht - man sollte auf dem schönsten Schiff reisen - du hast nur etwas vergessen : DIE DEFIANT IST DAS SCHÖNSTE SCHIFF


                            DEFIANT RULEZ



                            Müllfrachter - hin oder her - die Prometheus ist im moment nicht Existenz - man hat sie ja nur einmal gesehen - als Prototyp - Und die Sternenflotte wird sich überlegen, die Prometheus in Serie zu geben - wenn sie so kinderleicht gekapert werden kann!

                            Na ja - es gibt aber eines was wir alle nicht vergessen sollten - mit der zeit wird es immer bessere Schiffe geben - aber im moment


                            DEFIANT RULEZ
                            DS9 und die Defiant kommen wieder !!!!

                            Kommentar



                              Hallo!

                              Wo du ja selbst das Wort "schön" in dem Mund nimmst....

                              auch 100000 - Smilies machen die Defiant nicht hübscher.
                              Ein tolles Schiff vielleicht, aber von ästhetischen Standpunkt sicher nicht Designpreis verdächtig.
                              Erinnert mich ein bisschen an einen Seifenspender.

                              Gruß, Endar
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                Originalbeitrag von endar

                                Hallo!

                                Wo du ja selbst das Wort "schön" in dem Mund nimmst....

                                auch 100000 - Smilies machen die Defiant nicht hübscher.
                                Ein tolles Schiff vielleicht, aber von ästhetischen Standpunkt sicher nicht Designpreis verdächtig.
                                Erinnert mich ein bisschen an einen Seifenspender.

                                Gruß, Endar
                                Tja wenn das deine Meinung ist - hmm aber es ist dann der mächtigste Seifenspender!

                                Aber mal im Ernst - die prometheus sieht doch echt wie ein abgehacktes Huhn aus!


                                cu - und hmm, ich will doch nix vergessen

                                Defiant Rulez
                                DS9 und die Defiant kommen wieder !!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X